die werden ja immer geiziger
und die dropchance immer schlechter noch dazu ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die werden ja immer geiziger
und die dropchance immer schlechter noch dazu ^^
Ich habe dem ganzen jetzt einfach ein Limit gesetzt, ich mach BdT ne Stunde. Entweder ich habe Pech oder ich habe Pech.
War nach knapp 50min wieder erwarten mit Main fertig und hab dann 1,5h draus gemacht und mit dem 2.Acc sogar noch 3 Drops mitgenommen. Aber unterm Strich isses ne ABM die sich ins endlose zieht.
ich mache es nur noch bei kristalle und auchnur für maximal 20 mins danach ist mir meine zeit zu schade dafür
Alles anzeigenSo ruhig geworden hier. Alle glücklich mit BdT oder aufgegeben?
Alleine diese Woche war wieder ein Paradebeispiel.Packeis 20min, fertig
Eis 20min, fertig
Podsol, 2h, nichts
Eicheholzbretter 3 komplette Minen rasiert, nichts
Spinnweben 3 komplette Minen rasiert, nichts
Netherziegelzaun hab ich gar nicht erst versucht weil bei der eh beschissenen Droprate nur 10k als Belohnung? Kurze Frage, wenn wollt ihr eigentlich veräppeln?
Jetzt das 2. x Podsol mit 5x25k? Nochmal, wollts uns verhohnepiepeln?
Das ich bei Podsol noch 2h dran war dafür könnt ich mir selbst in den Poppes beißen.
Jemand der berufstätig ist, Familie hat usw hat halt echt keine 4-12h Zeit für BdT. Maximal ne Stunde wird dafür geopfert...wenn dann nix kommt? Dann drauf gschissn, leckt mir doch des Zückerli, mit beiden Mittelfingern.
Ich bin sonst nicht so aber schiebt euch den Scheiß echt dahin wo die Sonne nie scheint.
zur gleichen zeit gibts dann 1 mrd kistengewinne und jetzt sogar 5 fach ^^
Fixed
danke dir wie immer für deine schnelle arbeit^^
cb21 ist etwas laggy seit restart ^^
sorry für die nachfrage einmalig ,zweimalig ?
1x beides zsm
dankeschön
sorry für die nachfrage einmalig ,zweimalig ?
Scheinen DDoS-Angriffe zu sein
gut dann GG pause und hallo dying light 2 xdd
problem besteht weiterhin dachte wäre wieder gut ^^
es sind alles nur menschen die die dinge hier steuern ,so habt ein wenig geduld und trinkt nen Tee
bis jetzt haben wirs doch nur gemeldet nichtmal gemeckert xddd
seit paar mins kicks auf cb19 mit remotehost und man kommt nach paar mins wieder rein paar mins später wieder kicks
seit paar mins kicks auf cb19 mit remotehost und man kommt nach paar mins wieder rein paar mins später wieder kicks
scheint aber nur mich zu betreffen der rest hat keine probs ^^
scheint aber nur mich zu betreffen der rest hat keine probs ^^
aber liegt nicht an meiner leutung in nem anderen game bin ich perm online ^^
@BigBlueFox vieleicht kannste was machen ^^
traurig das es solche leute gibt ....
bekomme seid paar minuten andauern kicks auf cb19 manchmal auf allen exen mal nur auf einer ^^liegt also nicht bei mir ^^