Servus, wollte mal fragen wie lange sowas dauert, da bis jetzt nichts passiert ist. Danke ![]()
Beiträge von marvx96
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, nein er hatte von anfang an keinen bekommen.
-
-
-
Wer noch Mobfarmen baut? Ich natürlich =)
Spiele erst seit dem 30.10.22 wieder und irgendwie musst ja anfangen dir was aufzubauen

-
Danke NvtRvqet für die Aufklärung. Könnten wir das Offtopic jetzt unterlassen?
-
Kein Offtopic, immernoch. Macht einen Beitrag dafür auf wenn ihr das wollt.
-
Kein Offtopic bitte geht hier allein um BimpX
-
Ne ist schon richtig nutze eine Mod aber so funktionen wie Steal funktionieren ja eh nicht xD also keine sorge ist nichts womit ich mir nen Vorteil verschaffe

-
Hallo erstmal,
bevor ich groß aushole wurde mir schon des Öfteren mitgeteilt das Mob Farmen zu Griefen und Personen in der Farmwelt zu töten *kein scamm* sein soll.
Meiner meinung nach ist das kompletter blödsinn. Ich habe eine Farm an der ich seit 2 Wochen am bauen bin und stelle mich dort AFK hin. Sieht ein spieler das, kann er sich theoretisch ein Home dort setzen und sich ebenfalls bedienen, dagegen kann ich nichts machen. Aber bewusst andere Spieler dort zu töten um evtl ihr Inventar zu bekommen o. die Rüstung sehe ich als SCAMM und nichts anderes.
Dann fangen wir mal an.
Am 19.11. fragte BimpX im Chat wer Ahnung von einer Mob Farm hat, da hab ich mich angeboten ihm bei fragen zu helfen. Ich habe mir die Farm angeguckt und ihm Verbesserungen vorgeschlagen und da man BimpX als Scammfreien spieler kannte habe ich ihm meine Farm gezeigt, damit er sich angucken kann wie sie besser läuft. Gestern, den 20.11. wurde mein Kollege SippeAmBacardi der an der Farm AFK stand um den Chunk zu triggern gnadenlos ermordet(DRAMA). Er kam zurück an den PC und seine Todeskiste lag dort ohne seine Rüstung und ohne seiner Signierten Spitzhacke. Außerdem fehlten einige Items in den Kisten aber darum geht es erstmal nicht. Wir haben trotzdem vorerst weitergemacht. Als ich heute meinen 2ten Acc dort stehen gelassen hab und mit meinem Main am spielen war, hörte ich wie mein Account getötet wurde. Ich wechselte den Bildschirm, teleportierte mich zu der Farm und sah einen Handyspieler namens !sluzaryX. Dieser Spieler war unbekannt auf der 1.16 und es gibt auch keinen Beitrag im Forum zu ihm. Sackgasse. Dachte ich zumindest.
Ich startkickte !sluzary und räumte danach so schnell wie möglich alle Items von der Farm weg. Nach ca einer halben stunde viel mir ein das in der Mobfarm noch einiges an Redstone zeug verbaut war, also bin ich nochmal her um mir diese zu holen, da sah ich mit /near BimpX in 52m entfernung. Ich teleportierte mich auf die Plattform nach oben und sah ihn dort die Redstonesachen am abbauen. Frechheit.
Wenn man sich jetzt bei NameMC die namenshistory von BimpX anguckt stellt man komischerweise fest das er beinahe den selben namen früher hatte. Nur eben ohne das '!
Komischer zufall? Finde ich auch. Laut seiner Aussage ist es aber ein zufall.
Dazu kommt noch das zu dem Zeitpunkt (ebenfalls sehr zufällig) genau die Pickaxe von SippeAmBacardi in der EC von BimpX war.
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1041358101636448317/1044285299636842576/image.png?width=500&height=225]'
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1041358101636448317/1044285363994230915/image.png?width=500&height=223]Für mich sind das genug beweise, vorallem da ich ihn auf Frischer tat ertappt hatte wie er die Redstone sachen am abbauen war.
Leider habe ich davon keine Screens oder Videoaufnahmen, das ging alles ziemlich schnell und ich hab mich damit ehrlichgesagt noch nie auseinander gesetzt.
Ich hoffe ihr macht euch selbst ein Bild davon und traut BimpX nichts an. Ich denke nicht das er in einem offenem Trade scammen würde, da das zu offensichtlich wäre aber wenns keiner merkt kriegt der typ lange finger.
Das wars von mir.
-
Kann ich morgen mal testen. Komischerweise funktioniert der Befehl wie er auf dem screen ist sobald ich das bei einem meiner anderen gse teste
-
-
-
/p h KoP Cb19 mit aktuell 20 spawnern
-
-
Hey da du sagtest du hast einige würde mich interessieren ob du auch tauschen würdest ?sammle nämlich 2 verschiedene