gebaut von Sahia
4er 2x2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gebaut von Sahia
4er 2x2
cb20 mehrer remote host kicks auf 2 exen
Fly Perk. Ich denke das es schon relativ oft genannt wurde aber wenn es für eine Relativ hohe Summe verkauft wird scheint es doch eigentlich möglich oder?
gibt schon fly pots denke nicht das sie eine weitere gratis alternative haben möchten zum fly booster^^
es ist doch ganz einfach jemand will seine karte zurückhaben wo ist das prob ihm die zu geben ^^
FlownsnCB7 scammer
mir ist die sache mit dem kartenwettbewerb egal aber wenn ichchiechie sagt dass er/sie/es die karten wieder haben möchte und du sie nicht zurück gibst ist dass für mich scam
Kein vernünftiger Kartenbauer gibt ein original seiner Arbeit raus. Entweder man macht sich fürs eigene Archiv ne Kopie oder man muss die Karte neu bauen 😁 ganz klare Sache
sehe ich nicht so für mich klang alles nach leihgabe ^^aber ich hab eh nicht teilgenommen xd
macht Eier Orbs wieder auf 1 Orb pro Ei…
Kann man nicht einmal mehr farmen hier im oder wie?!
tja du willst dich bereichern und andere wollen laagfrei spielen ^^
Spawner - Lager
es passiert mittlerweile häufiger, dass ich beim entnehmen der Items aus den Spawner gekickt werde mit dem Hinwies kein Bugusing zu betreiben.
- Die Items hängen im Spawner und lassen sich nicht entnehmen. <-
joa gibts schon länger einmal den cb verlassen oder relog hilft
Alles anzeigenHabe 2 neue Karten erhalten
Nicht von mir gebaut
Michael Jackson
Rammstein
Talasia30 sind diese genehmigt deinerseits?
meine fresse bist du ne dramaqueen ^^
SyntaxOfficial kannste mal schauen was grad TPS zieht pls?
Hühner-Farmen
komischer name noch nie von dem gehört ^^
naja der war zumindest kein massenmörder ^^
Hat aber stark politisiert und Hungerstreiks veranstaltet :o uiuiui
vergleichts du gerade ernsthaft das ermorden von 20 millionen menschen mit politiisch stress machen und hungerstreik ?
stalin liegt im mord ranking sogar noch vor hitler...
FlyMini kannst du vlt eine Ghandi-Karte machen? z.b Kartenserie ehemalige Landesoberhäupter
Ist auch der Plan, bin z.b gerade am "Rendern" einer Otto von Bismarck Karte
Edit: Kann aber gerne auf ne Ghandi Karte wechseln, wenn sonst wieder die Vorurteile kommen 🙄
naja der war zumindest kein massenmörder ^^
man kann ja vom Motiv halten was man will, aber die Karte sieht gut aus.
Wenn man nun politische Gründe als Massstab für Karten auf GG nimmt dann müsst ihr auch einsehen dass jegliche US-Karte auch nicht okay ist einfach mal so am Rande.
FlyMini kannst du vlt eine Ghandi-Karte machen? z.b Kartenserie ehemalige Landesoberhäupter
laut der logik wäre ne adolf hitler karte also auch ok ?
oha karten von massenmörder dürfen also hier gebaut werden gut zu wissen ......
3 serverkick in reihe cb20
die Performance-Probleme liegen an den ganzen Hühner-Farmen. da können wir also nichts fixen, außer wir verbieten solche Farmen ^^
dann verbietet sie doch ab ner bestimmten größe ganz einfach ^^auf diese weise orbs farmen denke mal nicht das es so gedacht mal war
mega lag cb20 + kick
proxy lost connection
sind dran
immer fleißig der liebe syntax^^
mega lag cb20 + kick
proxy lost connection
und cb 20 offline im portalraum
jop ebenfals von cb20 geflogen und server wird nichtmehr gefunden
Die Griefergames Welt braucht btw. MEHR Herr der Ringe Karten....nur mal am Rande.
bau welche^^