Was ist mit dem Level 51 er Schwert eigl und wer hat das ?
Damit wurde eine zeit lang gescammt und dann war es irgendwann nicht mehr auffindbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist mit dem Level 51 er Schwert eigl und wer hat das ?
Damit wurde eine zeit lang gescammt und dann war es irgendwann nicht mehr auffindbar
Item würde ich weg lassen. falls jemand doch anfängt zu scammen kann das zu großen problemen führen
Es gibt durch auch Spieler, die so ein Item verdienen und sicher nicht anfangen zu scammen
Natürlich aber es gibt immer fälle wie z.B. Lenni1337
Item würde ich weg lassen. falls jemand doch anfängt zu scammen kann das zu großen problemen führen
ich schreibe dir ein paar namen per konvi die aus meiner sicht zumindest für cb3 drauf gehören
er hat in letzter zeit sehr viele an MrAlwaysHigh verkauft... aber erstma abwarten was nun von diviney kommt
Cb3
/p h i_light1
140-145 merge am spawn
XD WTF wenn der autismus kickt er hat was gegen das schwert ![]()
1taqm kopiere das einfach
Dia Schwert Rückstoß 9999
Ich bin mir nicht zu 100% sicher,aber ich meine,dass user__0 auch einen besitzt, oder täusche ich mich?
früher hatte der mal einen ja aber keine ahnung wie es da aktuell aussieht
ich unterstütze so einen beitrag nicht du beleidigst user als "kinder Schänder" und "kinder Vergewaltiger" Screen hat der gute 1Teufel in seinen beitrag
+ Scamming
+ Rufmord
cb20 hat glaube rypex oder bantor
Wer ist da? niemand!
ich würde es dir auch gönnen alleine das du dir auch die zeit nimmst den usern alles zu zeigen ist für mich auch ein Aspekt das man merkt wie viel dir doch daran liegt
LAINTIME hatte mal so ein verzaubertes Spinnending mit dem Namen "LAINTIMES's Geduldsfaden" ob er es noch hat bzw. es noch existiert oder wieder weggenommen wurde weiß ich nicht^^
war das nicht einfach nur von ihn signiert?
Ich persönlich kann beide Seiten verstehen aber es gilt ja nur als "Übersicht der einmaligen Items" und da sie einmalig sind denke ich das sie geeignet für diese liste sind.
gibt es noch aktive CB0 spieler die bezeugen können das die einmalig sind?
Alles anzeigen Alles anzeigenEilmeldung:
3 Neue Items wurden entdeckt und gelistet
1: LordVarus Blut mit Effizienz 5
2: Wichtiges Adminschild mit Haltbarkeit 3 & Feuerschutz 5
3: Mohn mit Schutz 3 & Haltbarkeit 3
Mfg 1taqm
cb0 ?
ja kenne die neueren spieler eig. garnicht mehr
Alles anzeigenEilmeldung:
3 Neue Items wurden entdeckt und gelistet
1: LordVarus Blut mit Effizienz 5
2: Wichtiges Adminschild mit Haltbarkeit 3 & Feuerschutz 5
3: Mohn mit Schutz 3 & Haltbarkeit 3
Mfg 1taqm
cb0 hat nichts mit den aktuellen cb's zu tun
Sehe ich als irrelevant an da die items nicht gehandelt werden können auf den normalen CB's
Die wirtschaft funktioniert da desweiteren ganz anders.
Alles anzeigenWir, der Realmates-Clan veranstalten am kommenden Sonntag einen kleinen Baucontest mit unseren befreundeten Clans Vulcan und 1Elf.
Das ganze wird wie folgt ablaufen:
Innerhalb dieser Woche können sich 3er Teams der jeweiligen Clans bei uns melden, welche dann am Sonntag gegeneinander 60 Minuten lang ein Grundstück mit einem von uns bestimmten Thema bebauen.
Das ganze wird von unserer Jury 1Ivii , SeverusM , @ImStix , ValiToast , Kantholz84 und meiner Wenigkeit bewertet.
Ihr als außenstehende seid gerne dazu eingeladen, das Ganze live mitzuverfolgen. Dazu könnt ihr einerseits auf CB4 bei /p h baucontest oder Live auf Youtube im Stream vom lieben Brookzmann dabei sein.
Wir hoffen, dass das kleine Projekt auch bei euch gut ankommt und sich eventuell auch andere Clans in Zukunft bei uns melden werden, welche auch gerne ein solches Event mit veranstalten können.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen wundervollen Tag und hoffe auf rege Beteiligung auch in Form von Zuschauern.
Pec0_ Vertraeumter XPsychedelicX Lotaris @NevexGaming 1Shai 1Waschbaer GrandMagus22
LG Ossi
Du wagst es mich unter einen baucontest zu makieren, schande über dich XD
Coole Idee ![]()
Ich war der uhrbesitzer des prefixes für mich wurde er erstellt ich habe selber immer beim verkauf gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es einmalig ist da es rein theoretisch unendlich davon geben kann.
Bei solchen bugitems würde ich bei der liste aufpassen