Wünsche euch viel Glück bei eurem Wunsch ;). Sieht aufjedenfall ganz cool bisher aus :b.
MFG
Ich danke dir, ich hoffe das wir heute was erreichen können bei Zwiebacks livestrem
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wünsche euch viel Glück bei eurem Wunsch ;). Sieht aufjedenfall ganz cool bisher aus :b.
MFG
Ich danke dir, ich hoffe das wir heute was erreichen können bei Zwiebacks livestrem
Lg
So,
Wenn jemand das hier noch ließt...
Die tage war Zwiebackgesicht bei uns,
Leider wurden ihm und anderen Admins Rechte von Abge entzogen und dadurch wurde der Wunsch leider noch nicht erfüllt.
Nur mal so zum Stand der Dinge.
Unnötig Nanuki94 bitte sowas in Zukunft unterlassen
Das war nicht ironisch von ihm gemeint
, er gehört mit zur Straße.
Ich danke dir ☺️?
Hallo,
Ich würde mir gerne für unsere Straße eine kleine Besonderheit wünschen.
Wie der ein oder andere weiß, gibt es den Pussie Shop.
Mit situ6 und mir, xRISCHIx, haben wir die "Pussie Street" gegründet...
Eine Straße die aus guten Spielen besteht. Gemeinsam machen wir Dropevents und helfen anderen Spielern.
Unser Wunsch wäre, eine Straße vom PUSSIESHOP aus, nach links und recht, die aus Magenta Keramik besteht.
Wenn es möglich wäre, würden wir uns freuen auch die Plots säubern zu lassen die von Geld geilen Leuten einfach ohne Benutzung beansprucht wurden, um Geld zu machen.
Vielleicht wäre es ja echt möglich.
Lieben Gruß xRISCHIx