4 plätze sind noch freu maximale spieleranzahl von 30 auf 40 bereits erhöht!
Ich kann leider doch nicht teilnehmen, ich war jetzt vom 16.11. ausgegangen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
4 plätze sind noch freu maximale spieleranzahl von 30 auf 40 bereits erhöht!
Ich kann leider doch nicht teilnehmen, ich war jetzt vom 16.11. ausgegangen.
Abge das wäre doch schöner Content für dich bevor das auf eBay landet
Lasst die Spiele beginnen
CB 9 scheint down zu sein. Keine Verbindung möglich
dabei hat es sich um einen geplanten und angekündigten Server neustart gehandelt
Ein perk wo alles direkt ins inv geht wäre cool oder ein perk wo man nur auf sein eigenen gs begrenzt/unbegrenzt fliegt kann wäre auf jeden Fall auch cool z.b /plotfly was 1stunde hält und 8 Stunden zum erholen brauch würde ich feiern oder ein perk wo man den cb wechseln kann ohne in portal Raum zu gehen
Ein Perk wodurch der Portalraum gemieden werden kann wird es auch nicht geben, da die 12 sekunden sperre dem Dupeschutz dient durch das Perk wäre Dupen höchstwahrscheinlich wieder möglich.
Hey Bl4cK_1996 ,
funktioniert es mittlerweile?Leider nein =(
oder wechsel bei der gelegentheit zu LabyMod =) Laby läuft meist eh flüssiger und du wirst keine funktionen außer vllt möbel vermissen
ich finde es immer noch whack dass das als maßnahme gegen forum ddos gemacht wird
1000 leute aussperren und dafür kann man sich sparen cloudflare richtig einzustellen
ich kann auch immer nur mit VPN rein
ich empfehle private internet access
Früher konnte man auch ohne VPN spielen, dann kamen aber ständig Arsc*****er die den Server geddost haben wodurch GG als Konsequenz die Ländersperre eingeführt hat. Ich finde das auch blöd, dass sowas dann auf dem Rücken aller ausgeführt wird aber ändern kann man es eh nicht und verständlich von Seiten der Administration ist es finde ich auch
Fly perk für 5mio
Wird es egal für welchen Preis nicht geben
Alles anzeigenNach der Sache mit Manuel_1222 jetzt sowas. Mega hammer Sache und ich wünsche jedem viel Glück.
Bitte Beitrag nochmal genau lesen, die Verlosung findet nicht unter diesen Beitrag statt.
Einfach nicht nochmal draufhinweisen dann nehmen die ganzen 0815 geier nicht teil ^^
Doch es werde java account abgeschafft alle java account müssen nach und nach migriert werden
Der Java Account wird nicht abgeschafft, nur Mojang Accounts werden zu Microsoft Accounts. Java Accounts sind und bleiben das alle.
Dazu bräuchte man kein Perk sondern Flags
Kann man auch als Perk machen z.B Anti Break Perk, die anderen Boostwr interessieren nicht
Ein perk würde den Effekt NUR bei dir unterdrücken eine Flag bei allen Spielern auf einem GS