Nice gleich gehts los 👍🏻
Beiträge von Draimi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mich hatte der auch angeschrieben da ich grundsätzlich kein money verleih biss er da auf granit dachrw aber echt das ist der echte sry tut mir leid für dich icet_cube :((
-
-
-
-
-
-
Und so ein epischer kopf wie der kürbis kostet bei euch 5 k sehe ich das richtig auf dem bild ?
-
-
-
LebanonPrince dann ist doch das ganze aber wieder Willkür oder ? denn entweder ermögliche ich jedem das übertragen bzw vk von booster oder keinem ? Klar kann ich diese auf den CB vk gehen aber so viel zeit habe ich dann leider auch nicht ......
Also wie gesagt meine Meinung dazu ist entweder für jeden oder für keinen ......
So long Draimi
-
MrDGreeny nein du so bin ich nicht sry leben und leben lassen und ich hab mein merge mit absicht ans ende von cb 8 befördert damit das keine Probleme gibt und glaub mir aucb darum wurden gs geclaimt aber ist mir egal kann icb mit leben

-
Naja es ist ihr gutes recht es eben NICHT zu verkaufen punkt !!! Und nur weil der fto ihr merge das ja eh schon 50+ ist nicht reicht macht man sowas nichg sonder muss das halt mal akzeptieren aber das liegt so wie ich das hier lesen muss auch euch fern und das das sowas lostritt hätte auch der gute W00ki hnd auch divi wissen müssen und es schlichtweg einfach lassen sollen aber naja wiso deeskaltion
Macht doch keinen sinn warum auch .... so long draimi
-
W00ki wow viel text aber beantwortet dies nicht die frage ob das gang und gebe ist weils der fto jetzt mal einfällt sie müsste wieder aktiver spielen und ach da ist ja ein plot im weg und zack wird dieses weggemovet was jenseits der doch so gern von euch zitierten statuten von GG ist. Und ich erinner mich als die von dir zitierte manpower bei weitem nicht mehr bei fto vorhanden war und nur weils jetzt passt werden leute zwangsenteignet und dann nichts vergleichbares angeboten.....
-
Dachte du wolltest nichts mehr dazu schreiben _FOX_ ....das mag alles schon sein aber das ist nicht euer plot gewesen punkt mehr gibts da nicht zu sagen. Egal obs mit grund oder ohne gekauft worden ist es ist kein fto plot und ich kann auch pfeile überall hinmachen deswegen bekomm ich die plots auch nicht 😂😂😂
-
Und die lage hat jetzt was zu tun damit das man regeln einfach aushebeln darf oder wie ? Finde das eine sehr dreiste Aktion aber nun gut thats GG und passieren wird eh wieder nichts deswegen so long Draimi war auch meine einzige Aussage dazu !
-
-