Deswegen steht überall nur mit Pfeil und Bogen xD
Beiträge von 1Footi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo gibt es vor Ort auch für 1k zu kaufen also Bogen mit Unendlich 1 und nen Pfeil ?
-
Cb7 /p h Guardianfarm
Ab heute nachmittag wieder geöffnet
-
Danke retli, aber das ist bei 6 spawner leider nicht möglich, da die Mobs sich sofort auf ein große Anzahl stacken und 1hit einen töten. Ich hab es nun als farm mit Pfeil und Bogen eröffnet
-
Hat jemand eventuell eine Idee wie ich eine Wächterfarm für die Community bauen kann ohne das man Schaden bekommt.
Die Community soll am besten XP und Loot bekommen.
Habt ihr eine Idee???
-
Halli hallo.
In unseren Clan hat sich die Position des Owner geändert. Im Clansystem steht nun noch der alte Owner.
Kann man dies ändern oder muss man wirklich nochmal 500k dafür zahlen?
Falls der Beitrag hier nicht hingehört, bitte in die richtige verschieben ?
Danke im voraus.
-
-
Hallihallo.
Ich mag mich auch dazu äußern.
Es macht momentan kein Spaß mehr auf CB7 irgendwas großen zu planen bzw zu bauen.....
Folgende Beispiele sind mir auch aufgefallen :
-Täglich mehrmals "Standbild"
-Nach jeden Porten buggt man rum
-schnelles Bauen oder Abbauen ist unmöglich
-Redstone wenn überhaupt nach 1 Uhr mal an
-allgemein derbe laggs beim bewegen des Avatar
-Kisten öffnen zeitlich versetzt
-/Bank meist erst bei mehrfachen eingeben
-tpa dauern ewig
-Chat laggt allgemein
Alles in allen war das vor nen halben Jahr definitiv besser zu spielen.
Bitte @GG-Team macht was....
Gruß Footi_PsQ (Main CB7)
-
Hallo liebes GG Team.
Ich besitze / besaß ein Farm-Gs auf CB Nature.
Auf 2 Grundstücken nebeneinander befanden sich 3 Spawner die ausgebaut waren zu 3 Schaf-Farmen.
In der Mitte stehend wurden alle 3 Spawner aktiviert da alle im Umkreis von 15 Blöcken waren.
Nun mein Problem.
Also ich heute früh zu meiner Farm kam, war eins der Grundstücke wieder auf Ursprungszustand zurückgebugt (2 spawner )
Zu allen Leiden sind auf den Plot natürlich auch keine Spawner an den alten Plätzen auffindbar. Und die Farm von den einzelnen Spawner auch zerstört.
Jetzt meine Frage.
Könntet ihr mir in irgendeiner Art und Weise helfen???
Mit einen Backup oder so?
Ich find es sehr schade nun garkeine w
Wolle generieren zu können, da ich Mitinhaber von einem sehr großen Bannerladen bin.
Bitte helft mir!!!
Ingamename : Footi_PsQ
CB : CB Nature
Auf den 1. GS is der Rest der bestehen Farm noch sichtbar.
Würde mich über eine Antwort freuen