blöd das man nicht im voraus weiß was jeder so baut xdd
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
15er
3 hoch 5 breit
-
-
-
-
-
-
nette karte

aber versuch doch mal naeher an deine karten ran zu gehen das man sie besser erkennen kann auf deinen screens und drück vorher F1 das man chat und alles nicht im bild hat

oder du bewegst einfach den popo in meinen laden xdd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich fände ein automatisches plug in gut das regelmäßig aktivität prüft und gegebenfals inaktive gs erst mal an den rand des cb verschiebt
dann gingen die gs/merge nicht verloren die items nicht und die ganzen leerstellen verschwinden und können aktiv bebaut werden
Das würde seeeeehr viel Leistung brauchen.
Erstens müsste es alle Plots prüfen, zweitens wissen, wie viele Blöcke ein unbebautes Plot hat und drittens wissen, wo es die Plots hin verschiebt, alle Flags müssten gesetzt werden. Selbst wenn es nur einmal in Monat passieren würde, würde es zu viel Leistung brauchen.
ich weiß nichtmal obs technisch möglich wäre ist nur ne idee ^^^
-
ich fände ein automatisches plug in gut das regelmäßig aktivität prüft und gegebenfals inaktive gs erst mal an den rand des cb verschiebt
dann gingen die gs/merge nicht verloren die items nicht und die ganzen leerstellen verschwinden und können aktiv bebaut werden
-
Alles anzeigen
Wie oben genannt:
Jemand hat vielleicht auch verbundene Gefühle mit dem Merge. Das kann nicht erstattet werden.
Was ähnliches mit dem Praktikum. Dort sammelt man auch nicht nur Informationen, sondern auch Erinnerungen. Was wäre beispielsweise, wenn eine wichtige Erinnerung von dir in Minecraft gelöscht wird?
Krasse Erinnerungen ein leeres 2er Merge...
Wie oben genannt:
Jemand hat vielleicht auch verbundene Gefühle mit dem Merge. Das kann nicht erstattet werden.
Was ähnliches mit dem Praktikum. Dort sammelt man auch nicht nur Informationen, sondern auch Erinnerungen. Was wäre beispielsweise, wenn eine wichtige Erinnerung von dir in Minecraft gelöscht wird?
aber bei einem 1er Merge gibts keine erinnerung...
Wie gesagt es ist gleich wie beim 1er Merge nur das man das Geld zurück bekommt!
ja aber dein vorschlag würde ja ALLE merges betreffen und nicht nur dieses eine merge das genau NUR dich stört^^