bin ich blöd oder warum finde ich meine freundschaftsliste im forum nicht mehr?
Beiträge von 1Shai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum quittet er?
Er hat allgemein keine Lust mehr und die Entwicklung von gg fuckt ihn mega ab.
( Kisten etc.)
-
Wer quittet jetzt Thegriffin_ oder Neo_Zoon ?
griffin
-
ich versüße eig. jeden die zeit auf GG :,}
Thegriffin_ wir sehen uns bestimmt irgendwann mal beim ballern in club ^^
-
als ich heute mit meinen freund i_light1 und unseren söhnen ( Der_LULU, Der_LULU) eine runde angeln gehen wollte bemerkten wir das unsere neuen "Orb-Angel" nicht funktioniert.
Wir haben es in verschiedenen Gewässern probiert egal ob farm oder plot welt nichts beißt an.
Die angel verliert auch keine dura.
-
Alles anzeigen
@Trader
War auf solche Sätze bezogen:
"Ach junge ist dieser Beitrag lächerlich.
Solche leute kotzen mich an."
Wenig später dann:
"auf das ganze Thema, die einzelnen Beiträge der User habe nicht Gelsen."
Zusammemgefasst sagt man damit quasi:
Ich war zu faul die Beiträge zu lesen, kenne daher keine Argumente, habe es auch gar nicht nötig, denn ich maße mir an es besser zu wissen als ale anderen, wer nicht meiner Meinung ist, der kotzt mich an.
Ganz ehrlich: Das ist ein absolutes Trump-Verhalten.
Man kann zu einem Thema ja eine völlig andere Meinung haben, daran ist überhaupt nichts Verwerfliches.
Trotzdem hat man sich gefälligst angemessen auszudrücken und zu akzeptieren, dass verschiedenen Menschen verschiedene Dinge wichtig sind. Ob Geld, Macht, Gesundheit, Sport, Sprache, Religion, Ernährung oder was auch immer. Man kann entschieden widersprechen, aber sich über andere Meinungen lustig zu machen, ist nunmal echt daneben.
damit meinte ich nicht die einzelnen Beiträge der User die hier kommentiert worden,
sondern das allgemeine Thema.
Wieso muss man solche Beiträge erstellen...
ich habe noch nie ein Mädchen/ Frau auf Griefergames getroffen die sich darüber aufgeregt hat oder sich benachteiligt fühlt wenn man sie in Verbindung mit den Begriff MM oder Ähnlichen bringt.
Bald heißt es auch: "DoBeRmAnN saG doCh aUch mAl waS daZu!11elf"
Doberfrau wenn ich bitten darf.

Einfach nur dober bei doberfrau fühle ich mich benachteiligt :lul:
-
Um es auf die Spitze zu treiben kann man ja direkt das generelle gender von Wörtern abschaffen. Dann wird niemand unterdrückt und niemand muss sich angegriffen fühlen und am besten demonstrieren wir alle nackt irgendwo und halten Schilder mit „ich bin wütend weil ich meine Augenbrauen nicht sehen kann“ hoch. ~Arinji
xD
-
-
-
Da ging mir doch einer ab als ich die letzten 3 Seiten gelesen habe.
Hier Marschiert ja eine lachnummer nach der anderen ein.
-
ich nenne diese Art von Verhalten nun
#GhostFlexen
Vll will die Person auch einfach das jeweilige egg vom Markt nehmen was weiß ich xD
hast du uns was zu sagen? XD
-
darf ich denke ich nicht sagen sonst wäre es nicht Anonym xD
oh Gott so cringe dieses geheim Getue
ich nenne diese Art von Verhalten nun
#GhostFlexen
-
2 woche hat es gehalten aber naja gg ist nunmal einen Hass liebe.
im Gegensatz zu dir weiß ich mich zu benehmen und drohe nicht jeden der mir vor die Füße kommt.Mr du hast das schwert von losniels, Verkauf es mir günstig oder schenke es mir sonst zerstöre ich deinen Ruf :lul:
Größte witzfigur auf cb2
kann ich gut mitleben
habibiklar kannst du damit leben es ist nur ein Spiel mich würde es auch nicht jucken.
aber schonmal gut das du es nicht leugnest, komisch hattest du damals schon.
-
Wofür du bist doch bereits da , ein grösseres ×ich quitte und bin 1 tag später wieder da -Meme × als dich gibt es gar nicht xD
2 woche hat es gehalten aber naja gg ist nunmal einen Hass liebe.
im Gegensatz zu dir weiß ich mich zu benehmen und drohe nicht jeden der mir vor die Füße kommt.Mr du hast das schwert von losniels, Verkauf es mir günstig oder schenke es mir sonst zerstöre ich deinen Ruf :lul:
Größte witzfigur auf cb2
-
wo bleibt die meme Page über marian xD.
-
Ist bei bcmarian nichts Neues, das er überhebliche Kommentare ablässt oder anderen den tot wünscht ist auch schon das ein oder andere mal vorgefallen.
-
ich hab mich mit freaky immer gut verstanden von daher wen juckts XD
-
4-5k bekommste für den locker
-
RIP ich würde mich weghän......
-
@DivineY ist weit vor MrAlwaysHigh
High hat zwar eine wirklich sehr betrachtliche Sammlung an items etc. aber CB2 Spawn Plots sind abartig teuer ^^ vor allen das gerade aus gs