ja okay, ich sehe es...![]()
![]()
da kann man wohl wirklich nix daran ändern...
trotzdem danke an alle. ich werd mir neue rams oder einen neuen pc für den nächsten lohn aussuchen und hoffentlich bis bald![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja okay, ich sehe es...![]()
![]()
da kann man wohl wirklich nix daran ändern...
trotzdem danke an alle. ich werd mir neue rams oder einen neuen pc für den nächsten lohn aussuchen und hoffentlich bis bald![]()
ja ich weiss aber ich habe gerade kein geld, das ich dafür ausgeben kann und versuche es irgendwie anders hinzukriegen, da es vorher ja auch ging...
habe gemacht was du gesagt hast:
cmd
java version "1.8.0_211"
java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_211 -b12)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (Build 25.211-b12, mixed mode)
ziemlich hoch und danke ^-^
video wird schwirig. habe 64bit und mir somit auch die korrekte java version ausgesucht. mods sagt mir leider nichts, da meine kenntnisse auf das veschränkt sind was ich schonmal gesehen oder gemacht habe. und bei mir steht nur minecraft launcher. ist das ein unterschied? mein pc ist auch sehr alt und wenn ich mich nicht irre, dann hat er nur 2gb ram. aber minecraft ging vorher^^
habe gerade java auf dem neusten stand geprüft und das mc hatte ich auch schon neu installiert.... nichts geht... kann es daran liegen, dass ich vorher windows 7 hatte (nun windows10)?
Hi, kann mir jemand der sich mit dem pc gut auskennt helfen? ich habe am sonntag meinen pc neu aufgesetzt... minecraft, java, openGL und noch irgendwas darauf installiert aber das spiel bleibt ständig beim mojangbild hängen... wie krieg ich es hin, das es wieder funktioniert? teamspeak und teamviewer vorhanden.
danke im voraus und liebe grüsse von sweetwendy