Beiträge von Draimi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke hoffe der kann keinen Fuß mehr auf GG fassen dieser unverschämte mensch

-
-
Du hast Glück zur zeit ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Nasima das hat nichts mir du sollst dich raushalten zu tun nur als Hinweis das denk ich wir alle die relativ viel im handelsforum aktiv sind wissen wie man nich gescammt wird .... und es pssiert auch uns und ja sollte nicht aber ich wollt mich nir beteiligen zu sagen das dieser assi einfach miese scheise betreibt erst sachen kauft und alles gut ist und dan wenn man denkt ok safe so ne scheise das is der grund warum es so schwer ist auf GG menschen zu trauen. Zum glück habe ich schon einige gefunden dennen ich das kann auch dir ! Aber halt auch ich wurde wieder auf den boden geholt es einfach nicht zu schnell zu tun ....
-
Ja klar wir wissen alle wie man nicht gescammt wird manchmal Ist mann aber einfach dumm und denkt nicht nach und dan passiert sowas und dan will man nicht hören wie man es nicht macht sondern will einfach vor diesem spieler warnen.
Und Nasima so gern ich dich habe aber du hast es alles gelesen und trotzdem wurdest du gegrieft mit deinen köpfen also ist es dir ja auch passiert und es ist kacke tut weh und nervt einfach.
Lg
Draimi
-
Mich heute auch 1 Stack Dracheneier weg mit der gleichen methode ja meine Dummheit nie auf nem fremden GS traden werde ich nie mehr aber das einfach ein mieser Wixxer mehr fällt mir zu solchen abgefuckten Induvidien die den anderen nur den spielspass nehmen wollen nicht ein .....
-
-
Würde mir die dracheneier und diw Witherschädel reservieren

Und die diamanterze und smaragderze reservieren

-
-
-