verkaufe 1stack huhn eggs je egg 50k weil selten
omg überlege grad zu kaufen
omg danke für den trade ehre ![]()
falls noch jemand was kaufen will ich habe gerade noch ein stack angekauft sogar nur 40k je egg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verkaufe 1stack huhn eggs je egg 50k weil selten
omg überlege grad zu kaufen
omg danke für den trade ehre ![]()
falls noch jemand was kaufen will ich habe gerade noch ein stack angekauft sogar nur 40k je egg
verkaufe 1stack huhn eggs je egg 50k weil selten ![]()
Sicherlich schwer zu sagen da es einige mit extremen Reichtum die man garnicht auf den schirm hat.
Ich würde auch Laintime auf die Nummer 1 setzen, verdient hat er es nicht da seine Methoden extrem dreckig sind, aber na gut das ist nun mal so.
ein ImMedix könnte auch gut dabei sein der scheiß lucker aber auf den aktuellsten stand bin ich da auch nicht mehr.
Wie viele bereits sicher schon aufgefallen ist, kommt man mit einen Supreme Rang auch auf Server drauf wo der normale Ultra oder Titan rang dran scheitert.
Das hat sich gestern wieder bei mir gezeigt, als ich auf cb1 joinen wollte, dort habe ich mit ach und krach meinen 2 acc (titan Rang) nicht drauf bekommen, mein main acc (Supreme Rand) konnte direkt drauf. ( Das war keine Ausnahme hatte ich schon öfters)
Meine Frage: Stehen diese extra Befugnisse bzw. extra join recht irgendwo beim kauf oder wird das einfach gar nicht erst erwähnt oder gibt es dafür vllt. auch einen anderen logischen grund.
Kleine Antwort auf deine konvi verbvllert_
Ich muss sagen das ich sehr selten für mm angeschrieben werde ich stehe nun seit ca 1monat wieder auf der Liste und habe nur 3x mm gemacht.
Dennoch stehe ich immer zur Verfügung falls sich jemand bei mir meldet. ^^
birth bogen 4,13,14
Fühl ich - leider warst du nicht so dumm und hast die für je 2 Mio verkauft..
ÄHM cb14 1.9mio
cb 13 4mio
cb4 9mio
Alles anzeigenAlles anzeigenbirth bogen 4,13,14
abge birth klinge die einmalige
einmaliges eisenschwert
Adminevil peitsche
Lordvarus-lava Ideenlampe
Stick Rückstoß 5
Hast du die Sachen noch?
Schön wärs
birth bogen 4,13,14
abge birth klinge die einmalige
einmaliges eisenschwert
Adminevil peitsche
Lordvarus-lava Ideenlampe
Stick Rückstoß 5
Wären die Leute auch zu Frieden wenn die Upgrades verloren gehen beim Umsetzen bzw ein normaler Schweine Spawner am Ende raus kommt?
z.b
cobble full Upgrade -> umsetzten -> Schwein ohne Upgrades?
Viele spawner die am in der letzen Ecke des Plots stehen haben Ja zum Großteil eh keine Upgrades und bevor man ihn garnicht nutzen kann fände ich das eine gute Zwischenlösung
Die Idee finde ich hervorragend, aber alle Vorschläge die beinhalten Spawner zu verschieben wurden abgelehnt.
Das hat sicherlich mehrere Gründe die wir auch nicht alle kennen.
Was ich im übrigen sehr schade finde.
ja leider ist das ein sehr leidiges Thema auf Griefergames, verständlicher weiße es würde mit sehr viel arbeit zusammen hängen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Spawner verschieben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich und sehr viele andere fänden es sicherlich cool Spawner innerhalb des Grundstücks verschieben zu können.
Ich stelle mir das so vor.
Man Crafted einen Spawner Stab aus z.B. Eprahmen, Barrieren oder Endstein mit den man dann Spawner mit 2 einfachen klicks replacen kann. (nur innerhalb des Grundstückes)
Der Stab bekommt dann eine künstliche Dura die pro versetzten spawner runter geht, Natürlich sollte es alles preislich realistisch sein daher würde ich aus meiner sicht Pro Dura auf diesen Stab 60-80k sehen.
über die Umsetzung lässt sich streiten denn ich habe keine Ahnung vom technischen Hintergrund.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere Server Performance: Ihr fragt euch vllt. wieso das? Ganz einfach viele farm besitzer haben pro farm mehrere accounts stehen damit alle junks geladen werden können um die trichter leerlaufen zu lassen. Dadurch könnte man massive an inaktiven spielern auf den CBs abbauen.
User Freundlich: Spieler mit einen niedrigeren oder auch garkeinen rang haben teils Probleme auf die "relevanten" CBs zu joinen wie z.B. CB1, CB20,CB21 und CB22 durch die oben genannten 2Accs dies würde dann auch wieder gehen.
Schönere Grundstücke: Viele spawner sind auf Grundstücken total willkürlich oder versehentlich gesetzt worden durch den oben genannten Stab Könnte man diese besser ins Grundstück einpflegen.
Weitere Anmerkungen
Das Ganze soll natürlich nur innerhalb eines Grundstückes geschehen und nicht Plot oder sogar CB übergreifend.
Alles anzeigenUpdate:
Folgende Leute haben mich positiv überzeugt & wurden auf die Liste aufgenommen.
CB3 - ToxxelHD
CB13 - Pikachu123x
CB19 - 1XaroX
CB19 - ZonenMensch
CB19 - AMDRazer
CB Nature - OnkelItachi
Ebenfalls wurde 1Shai wieder aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an die Neulinge!
Hehe der bre ist zurück
Kp was du mit 21 auf CB3 meinst.
von CB3 auf CB21 oder was willst du? xD
Er meint CB21, denn auf CB3 ist er zu Inaktiv 👍😉
Jaaaaa genau
Ok ich gebe es auf xD
31er
Ups dich hatte ich scheinbar vergessen.
Du möchtest sicherlich wieder auf CB3 oder?
21 auf cb3 bin ich zu inaktiv
Alles anzeigenListe wurde aktualisiert.
Um die Liste zu erweitern habe ich mich auf einigen Citybuilds umgeschaut und mich für neue Leute auf der Liste entschieden. Da einige der Vorgeschlagene Leute AFK waren, werde ich diese Leute in der nächsten Listen Aktualisierung hinzufügen.
Die Leute die dazu gekommen sind:
Citybuild 2
Citybuild 4
Citybuild 6
Citybuild 7
Citybuild 8
Citybuild 14
Citybuild 18
Citybuild 20
Citybuild 22
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
31er
Wäre nett wenn ihr mal was dazu sagen würdet
schnuckel wie findest du es mich wieder aufzunehmen ?