habe noch einen kopf von H*rensohn und QueenJhin rumliegen.
Beiträge von 1Shai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Ich habe einen sign gefunden in meiner kister der einfach nur ein freies Feld hat ohne nachert.
Ist das etwas wert
-
Jap ist mir ein Begriff

-
200m
Puh bin nicht mehr im Bilde, bist aber ein alter Hase.
Daher mal 1,8 mrd -
ori 8-10 denke ich
Wurde halt ewig nicht mehr gehandelt oder?
-
Guten Tag,
Ich sichr aktuell eine Preis Einschätzung für mein wichtiges Admin Schild.
Lvl 2 bei Umbenennung -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Hiermit stelle ich euch die Übersicht der #Birthbögen vor, diese zum Geburtstag von Abge gedropt worden sind. Hier könnt ihr sehen wer grade einen Besitzt oder auch welcher Kaputt ist.
Ich bin über jede verlinkung von neuen Trades oder vollendete Trades glücklich!
Item Nummer Besitzer Spieler-Information Birth-Bogen 1 venic Inaktiv Birth-Bogen 2 ? ? Birth-Bogen 3 BloFex4k Aktiv Birth-Bogen 4 Vertraeumter Aktiv Birth-Bogen 5 Bogen nicht in der Wirtschaft [ Abge ] Aktiv Birth-Bogen 6 @xXBlizzardXx Aktiv Birth-Bogen 7 Dobermannx Aktiv Birth-Bogen 8 Bogen nicht in der Wirtschaft [Kaputt] Kaputt Birth-Bogen 9 user__0 Inaktiv Birth-Bogen 10 Flexi97 Aktiv Birth-Bogen 11 DerJP Gebannt Birth-Bogen 12 Gebannt Birth-Bogen 13 SchmidiCube Inaktiv Birth-Bogen 14 AOG_0xXHunterXx0 Aktiv Birth-Bogen 15 @xXBlizzardXx Aktiv Birth-Bogen 16 LTbob_ Aktiv Birth-Bogen 17 Billab0ng91 Aktiv Birth-Bogen 18 Lord_Peroncino Aktiv Birth-Bogen 19 Bogen nicht in der Wirtschaft [Verloren | SirGunray ] Verloren Birth-Bogen 20 Bogen nicht in der Wirtschaft [Kaputt] Kaputt Birth-Bogen 21 keksi2k Aktiv Birth-Bogen 22 @xXBlizzardXx Aktiv Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | Tim
bogen 11 wurde gecleart
derjp wurde alles gecleart und abge hat klage gegen ihn eingereicht
Gibt es dazu auf etwas öffentliches und nicht Quelle vertrau mir Bruder
-
hihi calu mein freund xd
-
sollte so um die 600-700 wert sein
-
lvl? mitlesen wenn level stimmt dann wird auch geboten
op sticks sind immer lvl39
jetzt muss er wohl bieten
-
-
taqm wechselt genau so oft den cb wie seinen clan :]]
-
Ich zwar nicht wirklich was da gestern los war aber, sinnlos etwas kacke bauen mit einen „adminevil“ acc, wo eh jeder weiß wer es ist, ist ja halb so wild. Aber dann sich wieder raus nehmen etwas besseres zu sein, weil man ihn eh nichts kann und random reinmuten ist wieder typisch.
-
zberlim würde mich wundern wenn er über die 250 kommt solang er nicht unendlich viel money auf der bank hat.
nichts gegen kondom 187 zDustinqs sollte meines wissens nach auch noch weit von 250 entfernt sein.
wen du mit haze meinst weiß ich leider nicht.
CB1 ecke + RIESEN Merge und absolut nicht zu vergessen seine cb2 plots... 1x weg 1x normale und glaube noch dieses haus 2er merge und 2 reihe auf cb2 der hat sooo viel xd
sicher 250
er hat ja auch noch kranke einmalige, der hat denke sogar 300cb2 plots haben auch kaum noch einen wert genau so wie die cb1 plots die im preis ja fett gesunken sind.
was für einmalige er hat weiß ich net
-
Nenn mir mal 10 leute
Kondom, Sumihh, LAIN, Blerim, Blue, Chris, Medix, haze Ich
9 namen die mir in paar sekunden einfallenNammy is noch banned, oder? aber ist ja trzdm nen spieler xd
zberlim würde mich wundern wenn er über die 250 kommt solang er nicht unendlich viel money auf der bank hat.
nichts gegen kondom 187 zDustinqs sollte meines wissens nach auch noch weit von 250 entfernt sein.
wen du mit haze meinst weiß ich leider nicht.
-
hat keiner nach gefragt xd
Ich darf meine Meinung trotzdem sagen oder willst Du mir das verbieten ?
klar ist aber halt total off topic natürlich ist es wichtiger gute "freunde" als mitspieler zu haben als geld. aber in diesen beitrag geht es nunmal ums geld
-
omg danke für den trade ehre

falls noch jemand was kaufen will ich habe gerade noch ein stack angekauft sogar nur 40k je egg
Anscheinend hat aber trotzdem jemand gerade ein Slime Egg NBT2 aus den Kisten gezogen lol
:[
-
Auszug aus den FAQs:
Zur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.
Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
- Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
- Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
- Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
- max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
- max. Slots + 85 = Titan
- max. Slots + 115 = Griefer
- max. Slots + 150 = Supreme
- Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
- Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nichtunter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.
danke für die antwort

- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
-
100% Ich
Da Mich der ganze Quatsch net interessiert wer wie viel hat ^^
Hab lieber paar Leute zum quatschen da wenn man zockt
hat keiner nach gefragt xd
-
„Du kannst priorisiert auf den Server, auch wenn dieser voll ist! (zur FAQ)„
So steht das zumindest im Shop
shop ist gerade tot, sonst hätte ich es dir genauer sagen können...
„Du kannst priorisiert auf den Server, auch wenn dieser voll ist! (zur FAQ)„ dieser text steht schon ab ultra vllt. auch premium mir geht es aber eben um diese extra join rechte
Ich glaube diese rechte hat man schon ab Griefer.
Früher stand das im Shop auch mal dabei
das könnte sein das es ab dann schon geht danke für die info