Beiträge von Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles klar danke

-
-
-
Sehr schöne Idee Farold,
da du ja schlecht nominiert werden kannst, wähle ich SweetyHD weil,
Sie immer ein offenes Ohr hat, mir geholfen und viele fragen zum Kartenbau beantwortet. Desweiteren tauscht sie auch immer ihre Karten mit mir, welche sehr cool sind. Bleib so wie du bist.
Und jetzt zu dir Farold

Vielen dank für die die ganzen Gespräche hier über PM. Wenn ich bedenke das alles angefangen hat weil du Wolle von mir haben wolltest und ich später Dia-Blöcke von dir. Dank dir hab ich meine neue Leidenschaft fürs Kartenbauen erst richtig entwickelt. Auch dein Lob und Anerkennung für die Karten sind immer sehr Motivierend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, die 4-er Pinguin Karte, falls du mal soweit bist mit deinem Projekt. Was ich euch anderen nur sagen kann, ich hab selten ein so selbstlosen Pinguin getroffen wie ihn hier, wer ihn kennt weiß was ich meine.

Ich Entschuldige mich schon mal für mein Text, aber Grammatik ist nicht so meins

-
Hier meine Auftragskarte
Wunsch war Skin mit Namen und einfachen Hintergrund
Erbauer: Coldhanter
Kunde: Tysemez
-
Bei der Werkbank ist es egal welche holz Sorte du nimmst.
-
herzlichen Glückwunsch Knallbonbon64
-
Hier meine neue Auftragskarte
Erbauer: Coldhanter
Auftragsgeber: Farold_TA
-
Ich glaube nicht aber er ist sehr reich und bekannt auf Nature
-
Also ich weiß von einem Spieler der 230 Plots besitzt
-
-
Wenn du das GS behalten wills ,dann kontrolliere aber bitte ob noch irgendwelche Flags gesetzt oder irgend jemand Trust hat.
Nicht das du noch ausgeraubt wirst

-
-
-
du musst das Wasser direkt auf die Lava platzieren dann geht es. Aber immer nur ein Block.
-
Farold danke fürs Markieren, aber ich denke es übersteigt noch meine Fähigkeiten. Bin noch ganz am Anfang mit dem Karten bauen.
-
-
-
Hier ist meine erste richtige Karte
Die Karte kann man auf CB Nature auf meinem 1.GS angesehen werden