Also einfach Ruhe bewahren, Geduld zeigen und warten, bis wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
geduld zeigen bei laags bei verschwundenen karten bei deaktivierten karten ?wieviel geduld denn noch ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also einfach Ruhe bewahren, Geduld zeigen und warten, bis wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
geduld zeigen bei laags bei verschwundenen karten bei deaktivierten karten ?wieviel geduld denn noch ?
wenns stimmt für mich dann auch ...hab auch nur lust aufs kartebauen und brauche noch 8 karten um meine 16er fertig zuhaben
dann sollte aber erstmal das problem der einfach verschwindenen homes erledigt werden ^^
bis sich der ertrag aus nem spawner rentiert gehen wochen/monate ins land ^^
tut mir leid dir das sagen zu müssen aber sowas wird nicht erstattet weil eigenverschulden ist mir auch am anfang mal passiert
haste dann wohl recht mit hatte nicht aufs datum geschaut danke lieber pinguin ^^
Es existiert ein Befehl /bank log, dieser ist uns aber nicht zugänglich, und reicht auch nur eine gewisse Zeit zurück. Ob der Befehl den im Beitrag genannten Zeitraum noch abdeckt, kann ich nicht sagen.
Daher wäre eine Prüfung eines Zugriffs auf den Rechner wünschenswert, bevor die Administration/andere Stellen informiert werden.
Locutus :locutus:
wenn du dir beim log befehlt nicht sicher bist sollte das vieleicht als erstes gemacht werden denn sonnst ist es damit vorbei ^^
Was passiert so bei einem Container Event ?
Brauch man da Geld für ?
oja ne menge sogar ^^^^
ach wie gemein xdddd
welche spawneggs ? hab schon 7 spawner bei euch gekauft und hab für die letzen 3 keine eggs xdd
also meine in den kisten waren alle ok nachder lösung habe aber von leuten gehört deren karten in den kiste sind kapput und zwar genau die sie angesehen haben als das problem nicht behoben war
danke dir fürs verlinken einer der dingen die ich nocht nich verstehe im forum ^^
habe mich öffentlich ausgelassen dann kann ich mich auch öffentlich entschuldigen^^
lordvarus ist schon mittendabei er sagt schon auf cb 10 karten sind noch da werden nur nicht angezeigt am besten karten so lassen wo sie gerade sind und etwas geduld
es tut mir leid heute nach der wartung sind einige unfreundlich worte von mir (nach der kartensache) in den chat über das team geflossen
dafür möchte ich mich entschuldigen ganz besonders test supporter Ivii hat nen bischen mehr abbekommen
ich muste einfach meinen frust freien lauf lassen ich weiß ihr tut was ihr könnt und das jeden tag und die meisten ohne geld
bitte tragt es mir nicht alzusehr nach
mit freundlichen grüßen
Talasia30
also varus ist gerade cb10 hat durchgegen die karten sind noch vorhanden werden nur geschwärtzt
wir sollen erstmal alle karten zufrieden lassen wo sie gerade sind
Einfach cool bleiben, die kriegen das schon wieder hin ^^
und wenn nicht juckts auch keinen
noch dazu setzt er blöcke die aber nicht gesetzt sind und verschwinden sobald chunk nue lädt^^
Naja wobei man aber da noch sagen muss, dass die Farmen meistens bei belebteren Servern immer wieder ausfallen, wegen Deaktiviertem Redstone. Ja, so viele Spieler macht das nicht aus, aber generell mein ich das AFK stehen und dabei was zu bekommen / zu farmen ohne was tun zu müssen.. naja
(Falls es die Möglichkeit gäbe, fände ich es toll falls es sowas wie einen AFK kick ab 250 Leuten auf dem Server gibt -> ist der Server voll, sollten AFK Accounts gekicked werden (zb. ab 2 Minuten Inaktivität) um joinenden Spielern Platz zu machen)
Falls es "nur" 20 Spieler sind, werden dadurch eben 20 Plätze frei
VG Volt
dann haste nen spieler ohne rang der nur mal schnell aufs klo geht und diskonektet wird und nichtmehr draufkommt super lösung xdd
dann must du dich mal an den shop suppurt wenden oder an abge direckt per mail nicht übers forum
aus kisten sind normalweise all booster die müßten ganz oben stehen