cb20 seit paar mins starke laags mit zurückbuggen
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir sind dran

danke dir ^^
-
kicks remote host ,du bist zuoft online ,fehler anmeldung null usw auf cb20
momentan läuft zumindest auf cb20 wieder alles
-
Alles anzeigen
#SCECards
🚨Neue Karte bei SCECards CB20 🚨
Die neue Karte bei SCECards!
"Vier Fäuste gegen Rio"
Für nur 52.000$ bietet diese 30er AC-Karte eine
Alternative zur kahlen Wand.
Wurde dein Interesse geweckt?
Falls ja, dann freuen wir uns auf
deinen Besuch bei uns.
Wo? Natürlich bei /p h SCECards auf CB20 jetzt mit eigenen Bereichen, erreichbar über die Teleporter.
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘
super geniale karte GZ
-
cb20 gerade mittelschwere laags mit rubberbanding
-
Pearci hat das Problem noch wer anderes auf dem CB oder nur du? Wenns mehrere sind, lohnt sich da mal reinzusehen. Wenn nur du, würde ich eher auf das Programm tippen, was du da hast

was ist denn nu mit den problemen auf cb20 sind ja erst 3-4 tage..... heute nacht sollte ja sonderwartung sein war aber nicht
-
15er von mir 5x3 (vermutlich direktverkauf an /p h Worldofcards auf CB1
-
cb20 ständige mega laags und dc sehrviel schlimmer als gestern
-
16er karte 4x4 von mir
alle rechte verkauft an /p h Worldofcards auf CB1 und bald dort zu erwerben ^^
-
ihr kleinkinder seid ja immer noch dran ....
-
Moin Moin,
ich denke jeder von den von JamesRayn aufgeführten Zeugen kann bestätigen, dass JamesRayn zu keiner Zeit eine Bezahlung haben wollte. Es gibt keine Vereinbarung, die das widerlegen könnte.
Wenn er sich das jetzt im nach hinein überlegt hat, dann hat er leider, auf gut Deutsch, Pech gehabt, da wir zu keiner Bezahlung verpflichtet worden sind.
LG
Wenn ihm vorher sowieso eine Bezahlung angeboten wurde die er abgelehnt hat, dann verstehe ich nicht wieso ihr ihn nun nicht bezahlt jetzt wenn er Geld haben will...
ich persönlich würde sagen weils am anfang eine nettigkeit war und jetzt in einer erpressung endete da würde ich aus prinzip auch NÖ sagen ^^
-
kein einloggen möglich weder bedrock noch java ...
Ich konnte grad wieder joinen =)
joa irgentwann gings wieder ^^
-
kein einloggen möglich weder bedrock noch java ...
-
uff muss heute wenn ich wieder on komme direkt kaufen sieht wie immer mega aus deine gebauten karten Talasia30

er holt sie denke erst heute abend ab wann er sie im laden verkauft kann ich dir leider nicht sagen und vielen dank

-
-
Wenn wer ne Ori (egal ob Ori and the Blind Forest oder Ori and the Will of the Wisps) karte hat gerne melden. Würde (wenn es mir gefällt gern meine Brieftasche bisschen bearbeiten)
könntest mir nen bild schicken von dem was du haben willst und ich schaue mal was geht wenns keiner hat ^^
-
-
Die muss ich direkt kaufen für die narutosammlung 😁
/p h Worldofcards auf CB1 xddd
-
-