so ein dummer beitrag, wenn er dann nicht verkaufen will dann wirds nicht verkauft.. seine entscheidung. kelb
Beiträge von 1Mxnuel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
würde @flunkerer bannen
Mit freundlichen Grüßen
-
-
wieso 40m ohne mm
-
-
namelesHero war schon immer so ein komischer kautz
-
@Sqapz aber wieso leakst du ihn jz?
-
Jungs scheiß drauf das der reingescammt hat gibt euch diesen Beat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.änder mal pb, irgendwie hab ich angst
-
-
Phillip_ zuerst scammen und dann nichtmal die eier es zu behalten haha
-
WMI is der shit
Scammer Clan
ich scamme nicht!
-
@xReAcTiiOnZx_ du bistn affe
Ey! Ned so frech wie redest du mit deinem Clan owner
hab clan gewechselt D:
-
Nicht böse gemeint, aber du machst dich wirklich zum Affen.
find ich nicht 🙃
@xReAcTiiOnZx_ du bistn affe
-
@Yhuu @flunkerer
-
Sqapz meinte er bräuchte die LV möhre, da ich ihm vertraut habe.. hab ich ihm das Item gegeben, danach ging er direkt offline und meinte auf lustiger basis er habe die Möhre leider gegessen.
bei sekunde 0.54 sieht man wie ich die LV möhre in die kiste lege.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@BigBang_Ger @Yhuu
-
Bitte du bist 15 oder so.
Noah Abi hat jeden Tag gefühlt neues Auto in Instastory, der mann
Ähm memezahl Fährt jeden Tag in einem 500k Benz jeden Tag steigen mindestens 100-200 Frauen aus dem Auto 🙃den Bus zu nehmen ist schon geil nh 😂
warum so toxisch kleiner mann? noah emre abi