Ich hab mal mit nem gecko gehandelt aber der hieß glaube anders. Ich glaub Swissgecko.
Also sag ich jetzt mal nee ich kenn dich nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab mal mit nem gecko gehandelt aber der hieß glaube anders. Ich glaub Swissgecko.
Also sag ich jetzt mal nee ich kenn dich nicht
Ich würde es in dem Stil wie es bereits bebaut ist, weiter bebauen mit Community-Aspekten (Spawner usw)
Wenn ich mich nicht irre ein CB17 Spieler 😂
Und wenn man zahnseide auch startkickt,weil er einen auch schon gescammt hat, dann heißt es wieder das man wegen einer Sache nur 1 x mal startkicken soll, da es sonst als Ausnutzung bezeichnet wird
Glaub eher nicht...
Jo alpha... 3er merge spawn cb17
Nope kenn ich ni
Jop cb7 oder CB17 Spieler glaub ich und er kommt wenn ich mich tabbe immer als ersted
Ok grad in den news gesehen
Welcher bauwettbewerb
Ich denke mal dass im Team schon Planungen für die Verteilung der neuen SpawnPlots vorliegen, es hieß ja auch schon öfter dass diese an Clans und Leute vergeben werden, welche sich gerade den neuen Spielern gegenüber als hilfreich erweisen.
Da es keinerlei Auskunft gibt, mach ich mir halt Gedanken darüber. 😉
Würde mich über Spawnplot freuen, würde da dann einen Wolkenkratzer mit Noobhilfe bauen
auf welchen cb bist du aktiv?
1Ivii wuzlwuz Zwiebackgesicht W00ki EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz Harvard84
Es geht mir um die massig leeren und nicht vergebenen Spawnplots auf CB17.
Da der Weihnachts-Sale vorbei ist, werden kaum noch SupremeKisten geöffnet.
Dadurch werden auch kaum noch Spawnplot-Gutscheine gezogen.
Daher bleiben leider dir Spawnplots auf CB17 leider leer.
Jetzt meine Idee :
Wäre es denn nicht eine gute Idee die Spawnplots an die auf CB17 ansässigen Clan ein wenig aufzuteilen?
Also zum Beispiel RL, PsQ, Minions und so weiter
Man könnte sich auch mal mit den Clanowner zusammensetzen und darüber quatschen.
Was haltet ihr davon?
Gruß Footi_PsQ 😎