Beiträge von RxneeeY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hey, der betroffene Spieler !Rxneeeymobile gibt sich als mich aus. Ich besitze keinen Handy Account, falls derjenige Scammt, wie gesagt, es ist nicht mein Account.
Hat sich bei einem Clanmitglied als mich ausgegeben und wollte, dass die Person ihre Sommerschrift aus dem Ah nimmt und ihm direkt verkauft. Also vermutlich ein Scammer. Als ich ihm geschrieben hab ,,na mein Faker' ist der auch in einer Sekunde off gegangen. Ich denke mal, jeder ist schlau genug, sich nicht von einem Spielerrang Scammen zu lassen.
-
hat es wieder drin und wurde über 2mio geboten

-
Aber gestern noch Leute auf cb2 an Beefen und beleidigen, die ihn normal nach seinem Scam versuch fragen hahaha, war doch klar, dass es kein Hacker gewesen ist. Eine schlechtere Lüge kann man sich nicht ausdenken. Devilsfantasy
-
-
verstehe sowieso nicht warum viele sagen er wäre ,,scammfrei'' der kam aus dem nichts auf CB2 und hat direkt nen ruf weil er paar kisten öffnet und pay * raus haut?
-
mitlesen
-
-
warum soll es denn eure Farm sein, wenn Elmajor und Marian so gut wie das meiste Investiert und besorgt haben? zudem haben alle ,,alten'' LPM Mitglieder, die Farm bebaut und keiner von den neuen.
-
-
hatte von 35 kisten, nh 1 reihe gutschein und ein doppelroten. ganz ok
-
13
bei dir weiss ichs nicht ob dus weisst aber 13 wäre mein Main xD
ups, ne wusste ich net

-
-
mitlesen
-
-