Nabend Leute,
So die Truhen Funktionieren jetzt, ein anderer Spieler hat es getestet.
Viel Spaß noch und an alle die da waren, als es noch nicht funktioniert hat.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten.
Gruß euer
Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nabend Leute,
So die Truhen Funktionieren jetzt, ein anderer Spieler hat es getestet.
Viel Spaß noch und an alle die da waren, als es noch nicht funktioniert hat.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten.
Gruß euer
Coldhanter
Hab gerade mitbekommen das es nicht geht Kartoffeln und Karotten abzubauen werde mich drum kümmern.
Habe festgestellt das, das abbauen so nicht Funktioniert. Deshalb werde ich die Felder regelmäßig ernten und in die Grabbelkisten packen.
Das Problem mit den Kisten müsste behoben sein
MfG
Coldhanter
Ich hab das über die Use id´s gemacht
Hier im Pilzhaus könnt ihr kostenlos Nahrung farmen (Weizen, Karotten & Kartoffeln) ,ihr solltet nur so nett sein und die Felder wieder neu zu bestellen damit auch andere sie nutzen können. Desweiteren gib es hier eine Werkbank und 2 Öfen die nur darauf warten benutzt zu werden.
Die Kisten dienen als Grabbelkisten und können von allen benutzt werden.
Im Freien befindet sich eine Wasserquelle und ein Amboss.
Erreichen könnt ihr es auf
CB Nature /p h pilzhaus
Hoffen das es euch gefällt.
Gruß euer Coldhanter
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Coldhanter>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Nature, vielleich auch weiter>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Wenn jemand andres /p h Coldhanter macht >
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>
Was genau macht der Bug? <Wenn jemand /p h Coldhanter macht, kann derjenige 1 Stunde keine weiteren Aktionen machen egal ob er noch mal p h oder Wenn jemand /p h Coldhanter macht, kann derjenige 1 Stunde keine weiteren Aktionen machen egal ob er noch mal p h oder pay zu mir macht .Es kommt immer wieder die Meldung das man 1 Stunde warten muss>
Wie könnte man den Bug beheben? <Ganz Ehrlich, keine Ahnung>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nur vielen Dank im Vorraus>