Beiträge von ruzzle_lp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag <Eine Verbesserung des Startgeldes>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Früher hatte man ja 1200$ Startgeld dieses würde ja wegen Bots entfernt.Mein Vorschlag währe dieses Geld wieder einzuführen aber müsste man dafür entweder eine gewisse Spielzeit haben(1h) oder ein CAPTCHA oder einen anderen Botschutz einführen den man machen muss um das Geld zu bekommen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Es würde Anfängern den Start vereinfachen und es würde dadurch auch weniger Leute geben die betteln>
Ideen gerne in die Kommentare
Kauft bei mir auf CB9 ein

-
Hey falls du noch ein Anfänger bist ist mien Shop genau das richtige für dich. Mein Shop ist zwar noch im Aufbau allerdings verkaufe ich schon allen Andängerstuff und paar Banner
CB9 /p h ruzzle_lp schaut mal vorbei8)
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag <Eine Verbesserung/Erweiterung am /Bank Befehl>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Zuerst würde ich einführen dass man mit /Bank create Name der Bank eine Bank erstellen kann und auf dieser dann auch mit /Bank Name der Bank Trust Name des Spielers Spieler trusten kann.Die normalen Bank Befehle würde es natürlich auch für die erstellte Bank geben.Und die Trust Befehle der erstellten Bank würde es auch für die normale Bank geben.Wenn man jemanden auf seiner normalen Bank Trusten möchte muss man einfach den Namen der Bank weglassen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Ich denke das währe praktisch für Bauprojekte/Clans>
MfG ruzzle_lp

-
In eigenen Worten:
Hallo da das Team in letzter Zeit ja viele Items einführt( antikes Schwert yeezys etz. )
hab ich auch mal ein Vorschlag.Mein Vorschlag währe eine Schokoladentaffel die man aus Zucker und Kakaobohnen in einer Werkbank crafter,diese würde einem für 1-2 Minuten Effekte wie Ressistenz,Stärke oder Feuerressistenz geben.Diese Schokolade würde man einfach wie alle anderen Gerichte einfach mit Rechtsklick konsumieren. Ich glaube das würde das ganze Spiel etwas auffrischen, weil die 1.8 Items ja schon echt alt sind.Gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge unten reinschreiben.
Vorlage:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <ein neues Item namens Schokolade einzuführen >
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Man craftet sich aus Zucker und Kakaobohnen eine Schokolade, welche einem nach dem Verzehr dieser einen/zwei Effekte wie Resistenz, Stärke etc. verleiht>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Interessantere Items als die uralten 1.8 Items >
MfG ruzzle_lp

-
Die Perfekte Antwort....
Spoiler anzeigen
Truhen
ja aber was ist wenn man etwas von CBS
Zu CB transportieren möchte?
-
Ich fände es geil wenn man sich für 50 -200k EC Upgrades kaufen könnte,diese würden seine EC um 1-5 Spalten vergrößern.
Ich finde es nämlich oft nervig wenn ich etwas in meiner EC lagern möchte,mein Inventar voll ist und ich dann auch nix in meine EC packen kann weil sie voll ist.