Ganz traurige Nummer wieder…
Beiträge von 1Shai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meistens garnichts wert auser man hat halt jemand der dahingehend erweitern will.
Cb
Evil
1
21
22
Ist es evtl. nochmal was anderes -
Alles anzeigen
junnnngsss ich will ne preis einschätzung hören. wenn das int da genauso mager ist wie bei meiner brust platte dann denke ich garnet drüber nach
Ich habe meine im Jahr 2021 wie gesagt für 1.3 Millionen verkauft.
Berechnen wir die Inflation mal.
Der damalige Kurs müsste ca bei 60€ pro Mio gelegen haben (Wert von 1.3 Mio: ca. 80€).
Heute liegt der Kurs bei 3.5€ pro Mio.
Das wäre nach heutigem 22.9 Mio. $.
Betrachtet man noch, dass heutzutage das Vermögen ungleicher verteilt ist als zur damaligen Zeit, würde ich den Wert auf ca 15.000.000$ schätzen.
Faktoren, die den Preis beeinflussen sind zusätzlich das Interesse und die Seltenheit der Spitzhacke im Verkauf.mein Löwe mein Bär. Danke
-
junnnngsss ich will ne preis einschätzung hören. wenn das int da genauso mager ist wie bei meiner brust platte dann denke ich garnet drüber nach
-
Oh gut zu wissen das es doch soviele in den Umlauf geschafft haben
weiss auch nur von 4 stück bei aktiven Leuten, wovon eine diese hier ist und eine weitere bei mir. Leider verkauft von den anderen beiden keiner die Spitzhacke. Falls du deine Verkaufen willst, also gerne bei mir melden, da meine vom lvl her zu teuer ist und low dura hat xd
Weisst eigentlich jetzt welches lvl deine hat?
Immer mit der Ruhe brauner schicke ich morgen rein.

weiss auch nur von 4 stück bei aktiven Leuten, wovon eine diese hier ist und eine weitere bei mir. Leider verkauft von den anderen beiden keiner die Spitzhacke. Falls du deine Verkaufen willst, also gerne bei mir melden, da meine vom lvl her zu teuer ist und low dura hat xd
Weisst eigentlich jetzt welches lvl deine hat?
Raceros18 LVL 39
-
-
Level checke ich heute oder morgen
-
Lvl?
Keine Ahnung Level Orginal.
Ouhhh… meine alte Picke, mal schauen wieviel die heute wohl wert ist
Interessant, dann hat sie wohl damals einer verkauft. Weißt du noch von wen du die hattest?
Ouhhh… meine alte Picke, mal schauen wieviel die heute wohl wert ist
Für wie viel hast du die damals abgegeben?
-
Guten Tag,
Die Picke wurde damals an meinen Clan-Leader NevexGaming 8x Verliehen. Die damalige Clan Führung von #RealMates, sowei gute Freunde, haben eines dieser exemplare von Nevex erhalten.
2 Picken sind bisher gebannt.
2 sind noch bei aktiven Spielern
der rest liegt bei inaktiven spielern.
Level entspricht den originalen Level. -
Mir wurde es als ein "Orginal" verkauft kurze frage ist es orginal und wo liegt es Preislich?
Screen:
Nur in den Amboss gelegt nicht umbenannt:
NBT:
-
Was soll @BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst
Er ist die Scammerhilfe oder n teil davon, evtl entschädigt er dir n Teil vom Geld
Ach sowas gibt es. Krass, na das wäre cool. Evtl kann man ja sowas in Zukunft auch mal unterstützen wenn es bei mir wieder etwas lockerer sitzt
-
Kontostand im Kontrollieren wenn man Geld bekommt is schwierig nh
Evtl hilft dir @BigBlueFox etwas weiter
ja leider sehr dumm gelaufen, abgelenkt oder einfach unaufmerksam, menschliches Versagen halt.

Was soll @BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst -
ScammerRadarTeam CommunityRadar kann man da vorweg was machen? Denke da wird bald was passieren.
Hellseher
-
Aber wieso sind solche Zahlung auf GG mit zich nachkomma stellen denn überhaupt möglich.
Sind nur zwei Nachkomma Stellen. Nur GG hat Komma und Punkt bei Zahlungen vertauscht. Er hat dir sozusagen einmal 2.799,99$ bezahlt und einmal 6.799,99$. Somit hätte es auffallen müssen, weil eigentlich eine Stelle fehlt.
naja wenigstens 10k
-
Das Addon kommt jetzt in den müll so ein rotz
Das Addon hat ja keinen Fehler gemacht. Du hast ja Geld bekommen, nur zu wenig.
Aber wieso sind solche Zahlung auf GG mit zich nachkomma stellen denn überhaupt möglich.
-
-
-
Ähm wo ist da das bug Item bin ich blöd?
-
Hilfffeee was kostet das ding so ?
-
Ich hab jetzt schon öfters Screens gesehen im Forum wo die Monster innerhalb des Spawner als Bild angezeigt werden. Ist das ein texturepack oder mod