Alles anzeigen Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverständnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklärt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wäre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drüber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..
Wollte hier nochmal klären, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Scammer scammen ist scammen
Verdient ![]()