RyzOfficial und Vertraeumter haben glaube ich auch noch ihren Kopf verzaubert. Müsste auch einmlaig sein falls du das mitzählst.
muxil und pyrostuffarmy auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RyzOfficial und Vertraeumter haben glaube ich auch noch ihren Kopf verzaubert. Müsste auch einmlaig sein falls du das mitzählst.
muxil und pyrostuffarmy auch
Die magma cream ist nun bei mir
Nochma eine perkausnutzung habe ihn gekickt wegen scamming danach kam der mute von 1ReeZ aka. ThaKills für perkausnutzung
Hast du screen vom Mute mit dem Grund? Oder war er zu schnell mit dem ChatClear wieder mal?
Nochma eine perkausnutzung habe ihn gekickt wegen scamming danach kam der mute von 1ReeZ aka. ThaKills für perkausnutzung
Echt gute idee ich denke aber mal das es an der umsetzung scheitern wird wie bei vielen guten Ideen auf gg
Lg. 1Shai
Oh ups sry xD
@DivineY wie wäre es langsam mal mit einer antwort zum thema ideen lampe
Nevexgaming seine zaubermelone kannste auch noch rein machen
@NevexGaming du kannst ja evtl ein bild hinzufügen
Soweit ich weiß, hatte Domik_9999 mal ein Dia Schwert mit Schärfe 51 in der EC, doch ich habe keine Ahnung, ob es immer noch in seiner EC ist oder wer es jetzt besitzt
mit den dia schwert wurde damals sehr viel gescammt
ideen lampe bin ich mir net sicher @DivineY hat die damals von RealKyxbii abgekauft und hat zu ihn gesagt das die 2-3 malig sei
Wer hat sie denn deiner Meinung nach noch?
Weis ich net aber ich weis das diviney damals beim kauf des items zu RealKyxbii gesagt hat das es 2-3 malig daher hat er meines wissen nach auch nur 1.8-2mio mio gezahlt
ich habe das thema jetzt auch schon öfters angesprochen z.B. unter den Verkaufsbeitrag von DivineY aber auf mein kommentar kam bisher leider keine Antwort
entweder ist es eine masche so günstig an sachen zu kommen indem man sagt das es nicht einmalig ist und es dann 3monate später als einmalig zu verkaufen oder es wurden rein zufällig 1-2 dieser items verbrannt
ideen lampe bin ich mir net sicher @DivineY hat die damals von RealKyxbii abgekauft und hat zu ihn gesagt das die 2-3 malig sei
Ich lege 10k für den gewinner oben drauf Capodellamafia melde dich einfach bei mir per laby
Falls du mich on siehst
Schöne ausgedachte Idee!! bestes Beispiel: EntchenBuilds ist ein sehr aktiver und lustiger Spieler! Er ist Lustig und auch sehr hilfsbereit, was den Spielspaß meiner meinung nach enorm Steigt! Kaum schreib ich ihn an, oder auch sein Minecraft Name in Chat: Gibt es direkt eine humorvolle Antwort. Dazu kann man sagen das Er es wirklich gut macht und Viele ihn aufgrund seiner Art mögen! Ich glaube @NevexGaming i_light1 TheKills
oder 1Shai sind alle zufrieden mit der Leistung von ihm... Ich finde das wäre wirklich eine gute Idee...
Öfters antworten die Supporter garnicht und haben nicht so hohe Online Zeiten auf dem Cb wo sie arbeiten SollenLG
Nichts gegen entchenbuilds ich mag ihn als mensch finde ihn auch relativ sympathisch, aber was den support angeht kennt entchen meine meinung glaube ich mal.
das team wird bevorzugt bantor hat zu mir damals selber geschrieben das die Teammitglieder auch mal ausnahmen durchgehen lassen um den spielspaß fürs team zu halten.
1Shai
das sollte glaube ein Scherz von 1Shai sein xD
ja ![]()
Hey @NevexGaming ,
Ist dein Event schon zu ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
das event ist bereits beendet
habe so eine Klinge bei 1Shai in der EC gesehen
ist schon bekannt ![]()