Beiträge von 1Footi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde eine Lotterie mit meinem Clan machen und das plot verlosen. Mit den Einnahmen würde ich in die com farm /p h ächter auf cb17 stecken
-
Cb Wechsel oder allgemein weniger zocken?
-
Hoffe man sieht dich trotzdem weiterhin auf cb17😘
-
verbvllert_ erst wenn ich mein endstone gewinnbringend verkauft habe 😂
-
Olli160993 mir wurde gesagt sie steigen auf 50k das Stack weil noch etwas auf uns zu kommt *hust
Is da was dran?
-
-
Wäre top mal was zu gewinnen
-
-
Alles anzeigen
Ich versteh es gerade auch nicht hab mir ein Ziel gesetzt auf Extreme.
Und habe hier auf nature bei kutsche590 mir ein Beispiel genommen was man alles schaffen kann. Meine schaffarm auf extreme war auch eine ganz gute.
Aber die Frechheit ist dass, das niemand wirklich niemand interessiert das man Arbeit reinsteckt
Und es keine Vorwarnung oder Meldung gibt. Aber vl könnte sich mal wer melden. Ohne das die ganzen Kommentare hier gelöscht werden wegen "Unnötiger Kommentar"
LG Haubi1990 Betreiber der Com farmen P h freeschaf #Villager #hexe.
So hat es ja kein Sinn Comfarmen zu machen.
Deine Villager auf /p h #villager jetzt auch weg?
-
Find ich gut dass die Inaktiven mal aussortiert werden 😉👌
Zum Glück bin ich aktiv und glücklich auf der Liste zu stehen 👌
-
Der Sinn des Lebens, ist es, denn Leben ein Sinn zu geben.
Das heißt ,,Der Sinn des Lebens ist der, dem Leben ein Sinn zugeben" ^^^
Orginal Zitat Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens " :
Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben
-
Der Sinn des Lebens, ist es, denn Leben ein Sinn zu geben.
-
1. Ich hab eine CommunityFarm auf CB17 unter /p h LittleFarm, diese könnte noch einen Spawner vertragen 😂
3. Ich selber bin Trusted MM auf Verbvllert seiner Liste, daher eher schwer mich zu scammen 😉
4.Ein tolle Aktion.. Sehr Nice 😍😍
-
Gelesen auf CB7 glaube 😊
-
-
-
Nope nicht das ich wüsste
-
-