Viel Glück euch allen
Und alles anderen vom cb Nature
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück euch allen
Und alles anderen vom cb Nature
wenn du möchtest kannst du auch den Kartensammelthread 2.0 aufmachen und jeder kann dann seine Werke präsentieren wie beim 1.?
LG
Genau das war meine Idee dahinter, das hier jeder seine Karten vorstellen kann und so vielleicht ein wenig Abwechslung hat bis die Karten wieder gehen. Natürlich können auch die Karten aus dem 1. Sammelthread wieder vorgestellt werden. Fand die Werke dort Mega und es wäre schade wenn diese in "Vergessenheit" geraten würde.![]()
Hallo alle zusammen, ich dachte mir, man könnte hier seine Karten mal Vorstellen (Da das alte Sammeltread von _FOX_ nicht mehr geht ), um so ein wenig die Wartezeit zu überbrücken bis die Karten wieder gehen.
Ich fang mal mit meiner 1.Karte an, die ich gebaut habe.
Name der Karte: Pyra
Anzahl an verwendeten Farben: 28
Bauart: 2D (16.384 Blöcke)
Größe: 1er Karte
Geschichte zu Karte: Pyra ist eine der Hauptfiguren aus dem Nintendo Switch Spiel Xenoblade Chronicles 2
Heimat CB: CB Nature
Erbauer: Coldhanter
Ich kann dir da nur CB Nature Empfehlen wir haben eigentlich vom jeden Alter etwas
. Bei uns ist es auch egal ob du in einem Clan bist oder nicht, geholfen wird dir eigentlich immer.
Hey HerSlave das sieht cool aus
.
Falls du noch Ideen such,t auf meinem 1.gs auf CB Nature hab ich auch noch ein paar pixelart
.
Falls du noch freie plot sucht bei meinen folgenden plot sind noch jede Menge frei
/p h Coldhanter 5
/p h Coldhanter 29
/p h Coldhanter 30
Geh die mal ruhig durch nur beim 5. Musst du ein wenig aufpassen das du nicht abstürzt. Es liegt in einem Ton biom und dort wird fleißig abgebaut![]()
hab such wieder das problem, es hilft wenn man den browser in den incocnito modus schaltet. Dann feht es.
ich hatte das Problem über WLAN, aber jetzt geht es wieder
abge hat das Museum von Nasima wiederhergestellt und so auch alle Köpfe, zu sehen ist das auch auf YouTube im Video von Flogolo bei ca. 24 min.
sorry PioneerFan4 , aber man kann 4 homes setzten.
Und zun löschen eines homes den Befehl
/delhome (Name)
Genau wir sitzen hier auf den Trockenen und wissen förmlich nichts. Wir möchten wieder Karten bauen. Als dieses Problem auftrat hatten wir kein Problem damit, wir waren der Meinung ... das da etwas sein muss warum die das alles fürs erste einstellen. Leider ist es nun so das dieses Problem schon seid Monaten gibt und man merkt nichts, dass sich darum gekümmert wird. Keinerlei Informationen wie es zurzeit steht und wie es weiter geht, keine Entschuldigung von den Team von GG.
Wenn die Karten auf ganz GG gelöscht würden damit man wieder Karten bauen kann, hätten wir damit kein Problem.
Karten werden gelöscht damit wir wieder Karten bauen können und direkt danach wird sich um das Problem gekümmert.
Wir bitten euch darum, euch um dieses Problem zu kümmern und nicht um andere Dinge.
Sry wenn ich das so sagen muss, ist aber so: Das man nun nicht mehr mit Withern oder Trichterlohren scammen kann war komplett unnötig. (meine Meinung)
Also ich hätte ein Problem, wenn auf einmal alle Karten gelöscht wären. Alleine die ganzen Stunden die man in so ein Projekt gesteckt hat für Nix?:/ Ich weiß ja nicht wie viele Karten du gebaut hast aber ich hätte keine Lust alle die ich bisher gebaut hab wieder zu bauen, weil das würde ich als erstes machen! Sind doch die eigenen Karten für einen was ganz besonderes.
Natürlich hoffe ich auch, das ich bald wieder richtig Karten bauen kann, aber was nützt es einem wenn die vom Team jetzt wieder auf Druck ein Plugin auf den Server schmeißen und danach alle wieder weg sind? Da haben sich schon viele beschwert oder auch als es "nur" einen CB getroffen hatte weil dir glitsch Welt gelöscht war, wurde hier im Forum und ingame sich viel beschwert. Von daher denke ich das viele nicht deiner Auffassung sind und kein Problem damit hätten, wenn die Karten gelöscht würden.
Falls ich mich irren sollte, korrigiert mich bitte.
Gruß Coldhanter ein Kartenbauer vom CB Nature
Ed gibt einen Bug wodurch man trotz deny sich auf ein GS Buggen kann.
Am Spawn von CB Nature gibt es einen Spawner der Dorfbewohner spawnen lässt. Mit diesen kann man leider nicht Handeln, so das diese nur als Deko dienen. Eine Freischaltung hätte den Positiven Effekt dass man eine weitere Anlaufstelle für den Handel mit Dorfbewohnern hat.
Der Spawner mit Dorfbewohner am Spawn von Nature
Der Handel mit diesen ist leider nicht erlaubt
Würde mich um eine positive Rückmeldung freuen
Gruß
Coldhanter
wenn du P h machst landest du ein bis zwei Blöcke vor deinem plot. Geh mal 3 Blöcke vorwärts und mach /p i dann müsstest du auf deinem plot sein.das ist normal, weil es auf nature keine Straßen gibt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an Hawk0
hi Niemand,
ich hab die Bilder erneut hochgeladen und hoffe das ihr sie jetzt sehen könnt.