ich fände es ganz gut wenn hier mal ruhe einkehrt und man wartet bis sich das team der sache annimmt
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grundsetzlich kann man nicht viel machen...
Das einzige hoffen das die Spieler mit den extrem grossen Farmen ihre Farmen nicht mehr so stark beteiben... :/
also willst du spieler strafen die sich den popo aufgerissen haben ?
mal abgesehen davon das GENAU diese farmen vor zb dem karten plugin kaum ein problem waren
-
meine beobachtung ist ganz einfach server laufen super es kommt nen neues plugin(afk,karten usw ) und die laags kommen mit diesen plugins
-
naja varus sein server (war nicht dort )aber war ja angekündigt mit 1.12 und wurde schnell zu 1.15 als wäre 1.12 vieleicht keine gute wahl (die gründe für den wechsel kenne ich natürlich nicht )
-
sofern die server dadurch besser laufen immer gerne und ich habe keinen plan was sich ändern würde^^
-
ich nutze kein labymod und diese mega laag spitzen sind erst seit dem kartenplugin
cb10
-
mann kann manchmal blöcke legen plötzlich setzt der sound beim placen aus dann warten man manchmal 10 sekunden dann hat man die blöcke wieder im inventar dann kommt place geräusche und die blöcke sind wieder weg aus dem inventar
oder man hängt 10 sekunden fest an einer steller als wenn man von barieren umgeben wäre
-
Alles anzeigen
Ein technischer Aspekt wurde ja noch nicht angesprochen.
Kenne mich allerdings ja nicht in der internen Programmierung des Servers aus... also von daher...
In den essentials sind ja die Texte hinterlegt wie ich nun erfahren habe.
Also dürfte eine änderung des Textes an sich kein Problem sein.
Aber wie soll der algorithmus denn nun bei einem TPA Befehl erkennen das der Spieler zb "Krampfader" nun männlich oder weiblich ist?
Ich aknn mich nicht entsinnen das ma nbeim erstellen des Accounts überhaupt darüber eine Angabe machen musste.
Die Accounts an sich sind also technisch gesehen Geschlechtsneutral.
Man müsste also hergehen und ein Plugin entwickeln das diese Angabe auf freiwilliger Basis abfrägt um somit eine Basis für geschlechtsspezifischen Anreden zu haben.
Oder man geht eben her und formuliert alles künstlich so um das es eben Geschlechtsneutral ist.
interesannter ansatz ich denke auch nicht das es sonderliche schwer ist allerdings sollten uns allen klar sein das es ECHTE probleme zurzeit gibt und man mit solchen lapalien kommen kann wenn die erledigt sind ^^
-
liegt wahrscheinlich an deinem W-LAN oder einfach daran , dass grad zu viele in der Farmwelt sind und deswegen mehr chunks laden müssen :/
na klar liegt bei dutzenden spieler die über lan kabel spielen am w-lan ...xddd
-
cb10 früher 300 spieler es laggte heute 180 spieler ...es laggt mehr als bei 300 spieler.....
-
Danke
!du bist schon sehr direkt,dass stimmt(das mag ich so an dir!).aber da kommen auch oft genug sachen wo du einen rundumschlag machst ohne es direkt zu sagen
... oder ich sehe mehr teuflisches potential in dem was du schreibst, als du eigentlich meinst :).So oder so, Mineworks ...Knie besser vor der "heimlichen" Queen bevor es ernst wird
.ich bin ganz lieb und harmlos belassen wir es dabei zurück zu Mineworks
bin ja mal gespannt was du für vids machen wirst ^^
-
haha ....he moment wieso ? q,q ich bin doch ganz lieb (meistens)
haha

wer auf cb10 spielt und zwischen den zeilen lesen kann, der weiss das du ein kleines teufelchen bist
(aber das netteste und mein lieblings teufelchen auf GG!
)gut gerettet sehr diplomatisch xdd

zwischen den zeilen ? ich bin ganz direckt und fies da braucht nix dazwischengelesen werden xdd
-
ach nur so xddd
Mineworks jetzt solltest du Angst haben

haha ....he moment wieso ? q,q ich bin doch ganz lieb (meistens)
-
Warum?

ach nur so xddd
-
Heute Abend werde ich meinen neuen Rechner startklar machen und mit den neuen Videos im laufe der nächsten Woche anfangen!
Macht euch auf ein paar coole neue Plots gefasst

nu habe ich angst xddd
-
Alles anzeigen
es muss eine radikale, dauerhafte lösung für die performanceprobleme her.
mein vorschlag:
man bedenke das auf machen cbs weniger als 100 spieler aktiv spielen !
150 maxiamle spieler pro cb
200 maximale spieler als griefer
250 MAXIMAL mit server voll-perk
+ afk-timeout auf 10 minuten setzten
und dann is ENDE es is sowas von useless wenn sich wegen irgendwelcher dropevents oder case-openings hunderte spieler auf einem einzelen cb sammeln nur um dann mit /p a einen leeren gs generieren der dann andere spieler daran hindert zu mergen.
desweiteren würde ich redstone ausschließlich für kleine dinge auf den plots erlauben.
KEINE fetten maschienen.
lösung dafür:
CBE is ja schon recht gut dafür, aber noch 1-2 zusätzlich server wo nicht gebaut werden soll in form von shops oder häuser, sondern die für maschienen gedacht sind.
da bestimmt SEHR viele leute keine interesse daran haben vorhandene maschienen abzubauen um sie dann wieder dort neu aufzubauen wäre eine versetzung durch einen admin sionnvoll.
oder eine möglichkeit wie leute sich durch einen befehl einen plot selbst kopieren können um ihn dann ( natürlich ausshließlich OHNE kisten bzw zumindest ohne inhalt ) dort wieder einfügen können. ( aber was tun bei großen mergens mit solchen maschienen drauf ? )
- keine kisten werden kopiert/nur leere
- und das der plot auf dem haus/shop-cb einfach sofort gecleart wird sobald er eingefügt wurde.
- eine deathline von 21 tagen einen antrag zu stellen alle plots ohne antrag werden sofort gecleart bzw zumindest die maschiene ( bei großen merges )
was soll das neu aufbauen versetzen bringen ? redstone ist dann dort garantiert 24/7 down .....
erst sind die karten weg ...
nu fliegen in den farmwelten ....
und nu willste auch noch redstone wegmachen ...
was glaubste wieviel die spieler noch über sich ergehen lassen bis alle weg sind xdd
-
Du und arbeiten wie ne Maschine? Näh xD
man kann keinen schritt machen ohne mahnende worte oder das gefühl zuhaben jemand schaut zu, voll der überwachungs cb geworden xdd
-
Mineworks ist toll immer mitten drin ,passt auf, immer für nen spaß zuhaben und arbeitet wie ne maschine xdd
-
-
Alles anzeigen
der sinn ist das mal was sinnvolles gemacht wird .....admin shops gab es mehrmals da kann man nicht von prinzipiel abgelent reden ^^ er muß nur PERM ingame sein das sich reiche nicht die lager vollkaufen bevor er kommt und dann richtig reibach machen
wird die drop chance veringgert kaufen die leute weniger kisten sind bis auf die spawn gs gutscheine eh nur sachen drin die tausendfach auf gg gibt
ich selber habe mittlerweile genug geld ich brauche weder moneydrops noch nen admin shop
aber zurzeit stehen die reichen mit mehreren acc semi afk auf den stream cb und kassieren die kleinen sehen kaum was weil sie nichtmehr auf diese cb kommen das findest d also FAIR ?
Datenblatt von mektow lesen.
Jegliche Form von admin Shops wird grundlegend und sofort abgelehnt
sorry das ich nicht bei jedem teammember sein blätchen lese xdd ändert aber nix
auf die frage obs du das fair findest hast auch nix gesagt ^^
alles kann sich ändern