ja aber nicht vom Ersteller, also frag ich mich, warum? XD
Beiträge von Tuffilicious
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum hört ihr nicht auf zu zählen? Das Ding ging bis 100 und aus xD
-
Lucutus meinst du den Seyko54 (bekannter CB12 spieler) oder seyko84, wer auch immer das ist xD
-
Ok, dachte es wäre dein 2. ACC oder ein Schreibfehler xD
-
Endlich noch so ein Mensch, der auf Grammatik achtet

-
Ey! Der zieht bei mir ein xD kannst ruhig da wohnen bleiben xD
Ausser du willst weg dann kann ich noch weitere Vorschläge machen

Edit
Wie wäre es mit...
Oder
XD
-
nur die Wohnungseinrichtung vorbei bringen xD wobei deine Wohnung kann leer bleiben wenn du zu mir ziehst xD
-
98
Glückwunsch schon mal an den Gewinner xD
-
ok dann ziehst du halt zu mir xD
-
-
-
-
ich würde einen BomeLundar und einen Loruam vorschlagen ?
-
-
-
-
decula ist inaktiv seit 2 Monaten oder so. Kaio hat auch gequittet.
MistressBehave hab ich hier mal verlinkt, da nach ihr gefragt wurde ^^
Nicols97 könnte SLB_nicols sein, aber da müsstest du selbst mal nachfragen ^^
Lanorex kenn ich auch. Der ist recht häufig auf CB12. Weiss nur nicht wie aktiv er im Forum ist ^^
Seyko findest du als Seyko54

Und fynn. Der ändert alle 30 Tage gefühlt seinen Namen xD wenn ich ihn sehe schick ich ihn zu dir

Und uuuuh yeah! LordHuna und Pittiplatch mit mir in einem Haus
so muss das laufen xDIch überleg mir was wegen der Einrichtung nur kann ich das erst ab Sonntag machen da ich noch im Urlaub bin ^^
-
-
-
Also ich habe immer eine hohe Erfolgsquote, wenn ich von CB zu CB gehe und einfach im AllChat frage ob jemanden die Personen XY kennt. Die Spieler auf den CBs helfen meistens schnell und gerne.
Bei den anderen Spielmodi ist das so eine Sache ob gerade wer aktiv da ist oder nicht ^^
Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Spieler findest