Beiträge von Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, aber ich muss das Schematic ja auf meinem GrieferGames Plot anlegen. Überall geht das, auch vom Kreativserver zu GG ist kein Ding.
Aber in diesem Fall bekommen ich das Haus, was ich ebenfalls auf einem Kreativserver vorgebaut habe, nicht als Schematic bei GG erstellt. Ich habe seiner Zeit das rohe Haus vorgebaut und bei GG aufgebaut, inzwischen mit vielen Details, Stockwerkverbindungen und Treppenhaus sowie anderen Fassaden erweitert.
Deswegen wäre die Fassung von meinem Plot das Optimale um eine größere Version vorzuplanen. Mit all den Details, die es jetzt hat.für das was du vorhast könnte dir folgender Beitrag helfen EUER Plot zu einer 3D "ANIMATION" konvertieren, SO GEHTS!
Dort wird dir erklärt wie du dein plot in den Singleplayer kopieren kannst wo dann auch schematic besser funktioniert
Aber danke dir Coldhanter - Lege mir mal eine Version mit dem LightLoader und dem anderen Mod an, hoffe man kann die Datei irgendwie für meine Zwecke verwenden, aber das sieht ja ganz gut aus da in dem Video.
ich meinte damit das du dir dein GG plot runterzieht und die schematic dann im Singleplayer anlegst weil im Singleplayer kannst du selber die Anzahl an chunks festlegen die geladen werden soll. Auf GG werden von einem Client max. 8 chunks geladen so viel wie ich weiß. Daher kann schematic die anderen Blöcke nicht erfassen.
-
für das was du vorhast könnte dir folgender Beitrag helfen EUER Plot zu einer 3D "ANIMATION" konvertieren, SO GEHTS!
Dort wird dir erklärt wie du dein plot in den Singleplayer kopieren kannst wo dann auch schematic besser funktioniert
-
Name der Karte: Deelen
Bauart: 2D klassisch mit Pixelmap
Größe: 6er 3x2
Heimat: CB Nature
Erbauer: Coldhanter
Preis: 10k
Zu kaufen bei mir
-
Ahh okay einmal /portal und CB wieder betreten hat geklappt, konnte wieder Karten ziehen
-
-
Name der Karte: Anime
Bauart: 2D klassisch mit Pixelmap
Größe: 8er 4x2
Heimat: CB Nature
Preis: 12k
Zu kaufen bei mir oder CB2 /p h Kunstgalerie
Karte wurde von der Administration genehmigt unter der Voraussetzung der Einhaltung der FSK18 Regeln laut den Serverregelwerk
-
Name der Karte: Sternenhimmel
Original Künstler: Vam van Gogh
Erbauer: Coldhanter & kinsoe
Größe der Karte: 6er Karte
Rechteinhaber der Karte: kinsoe
Heimat : CB Nature
zu sehen: Auf meinem 2. GS /p h Coldhanter 2
-
Letzte Chance jemanden zu nominieren, heute 20:00 Uhr werde ich auslosen und die Gewinner/in bekannt geben ( Vorausgesetzt das das Forum mit macht ^^).
So es Ist Entschieden.
Der 1. Preis geht an Mino9319 welche von magischekiwi nominiert wurde.
Der 2.Preis geht an Steben141 welcher von 1Waschbaer nominiert wurde.
Der 3.Preis geht an Fire_and_Flame welcher von USS_Wyoming nominert wurde.
Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner und vielen dank für alle die mitgemacht haben.
Die Gewinner möchtet sich bitte mit mir in verbindung setzten zwecks übergabe der Preise

-
Hallo zusammen, da ich den Kartencontest von Harvard84 mit meiner 24er Engelkarte gewonnen habe, möchte ich mich gerne bei allen Bedanken die mich Unterstützt haben in Form einer kleinen Verlosung.
1.Preis
Meine 24er Engelkarte
2.Preis
50k in Bar
3.Preis
1x den Weißen Prefix
Da ich ohne die Hilfe von anderen, es nicht geschafft hätte, soweit zu kommen,dachte ich mir das die Verlosung folgender Weise abläuft.
Ihr nominiert jemanden (max. eine Person), dem ihr den Preis gönnt, was bedeutet das ihr selber nicht direkt an der Verlosung teilnehmen könnt, sondern nur die Nominierten nehmen dran teil.
Ausgelost wird über einen Zufallsgenerator.
P.S. wäre auch schön, wenn ihr ne kleine Begründung mit angeben würdet warum die Person gewinnen solltet.
Spoiler anzeigen
Hier auch noch ein Bild meiner Karte
-
infame auf Nature mal gesichtet und hier im Forum
-
Leider noch nicht getroffen ^^
-
-
aus dem Forum immer noch

-
Im Forum schon öfter gesehen /gelesen
-
Name der Karte: Phönix
Bauart: 2D
Größe: 9er
Heimat CB: CB Nature
Auftragsgeberin: Nasima
-
Hier geht's zum Beitrag, aber Achtung es sind im Prinzip 2 Beiträge die nur zusammen gefasst wurden
-
dann mach doch noch einen Verbesserungsvorschlag im Richtigen thread dazu bzw. Schreib noch was in dem entsprechenden Beitrag den es schon gibt.
-
Ansonsten kann man auch in der farmwelt Karten bauen. Meine ersten Karten hab ich auch dort gebaut. Dann muss man nur vor dem farmwelt reset fertig sein mir seiner Karte.
-
bei Paint.net makierts du von oben links nach unten rechts des Originalbildes einen Bereich von 128 x 128. Dann stg+c und erstellst danach eine neue Datei/Bild und dort drückst du dann stg+v. Dann hast du den erste Teil aus dem originalen rauskopiert. Jetzt das neue Teil Bild abspeichern, als schematic umwandeln und schon hast du den ersten Teil der mehrteiligen Karte fertig. Mit dem Restlichen teilen fähst du genau so fort, bis du alle Teile der Karte fertig hast.