Die wird ja rumgereicht
so ist es manchmal mit items bis sie einen festen besitzer finden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die wird ja rumgereicht
so ist es manchmal mit items bis sie einen festen besitzer finden
Wenn man es genau nimmt wurde er von einen team Mitglied gescammt da die Verhandlungen / Zahlung stattgefunden haben als Frau_Mit_Keule Supporter war.
ich verkaufe 10 mio wer will
Du hast nicht gesagt für was, nehme die 10mio deine Scheibe Toastbrot kannst du dir auf CB9 abholen :pogchamp:
![]()
ich verkaufe 10 mio wer will ![]()
guten ruf und dann um 40mio zu scammen
Lavakugel ist nun bei MrAlwaysHigh
Dobermannx ich würds echt nett finden wenn ihr in nächster Zeit bessere Preise machen würdet und evtl neverkneel etwas geld gebt oder so weil die Preise waren echt unfair er hätte paar mios mehr machen könnte
„paar mios“ ist hier eher der falsche Ausdruck
wurde nicht allein mit den einen item 8mio + gemacht XD
Alles anzeigenHier muss ich klar zu Alpha stehen.
Habt ihr euch jemals Bares für Rares in echt angesehen?
Da läuft es so ab:
1. Händler bietet weit unterm Preis
2. Preis wird etwas hochgeschaukelt
3. Händler steigen aus wenn nicht bereits zuvor ausgestiegen
4. Händler gibt letztes Gebot ab
5. Gegenstand wird meist verkauft aber auch ab und zu behalten
Ende
Genauso ist es auch bei Dobi
Die Protesen des Wertes bei Wares für Rares sind auch nur ein Preis bei dem die Händler Profit machen.
Nur weil Händler Profit machen wollen heißt das doch nicht dass sie andere Leute betrügen. Es wird OFTMALS betont dass die Preise recht günstig sind, ABER man dafür die Items schnell und sicher verkauft bekommt. Ein Verkäufer kann jederzeit nö sagen, kann aber auch bei einem billigem Preis ja sagen weil er nicht länger einen Händler suchen will usw. Man kommt auch nicht mit einem Millionen Item zu einer Auktion wenn man den Wert nicht weiß.
Wenn ein Händler betrügt weil der Kunde es billig verkauft ist das hier kein für mich kein CB Server mehr.
Ok, ich gebs zu: Ich bin auch ein Betrüger, ich habe damals Dks Sand für 300 gekauft und 700 Verkauft.
Denkt doch bitte mal über das Prinzip des Handels nach.
nur das es bei bares für rares eine unabhängige Expertise gibt...
Die Preise die dort gezahlt / angeboten wurden warn ein absoluter witz.
Der user hatte offensichtlich keine ahnung von den preisen und das wurde scharmlos ausgenutzt.
wie schon öfters unter diesen Beitrag gesagt, hatte der Verkäufer absolut keine Ahnung von preisen. Natürlich liegt es in seiner Verantwortung aber jemand so enorm ab zu ziehen ist heftig.
Das wäre das gleiche als wenn ich dir 50k fürn spawner bieten würde
naja ist aber tortzdem selbst schuld dann man kann sich so schnell erkundigen oder voher sich erkundigen was die preise sind und das ist nicht schwer ist genau so wie die leute grad die Beacon preise hoch treiben mit dem Stack für 88k verkaufen warum ??? weill einer irgend was erzählt hat und alle hauen die preise hoch ich kauf auch von spieler mit /ohne rank das stack für 64k entweder verkaufen sie oder nicht
klar liegt es in der eigenen Verantwortung aber items schlecht zu reden und die gebote auch noch zu befürworten ist eine frechheit
also ich kann mich da nicht beschweren auch selbst einmal dabei gewesen und finde es echt gut außerdem hat jeder die Wahl seine Sachen zu verkaufen oder nicht wenn ihm der preis nicht gefällt kann man immer noch sagen ich will 100k mehr oder sonst was entweder geht man drauf ein was einem angeboten wird oder nicht
wie schon öfters unter diesen Beitrag gesagt, hatte der Verkäufer absolut keine Ahnung von preisen. Natürlich liegt es in seiner Verantwortung aber jemand so enorm ab zu ziehen ist heftig.
Das wäre das gleiche als wenn ich dir 50k fürn spawner bieten würde
zu kranke gebote XD da würde selbst ich mehr zahlen:lul:
Scheiss mal auf einen konstruktiven Beitrag wie schreibt man den LUL emote im Forum xD
Yes Sir:lul:
zu kranke gebote XD da würde selbst ich mehr zahlen:lul:
Zählen auch items wo die Besitzer unbekannt sind ?? Weil dann hätte ich noch paar
ja dann steht halt Besitzer unbekannt
von den bestehenden items wäre es die Adventsblume blume
Falls ich mir eins aussuchen könnte würde ich meinen eigenen kopf verzaubert nehmenHat diese Blume besonderen Entchantments?
glück 1 soweit ich weis
von den bestehenden items wäre es die Adventsblume blume
Falls ich mir eins aussuchen könnte würde ich meinen eigenen kopf verzaubert nehmen
Katakuri1 1Waschbaer @Frau_mit_Keule FlexRace
Wie in deinen kommis geschrieben wäre ich bereit für ts
Ps: ich bin mir keiner schuld bewusst bis auf das holo ist nicht ganz passend
Wtf 30 fps gelockt aua