Beiträge von Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsche dir alles gut und liebe, für deine Familie. Und Reallife geht immer vor, und genießt noch die Zeit dir ihr zu zweit habt und danach die Zeit zu dritt
.Ich freu mich trotzdem immer wenn ich deinen Namen ingame oder im stream lesen werde, auch wenn es jetzt wohl seltener der Fall sein wird.
Von daher alle liebe zurück und viel Glück für die Zukunft

-
Ich frag mich auch immer ob die auch wirklich alle von der Administration genehmigt wurden, weil es wurde ja mal gesagt das solche karten erst geprüft werden müssen bevor man diese auf GG aufbaut. Glaub sogar das es im Regelwerk steht.
-
Das ist mir und anderen Kartenbauern auch schon aufgefallen. Es hat im Moment echt überhand genommen und die Vielfalt ist zumindest in diesem thread nicht mehr vorhanden
-
Da wäre dann meine frage ob du lieber alles im Vanilla Stil haben möchtest oder ob auch ein passendea RP und Shader aktiv sein darf ?
Tatsächlich fände ich sowas im normalen Vanilla Stil sehr nice. Man könnte mit solchen Karten einem Plot sehr viel Tiefe geben. Besonders, wenn man unter der Erde kleine Welten mit Spawnern geschaffen hat. Ist sicher attraktiver als eine Wand.
-
Ich wünsche mir schon lange Minecraft Landschaften als Karte. Also so, wie man das Panorama im Spiel sieht.
Da wäre dann meine frage ob du lieber alles im Vanilla Stil haben möchtest oder ob auch ein passendea RP und Shader aktiv sein darf ?
HSV!!
war mir irgendwie klar bei dir ^^
-
-
Da ich das gleiche Problem habe hier die IP
45.135.202.132
Über CMD lässt sich die Adresse griefergames.net anpinngen über Minecraft lässt sich der Server aber nicht anwählen bzw verbinden.
-
Vielen Dank für eure Meinungen bisher
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen Was für Karten ihr eigentlich mal gerne wieder sehen wollt ?
Wieso diese Umfrage?
Ganz einfach, ich habe jetzt schon länger gemerkt das im Kartensammelthread irgendwie immer die gleiche Kartenart auftaucht Anime oder sehr freizügige Damen

Daher mal in die große Runde gefragt, gerne auch kommentieren oder Vorschläge reinscheiben ^^
Bis zu 3 Antworten dürft ihr geben.
Liebe Grüße
Coldhanter
-
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meine neue Karte vorstellen und zwar diese schöne Schwarz Weiße Adler Karte
Name: Adler
Anzahl der Farben: 6
Bauart: 3D
Erbauer: Coldhanter
Programm: Pixelmap
Heimat CB: CB Nature
Preis: 8.000$
Zu sehen: auf meinem 2.GS auf Nature
Wer sich schon mal dafür interessiert hat was der 3D Effekt ausmacht hab ich hier ein Bild von der Unterkonstruktion welche ich nur aus grober Erde gebaut habe. Das Heißt auf der folgenden Karte sind nur Erd Blöcke abgebildet, welche durch die Höhenunterschiede eine andere Farbnuance erhalten haben
Und so sieht das ganze übrigens dann in auf dem GS aus, also könnt ihr euch vorstellen was das ganze für einen Aufwand war
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

-
Danke für die Warnung wegen dem MysteryMod,
wollte eh nur mal testen wenn die "neuen Blöcke" gehen, aber da man ja noch nichtmal selbst entscheiden darf was man zeigen möchte und was nicht, hat sich der Fall erledigt für mich.
-
Hier mal wieder eine neue 1er Karte von mir
Name: Schlange
Bauart: 2D
Größe: 1er Karte
Heimat: CB Nature
Preis: 1.000$
Zu sehen auf meinem 2.GS
-
Hier für euch meine neue 1er Karte
Name: Hinoa umaBauart: 2D
Zu sehen auf meinem 2.GS
-
Hier ist meine Neue Zeberus Karte
Name: Zerberus
Bauart: 2D
Zu sehen auf meinem 2.GS
-
So ich möchte euch heute auch mal wieder eine Karte bzw. ein Kartenset vorstellen.
und zwar Folgendes ihr hab eine schöne 1er Karte wollt die aber noch ein wenig schöner in Scene setzten oder es fehlt einfach ein Abschluss außen (Rahmen) her rum ?Hier hätte ich jetzt was für euch meine neue Rahmen Karte (8 Karten insgesamt) wodurch ihr eure 1er Karte in eine 9er verwandeln könnt
So sehen die 1er Karten ohne Rahmen aus
So mit Rahmen
Und wenn ihr weitere 1er Karten nebenan hab könnt ihr sie auch mit einbinden dafür hab ich auch vorgesorgt ^^
Das Basis-Set besteht aus 8 Karten (ein kompletter Rahmen) welche alle Anticopy haben, die Kosten für ein komplette Set beträgt 1000$
Das Erweiterung-Set besteht aus 3 Karten (die drei mittelkarten) welche alle Anticopy haben, die Kosten belaufen sich auf 400$
Zu sehen sind die Karten auf CB Nature auf meinem 2.GS einfach gerade aus in das große Gebäude ^^
-
Moin mein Lieber Sulli :),
Warum ich Teilnehmen möchte ? Tue ich nicht bin zufreiden mit dem was ich im Moment hab, allerdings würde ich für SkyChrissy19 teilnehmen aus dem einfachen Grund da sie noch nicht soviel hat und trotzdem immer anderen gerne Hilft und für sie Spielspaß mehr zählt als irgendwelche virtuellen Güter.
Daher sollte ich gewinnen würde ich die 5k Bezahlen aber Sky sollte dann die Kisten bekommen.Liebe Grüße
Coldi ;D
-
Nature war nie weg xD
Doch o.0 Früher tot :o
Was heißt den früher, also als Zeitraum?
-
wann soll das denn gewesen sein ?