Beiträge von BecauseBaumHDyt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Was ist aktuell eine Kosmetische Bonze mit 2019er sign wert?
-
Den einzigen vorteil darin sehe ich, dass beispielsweise Echtgeld händler nicht mehr so leicht an Accounts kommen
Du weißt schon der Preis zu den Accounts kaufen bleibt gleich
Ja schon, es können aber keine Accounts mehr mit Rang gekauft werden und zudem sind die Konten seitens Microsoft laut Das_Hut ja begrenzt.
-
Den einzigen vorteil darin sehe ich, dass beispielsweise Echtgeld händler nicht mehr so leicht an Accounts kommen
Naja nicht wirklich. Die neu verbundenen Accounts kann man genauso kaufen wie auch die alten. Eine wirklich Änderung in dieser Richtung wird es wohl leider eher weniger geben
Jeder halbwegs kluge Mensch sollte 2FA aktivieren dann braucht man ja immer einen bestätigungcode den man per e-mail bekommt, wenn man sich einloggen möchte wodurch Account diebstahl nahezu unmöglich ist
-
Weiß einer wie es sich bei folgendem Szenario verhält.
Ich habe einen Microsoft Acc und über diesen 1 Microsoft Acc 4 Mail Adressen. Für jede dieser 4 Mailadressen besteht ein Java Acc.
Wie gehe ich da am Besten bei der Migration vor? Ich möchte keinen der 4 Accs verlieren. Geht das trotzdem über 1 Microsoft Acc weil das 4 verschiedene Mail Adressen sind oder sollte ich 3 weiter Microsoft Accs erstellen und dann erste die Accs auf die jeweilige Mailadresse des neuen Microsoft Accs ändern und dann erst migrieren?
Ich hoffe das war soweit irgendwie verständlich.
Und eine weitere Frage, eventuell weiß da auch wer Bescheid. Aktuell nutze ich eigentlich MultiMC als Launcher, weil ich da für verschiedene Minecraft Versionen verschiedene Instanzen problemlos anlegen kann, damit mir bei einem Versionswechsel nicht dauernd meine ganzen Einstelllungen zerschossen werden. MultiMC kann aber wohl nicht mit dem Microsoft Login verwendet werden, sondern nur mit dem Mojang Login. Gibt es dafür eine gute Alternative?
Hey,
Für deine Mojang Accounts musst du jeweils ein neues Microsoft Konto anlegen.
Bzgl. MultiMC gab es heute oder gestern glaube ich ein Update wodurch auch Microsoft Konten unterstützt werden.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin
in letzter Zeit haeb ich das Problem auf CB22 das nir auf meinem Plot Schilder weg Buggen und nun sogar DKs zur Hälfte Verschwinden siehe Screen .
Ist ein bißchen Beunruhigend denn gehe von aus das der Bugg nicht halt macht vor Wertvollen DKs .
Hey,
am besten erstellst du eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen
-
wie geht das da sind immer 2köpfe
Wenn du mit dem Mauszeiger über den kopf gehst steht da auf welchem cb der supporter ist und wie er heißt, dann einfach aufden jeweiligen cb gehen und den supporter per /msg anschreiben
-
-
Wichtig ist hierbei, wenn dein Checkplot antrag angenommen wurde und du das plot claimst wird das bebaute auf dem gs gelöscht
-
-
-
-
-
-
Hey, der ist ca. 1,2-1,25 Mio wert den aktuellen wert kannst du auch jederzeit auf Grieferwert nachgucken: https://grieferwert.com/?product=mhh
-
-