hatte ihn vorhin mal auf cb1 angeschrieben das es nett wäre wenn er mir mein geld zurückgibt hat mich ignoriert oder war afk ^^ sagte ihm noch spiele auf cb20 kann ja vorbeikommen bis jetzt aber nix ^^
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff tut weh. Deshalb checke ich es immer 3mal das es nicht anstatt 250k 2.5mio sind
joa so kurz vor neustart ist mal schon mal bischen müde xdd
-
Du hast echt 2x eine 0 Zuviel getippt?
ja leider ^^war nie gut mit den zahlen xdd
-
hab nen spwaner von ihm gekauft auf cb22 er droppte ihn auch leide rhabe ich beim bezahlen einen 0 zuviel getipp das er statt 425k 4,25 m bekommen hat er sagte danke und haute ab, auf anfrage per second acc logte er auf cb1 sofort aus
-
so sache erledigt selbst owner war dabei hexenjagt kann beendet werden ^^
-
mehr verbote bedeuten noch weniger spieler glaube nicht das wir uns das erlauben können
ich finde fsk 18 karten nicht sonderlich dolle obwohl ich selber welche gebaut habe aber verbote mag ich noch weniger
das streamer solche karten nicht zeigen würde ich begrüßen allerdings kann man auf nem randomplot nicht vorher alles durch prüfen
am ende will jemand so eine karte baue ich sie was er damit macht ist mir EGAL
-
Stahlmichl hat am 11.05. & 12.05. insgesamt ~10mio erhalten von ElaMcCat und !ElaMcCat
dankeschön für die info sehr lieb das du persönlich erscheinst das thema ist uns auf cb20 sehr wichtig
-
Banger macht seine arbeit richtig
Sollte schon passen
es waren nicht die ernsten solche Anschuldigungen an stahlmichl
klar der ein ein großen maul aber arbeit macht er auch richtig aber trotzdem damit es vollständig ist besser ein beweiß beilegen
oha wenn selbst du sowas sagst xdd
-
joa nen einfach screenshoot sollte ja reichen @BigBang_Ger da sollte man ja eventuell drauf vertrauen können ^^
Banger macht seine arbeit richtig
Sollte schon passen
es waren nicht die ernsten solche Anschuldigungen an stahlmichl
beweise sind immer besser ^^ du magst ihm trauen machen nicht alle ^^ und ich weiß nichtmal wirklich wer das ist xdd
-
stellt doch einfach eine transation hier rein dann sehen wir das alle ob es stimmt oder nicht
joa nen einfach screenshoot sollte ja reichen @BigBang_Ger da sollte man ja eventuell drauf vertrauen können ^^
-
Das Geld hätte ich BigBang_Ger selbstverständlich zurückgezahlt

die frage stellt sich garnicht sollte selbstverständlich sein ^^
-
von sahia
24er 4x5 sailor venus
-
Im Rechenzentrum ist etwas ausgefallen, weshalb es zu diesen Umständen kam. Ist denn jetzt nach dem Neustart bei euch alles wieder in Ordnung?

momentan läuft alles gut zumindest auf cb20 danke für die info
-
was war denn überhaupt los ? lasst uns nicht immer im dunkel xd
-
alles gut jungs und mädels das team reist sich garantiert schon den popo auf ums zu fixen ^^
-
Baut ihr noch?
naja der tread ersteller war das letzte mal vor nem jahr hier im forum xdd
-
one piece karte 49er 7x7 von mir
vermutlich bald bei virusv9 auf cb1 /p h worldofcards zukaufen
-
-
-