Laut den Bildern sollte dein Bedrock ACC
!Richy817313
heißen.
Ja genau. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit auf GG wie üblich Richy81 zu sein ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Laut den Bildern sollte dein Bedrock ACC
!Richy817313
heißen.
Ja genau. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit auf GG wie üblich Richy81 zu sein ?
Ahhhh kann es sein da ich es über das IOS Tablet versuche ein anderer Benutzername verwendet wird ? Laut Minecraft.net hab ich meinen alten Username also Richy81 in der JavaEdition
Nein eben nicht.
Hey Metti du alter Igel. Dich gibt’s ja auch noch.
Ja scheinbar ist irgendwas mit meinem Login passiert. War letztens mit dem Tablett nach langem auf GG um nachzusehen ob es mein GS noch gibt (ja is noch da zum Glück) wollt mich mit meinem alten Login anmelden und war dann auch ein Richy, aber eben nicht der, der ich hier bin und damals war.
Hey ihr. Habt ihr ne Lösung für mich das ich mich mit diesem ACC wieder Mobil einloggen kann ? Der war ja doch relativ wertvoll. Danke und liebe Grüße vom Bär von CB9