1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BecauseBaumHDyt

Beiträge von BecauseBaumHDyt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BecauseBaumHDyt
    • 31. August 2021 um 21:33

Ja

• BecauseBaumHDyt
    • 31. August 2021 um 16:13

Yes

• BecauseBaumHDyt
    • 31. August 2021 um 14:26

Ja

• BecauseBaumHDyt
    • 31. August 2021 um 08:30

Nein

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• BecauseBaumHDyt
    • 31. August 2021 um 08:15
    Zitat von AirHits4Valle

bin immernoch für ein Fly Perk :)

Glückwunsch, wird es immer noch nicht geben. Es gibt bereits 3 Fly möglichkeiten -Flybooster

-Flytrank

-Flywurftrank

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 30. August 2021 um 17:59
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von pathosFM

Ich kann dich sehr gut verstehen, ABER...

Die Ankündigung alles zu verlosen, so ganz ohne, dass auf eure Email reagiert wird, ist schon arg daneben. Was aber eine Erstattung angeht...

Scam ist nicht verboten. Streamern ist scammen nicht erlaubt. Wenn sie also doch scammen, dann werden sie sanktioniert. Eine Erstattung sieht das Regelwerk nicht vor.

Ich wiederhole mich da, aber bislang kam auch von keinem der Geschädigten ein Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk.

Erinnert sich noch jemand an die beiden Spieler, welche Bonzeklingen gefarmt haben? Dass Hackclients und Bugs genutzt wurden, war mehr als deutlich. Der eine Spieler wurde ja sogar bei Ausnutzung eines anderen Bugs von Abge im Video hobs genommen.

Das nutzen von Hackclients ist verboten. Heißt also, dass erwischte Spieler bestraft werden. Eine Erstattung hätten sich einige gewünscht, aber erwartet hat sie niemand. Eher hieß es noch von einigen "Die einen farmen halt Erze, die andere Bonzeklingen."

So unterschiedlich sind die Fälle gar nicht. In beiden Fällen haben sich die Täter durch etwas bereichert, was laut Regelwerk nicht erlaubt ist. Und da hätte man doch schon erkennen müssen, dass ein Verstoß gegen das Regelwerk keine Erstattung mit sich bringt.

Macht bitte einen Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk und nehmt nur die Personen als MM, denen ich vertraut, oder Streamer (und Co.), die einen Ruf zu verlieren haben.

Alles anzeigen

Fragt sich dann halt aber, warum bei den Smartbots, wo ein Programmierfehler vorlag und kein anderer Spieler iwelchen unfairen Vorteile ausgenutzt hat sondern einfach nur der Bot Fehler ausgenutzt wurde, die Spieler entschädigt und die 'Bug User' gebannt wurden...

Zitat von pathosFM

Ich kann dich sehr gut verstehen, ABER...

Die Ankündigung alles zu verlosen, so ganz ohne, dass auf eure Email reagiert wird, ist schon arg daneben. Was aber eine Erstattung angeht...

Scam ist nicht verboten. Streamern ist scammen nicht erlaubt. Wenn sie also doch scammen, dann werden sie sanktioniert. Eine Erstattung sieht das Regelwerk nicht vor.

Ich wiederhole mich da, aber bislang kam auch von keinem der Geschädigten ein Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk.

Erinnert sich noch jemand an die beiden Spieler, welche Bonzeklingen gefarmt haben? Dass Hackclients und Bugs genutzt wurden, war mehr als deutlich. Der eine Spieler wurde ja sogar bei Ausnutzung eines anderen Bugs von Abge im Video hobs genommen.

Das nutzen von Hackclients ist verboten. Heißt also, dass erwischte Spieler bestraft werden. Eine Erstattung hätten sich einige gewünscht, aber erwartet hat sie niemand. Eher hieß es noch von einigen "Die einen farmen halt Erze, die andere Bonzeklingen."

So unterschiedlich sind die Fälle gar nicht. In beiden Fällen haben sich die Täter durch etwas bereichert, was laut Regelwerk nicht erlaubt ist. Und da hätte man doch schon erkennen müssen, dass ein Verstoß gegen das Regelwerk keine Erstattung mit sich bringt.

Macht bitte einen Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk und nehmt nur die Personen als MM, denen ich vertraut, oder Streamer (und Co.), die einen Ruf zu verlieren haben.

Alles anzeigen

Fragt sich dann halt aber, warum bei den Smartbots, wo ein Programmierfehler vorlag und kein anderer Spieler iwelchen unfairen Vorteile ausgenutzt hat sondern einfach nur der Bot Fehler ausgenutzt wurde, die Spieler entschädigt und die 'Bug User' gebannt wurden...

Alles anzeigen

Es haben ja bei weitem nicht alle ihre sachen zurück bekommen ich glaube sogar nur Priotic/Dobermann wir beispielsweise nicht

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 29. August 2021 um 15:56
    Zitat von Daim_TV
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Das ist ja echt ein schlechter Witz Abge ...

Spoiler anzeigen

Save werde ich jetzt gebannt für "dU dArFsT kEiNe TeAmLeR mArKiErEn" xDD

Er hat’s einfach editiert der pb Avenger 😂

Wie voraus gesagt ich habe ne verwarnung erhalten xD

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 29. August 2021 um 15:29

Das ist ja echt ein schlechter Witz Abge ...

Spoiler anzeigen

Save werde ich jetzt gebannt für "dU dArFsT kEiNe TeAmLeR mArKiErEn" xDD

• HEFTIGE 1K + BEACON Verlosung

• BecauseBaumHDyt
    • 27. August 2021 um 12:29

Good luck an alle

• Wie viel Echtgeld $$ habt ihr bereits ausgegeben?

• BecauseBaumHDyt
    • 26. August 2021 um 17:13
    Zitat von KondomVerpackung

Junge griefergames ist einfach besser als RTL

Das ist ja nicht schwer

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 24. August 2021 um 17:08
    Zitat von Itchie89

Ich finde die Administration macht in letzter Zeit SEHR viel sch***e, erst schmeißen sie das halbe Team ohne richtige Begründung und vollkommen unangekündigt raus, und jetzt das wenn das Jetzt nicht erstattet wird vertraue ich überhaupt nicht mehr auf Ränge/ das Regelwerk. Auch bei den Bots die per MSG nach Premium fragen, da braucht man so ausführliche Beweise die man nur mit viel mühe zusammenkriegt, dass die Leute bestraft werden.

Abge  Bantor  W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitt die durch den "Streamer" gescammten Leute.

Spoiler anzeigen

Und bitte nicht für "UnÖtIgE mAkIeRuNg" oder so bannen...

Meinste die machen iwas .... bestimmt nicht Hauptsache langweiligen Content bringen bauwettbewerbe veranstalten oder einfach nichts machen aber ihren job warum die auch da sind machen sie nicht. Ebenso wenn man bei Zwieback reinschreibt nimm mal nen bekannten scammer hoch macht er lieber knusperkönigliste und hofft auf viele donations

Cyrektar hat ja auch mehr als Zwieback gemacht und wurde gekickt aber Zwieback nicht...

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 24. August 2021 um 16:44

Ich finde die Administration macht in letzter Zeit SEHR viel sch***e, erst schmeißen sie das halbe Team ohne richtige Begründung und vollkommen unangekündigt raus,

Edit: Zudem wurde nicht bedacht, dass sich irgendwer um die 25 CBs kümmern muss (8 Supporter sind da garantiert viel zuwenige)

Und jetzt das wenn das Jetzt nicht erstattet wird vertraue ich überhaupt nicht mehr auf Ränge/ das Regelwerk. Auch bei den Bots die per MSG nach Premium fragen, da braucht man so ausführliche Beweise die man nur mit viel mühe zusammenkriegt, dass die Leute bestraft werden.

Abge Bantor W00ki gebt mal bitte ein Statement ab und entschädigt bitte die durch den "Streamer" gescammten Leute.

Spoiler anzeigen

Und bitte nicht für "UnÖtIgE mAkIeRuNg" oder so bannen...

• perrick

• BecauseBaumHDyt
    • 24. August 2021 um 00:00
    Zitat von ToBadToLife

Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter

Welcher Sup soll den derzeit irgendwen bannen? Die wurden ja vorgestern alle rausgeschmissen ohne das sich jemand gedanken gemacht hat, wer sich jetzt um Die 25 CB-Server kümmert...

• Was ist los im Team?

• BecauseBaumHDyt
    • 21. August 2021 um 23:10
    Zitat von CuzImMaggi
    Zitat von leTimo

Wieso packst du da so einen quatsch rein?
    Das Team besteht aus größtenteils Erwachsene, die aus so einem Grund nicht das Team verlassen würden.

Dazu musst du auch bedenken, das das Team das Regelwerk durchsetzt, und nicht einfach willkürlich Beiträge nach lust und laune löscht.

tut er aber gerne, ich äußer mich mit „cool, baue ich mal nach, danke!“ Wird gelöscht, dann „#up“ bann wtf man der typ ist nichtmehr ganz dicht.

Abge ich vordere einen kick aus dem Team da dieser Supporter seine Rechte oft und massiv an vorallem FLX membern ausnutzt!!!

Dann melde das bitte mal über das Feedback-Formular: http://tf.griefergames.net/ oder per E-mail an [email protected]

• BecauseBaumHDyt
    • 20. August 2021 um 09:24
    Zitat von Da_dony

perk Idee wäre fly auf den gs ;)

Ein Fly Perk wurde schon etwa 385 mal abgelehnt...

• BecauseBaumHDyt
    • 19. August 2021 um 21:23
    Zitat von MinemaikerIV

Schade, dass heutzutage kaum jemand lesen kann

Villeicht sollte man mal den Titel zu

Umfrage: Perk-Ideen (Kein Fly-Perk)

umbenennen x'D

Zitat von PhantomExitus
    Zitat von pathosFM

Hm. Vielleicht könnte PhantomExitus den Betreff in Umfrage: Perk-Ideen (nein, Fly wird es nicht geben) umbennen. ;)

Damit Personen die lesefaul sind entgegenkommen... Nah, ich denke nicht. ^.^

• BecauseBaumHDyt
    • 19. August 2021 um 17:32
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von ZombyLE

Perk schön und gut ich wäre dafür dass es rollen spezifich die perks geben solte der

Bulder : auf seinen Plot Fly wo er baut

Farmer : Telekinese Perk und beim Doppelter Drop Per

Kartenbauer :

PvPler :

----------- Heiler : Heal

----------- DD : Speed

----------- Tank : 2% Schadenabsorb

die Rollen auswahl Sollte einen Global Cooldown von 7 tagen min haben

Alles anzeigen

Es wir immer noch kein Fly perk geben :D

Alles anzeigen

Schade, dass heutzutage kaum jemand lesen kann

• WArnung vor dem SPieler Blutpraesidente !!!!

• BecauseBaumHDyt
    • 16. August 2021 um 19:11

Hier die Beweise: Blutpraesidente

• Blutpraesidente

• BecauseBaumHDyt
    • 16. August 2021 um 19:09

Hey zusammen,

Ich möchte euch vor Blutpraesidente warnen, er wurde von verbvllert_ auf die T-MM Liste aufgenommen allerdings hat sich verbvllert_ verschrieben und nicht Blutpraesident sondern Blutpraesidente (Einen Faker von Blutpraesident) auf die Liste aufgenommen, welcher mich nun als MM um 4 Mio gescammt hat. Beweis: https://workupload.com/file/xkLA7vpsYEd

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BecauseBaumHDyt
    • 16. August 2021 um 12:31
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von verbvllert_

Zu dieser 1Marador Sache & sein Scam.

Mir ist auch egal, ob Leute jetzt sagen wie "eR hAt BeI vErBvLlErT gElUtScHt" was in diesen Fall zutreffen würde.

Ja bitte?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• 2x Bonze Rang / Prefix mit SKP

1 Antwort, 14 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!