Der Typ ist auch übel unfreundlich, provoziert auch die ganze Zeit. Und beleidigt mich auch.
Naja dieser Mute war aber gerechtfertigt. Derwildeknappe hatte es diesmal verdient.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Typ ist auch übel unfreundlich, provoziert auch die ganze Zeit. Und beleidigt mich auch.
Naja dieser Mute war aber gerechtfertigt. Derwildeknappe hatte es diesmal verdient.
Der Spieler AchDuKacke hat versucht mit Fakemoney ein ec-upgrade zu kaufen. Er drohte mir einen Forumsbeitrag zu erstellen wenn ich es nicht droppe oder das geld zurück zahle! Als beweis habe ich den Chatlog link mit angefügt!
der oder die hat heute auf cb5 mehrfach versucht, mit nem fake Dropevent und ner P h Falle zu scammen .
Batix175 vom Käse-Clan hat es ebenfalls gesehen.
Also ne allgemeine Warnung an euch, die den Beitrag lesen.
Nicht zu dem Beschuldigten gehen. Ihr bekommt dort keine Spawner und Beacons gedroppt, sondern nur die Fresse voll
Korrekt!
Hat er bei mir gestern Nacht auch probiert, habe es aber zum glück gemerkt das die Zahlung nur Hunderter waren und keine 800k
Er versuchte bei mir auch einen spawner für 800k zu kaufen. Er zahlte einen Dollar in vorraus und dann 799,99 hinter her.
Wird von MM nicht als Fake angezeigt weil er euch ja echtes geld gibt. Viele bemerken den Unterschied zwischen 799,99 und 799.999 zu spät.
Als nächstes kommt dann TPA-trick :D:D
Selbst bei Serdar sehe ich kein rufmord. Das du ihn aufregst keine Frage, momentan auch zurecht. Ihr provoziert euch gegenseitig also müsst ihr auch damit leben. Ich will einfach nur die Screens aus dem Spiel sehen , das ist normalerweise so üblich. Phantom ist raus aber nicht weil er EGH betrieben hat sondern alleine schon weil er danach gefragt hat. Auch er hat eine Chance das zu erklären. Wir wollen nicht in Ruhe gelassen werden wir wollen wissen wer das bei uns sein soll da wir EGH bei uns nicht haben wollen.
wie gesagt würde das nur preisgeben wollen bei einem statement + entschuldigung
Was für ein Statement? Wie du richtig erkannt hast bin ich schon älter, aber leider noch kein Rentner, und man kann mit mir sachlich diskutieren. Aber bis jetzt kamen nur Anschuldigungen die wir deiner Meinung nach hinzunehmen haben ohne einen aussagekräftigen Beweis. Das mit Phantom ist leider noch kein Beweis, wobei wir bei solche einem Beitrag im Forum ihn niemals aufgenommen hätten.
Selbst bei Serdar sehe ich kein rufmord. Das du ihn aufregst keine Frage, momentan auch zurecht. Ihr provoziert euch gegenseitig also müsst ihr auch damit leben. Ich will einfach nur die Screens aus dem Spiel sehen , das ist normalerweise so üblich. Phantom ist raus aber nicht weil er EGH betrieben hat sondern alleine schon weil er danach gefragt hat. Auch er hat eine Chance das zu erklären. Wir wollen nicht in Ruhe gelassen werden wir wollen wissen wer das bei uns sein soll da wir EGH bei uns nicht haben wollen.
Du beschwerst dich einerseits über Rufmord, machst aber genau das selbe ohne wirklich Beweise zu liefern. Wie sollen wir da handeln? Nimm es mir nicht böse aber du sprichst von einem Freund, woher soll man wissen ob du dich nicht selber schützt? Das Du und Serdar nicht die besten Freunde seit weiss glaube ich mitlerweile jeder. Ihr dürft euch auch gerne weiter Streiten wenn es euch spass macht. Aber auch hier wird jetzt wieder der ganze Clan in Verruf gebracht wie gestern. Obwohl es einzelne Spieler betrifft bzw betreffen sollte. Für mich hat das einfach wieder diesen Beigeschmack das man einem Haufen von ehrlich Spielern den Spass nehmen möchte.
bei den bildern ist es kein witz, screens faken ist andersn ekelhaft. so ich meine ihr könnt mir glauben oder auch nicht das ist euch überlassen, aber solang solche leute weiter in eurem clan sind seid ihr genauso ein scammer / egh clan. du wirkst aber wirklich erwachsen da man mit dir auf augenhöhe diskutieren kann.
Du machst uns aber hier den Vorwurf das wir ein scammer/egh clan sind, gibst uns aber keine Möglichkeit das zu ändern. Mit anderen Worten gefällt dir dieser Zustand?!
Du beschwerst dich einerseits über Rufmord, machst aber genau das selbe ohne wirklich Beweise zu liefern. Wie sollen wir da handeln? Nimm es mir nicht böse aber du sprichst von einem Freund, woher soll man wissen ob du dich nicht selber schützt? Das Du und Serdar nicht die besten Freunde seit weiss glaube ich mitlerweile jeder. Ihr dürft euch auch gerne weiter Streiten wenn es euch spass macht. Aber auch hier wird jetzt wieder der ganze Clan in Verruf gebracht wie gestern. Obwohl es einzelne Spieler betrifft bzw betreffen sollte. Für mich hat das einfach wieder diesen Beigeschmack das man einem Haufen von ehrlich Spielern den Spass nehmen möchte.
Golf 6 kleiner Mann baujahr 2009. mit dir weiter rum diskutieren bringt nix… geh dich bei blabla oder alprazam ausheulen hirazu und Nerv nicht wir werden euch weiterhin bestrafen.
dieser kostet grade knapp 5 und ich komme auf ca 3.8 im winter ohne schmuck / uhr
Bitte eindeutige Beweise vom Kauf inklusive Namen. Wenn du EGH schützt bist du nicht besser. Wie schon gesagt es gab schon einmal DCFakes gegen einen Käsemember. Dann können wir als Clan auch handeln wenn dem so ist. Du hast hier diesen Post wegen angeblichen Rufmord gemacht und hast immer noch keinen Beweis geliefert. Gruss Batix
hey batix, ich möchte nicht dass die person aus den screens geld verliert da dies gute kunden sind die regelmäßig einkaufen. es wäre sozusagen nicht förderlich für sein geschäft.
Mit illegalen Geld?? Nen DC Verlauf von nem Gespräch wo kein Kauf stattgefunden hat ist kein Ankauf… woher soll ich wissen das es nicht gefaket ist? Das habt ihr schonmal gemacht mit fake dc bildern um uns zu Schädigen. 1Mio….. angeblich 5 weitere namen? Lass mich raten gustaf,herbert,anna,marie oder silvia ?
omg junge haha wie soll ich ihn faken in so kurzer zeit. und was für illegalem geld? und ja 5 weitere namen richtig, aber es würde der person die vkt schädigen
Bitte eindeutige Beweise vom Kauf inklusive Namen. Wenn du EGH schützt bist du nicht besser. Wie schon gesagt es gab schon einmal DCFakes gegen einen Käsemember. Dann können wir als Clan auch handeln wenn dem so ist. Du hast hier diesen Post wegen angeblichen Rufmord gemacht und hast immer noch keinen Beweis geliefert. Gruss Batix
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd wer bist du ?
da alle ja immer so geil auf Screens sind bitte füge diese doch ein sonst ist dein Beitrag hier Leider absolut gelogen, unglaubwürdig, und Rufmord aber das verstehst du wohl nicht. Behauptest aber das andere Geistig nicht Reif genug sind ahja das ist genau mein Humor
Du bist einfach nur ein Jämmerlicher Mitläufer nach dem Motto "guck mal da. Da ist ein Beitrag über Käse da mach ich mit" LANGWEILIG
Naja viel Erfolg mit deinem verzweifelten versuch hier wieder mal einen Sauberen Clan in den Dreck zuziehen und das alleine Beweist das DU Geistig noch nichtmal mit nem 12 Jährigen mithalten kannst.
LG
Sauberen clan verstehe untereuren clan namen nur " XD XD XD SERDAR" euer clan ist einfach lächerlich noch lächerlicher als Gb Ich weiß ich hab auch nicht die besten sachen gemacht und geschrieben doch ihr sagt immer das wir geistig noch nicht reif sind aber dan so zu reagieren die ganze zeit bringt euch dan auch auf das gleiche level mit den geistig reif und wen ihr keine beweise habt das dieser rqped hirazu ist ist er ganz klar rufmord und da euer clan nicht bei scamms ersetzt begehe ich hier kein rufmord und sage der käse clan scammt
Ähhm es wurde ersetzt und auch gehandelt unserer seits. Ich habe persönlich geschrieben das wir uns darum kümmern werden direkt am Anfang. also stimmt das ja nicht so ganz was du hier jetzt geschrieben hast.
Ich habe nicht gesagt das du scammst of im Chat sondern habe dir per msg mitgeteilt das ich Angst habe von dir gescammt zu werden. Habe später im öffentlichen Chat bestätigt das du scamfrei warst als du dieses Thema zu Sprache brachtest das ein MM für 10k ja lächerlich wäre. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen dem was du unterstellst und was wirklich war. Wenn du gerne noch was mit mir diesbezüglich klären willst, darfst du mir gerne im Forum per PM einmal deine DC Daten zukommen lassen und ich melde mich bei dir.
Mfg Batix175 ps: du weisst ja wer ich bin ![]()
Wo habe ich dich denn gerufmordet? Das würde ich mal gerne sehen. Du makierst hier wieder eine Reihe von Spielern einfach um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiss noch nicht mal wer du ingame bist, vermute aber das du derjenige bist mit dem ich nicht traden wollte ohne mm da du mir grundsätzlich unbekannt warst/bist. Wenn du also meinen Namen hier mit aufzählst hätte ich gerne mal einen Beweis dazu.
Mit freundlich Grüßen Batix175 MOD vom Käse-Clan
Hat er gerade auf CB5 wieder probiert. Diesmal mit einem Lavaeimer ![]()
Hi GG-Spieler, der Spieler Topuli versucht mit der GS-Greetings methode zu scammen. Erst möchte er das man mit ihm auf seinen Main CB wechselt, in diesem Fall war es CB1, und fragt dann im Chat ob er scammt. Anschliessend komm dann via GS-Greetings Scammfreinachrichten von Spielern die nicht mal online sind. Vom versuchten Rufmord danach habe ich leider keine screens aber das sollte ja als Warnung schon reichen!
Gruss Batix175 vom Käse-Clan- CB 5
Wie niederträchtig kann man sein?
JustHilarus : JA JA JA JA JA
EC-Kicktrick er und Supremeduck versuchen es öfters. SupremeDuck hat dafür auch eine Fakestrasse auf cb5