Ist dieses Thema nicht mittlerweile durch?
Ziemlich.
Aber vielleicht ists auch eine Verschwörung der NLO, der NewLikeOrder. Ein Geheimbund zur Generierung und Instrumentalisierug von Likes.
Nicht zu verwechseln mit LNO. Die sind cool.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist dieses Thema nicht mittlerweile durch?
Ziemlich.
Aber vielleicht ists auch eine Verschwörung der NLO, der NewLikeOrder. Ein Geheimbund zur Generierung und Instrumentalisierug von Likes.
Nicht zu verwechseln mit LNO. Die sind cool.
CB2 4 life
Hat doch beides nach wie vor seine Daseinsberechtigung.
Greysis hat da schon recht, "aus spaß" zu sagen 15 mio und es ist deins, ist vor allem im ingamechat nicht unbedingt als spaß erkennbar. In dem Sinne hätte ich es auch als ein Kaufangebot verstanden.
AAABER: Es kam zu dem Zeitpunkt keine beidseitige Handelsabsicht zustande. Greysis wollte nur 14 zahlen zum Zeitpunkt.
Am nächsten Tag konnte neu über Preise, auch in bezug auf neue Umstände wie zum Beispiel andere gebote, verhandelt werden. Auch da seid ihr euch offensichtlich nicht einig geworden.
Nicht vergessen: auch die preisschilder im supermarkt stellen zwar ein angebot dar, der kaufvertrag wird aber erst am ende in beiderseitigem einvernenehmen an der kasse geschlossen - und die dortigen preise werden akzeptiert oder nicht.
Der Beitrag ist auf dem Einverständnis von Afrikastar7614 erstellt worden. Der einzige Rufmord ist dieser Beitrag hier!
Er hat mit sicherheit nicht erlaubt diesen Clickbait zu verwenden und bestimmt auch nicht das ganz bei spielerwarnungen einzustellen
Rufmord.. das wort wird hier auf GG ja genauso inflationär verwendet wie Ehrenmann..
Rufmord ist die Aufstellung von FALSCHEN Behauptungen.
Wie auch immer man das Handelsverhalten der beiden beurteilen will, eine Warnung vor einem Spieler kann man immer erstellen.
Würde in diesem thread nicht andauernd "Rufmord" rungeschrien werden, sondern einfach nur: "Vorsicht vor Greysis, wenn er mit dem ausgang fehlgeschlagener Verhandlungen unzufrieden ist, regt er sich auf und schreibt Forenbeoträge", gäbs hier keinen Grund rumzustänkern..
Und was den Chatverlauf angeht: Selbst zensiert darfst du das ganze nicht Öffentlich machen, Greysis. Lass dir da bitte keinen Mist erzählen und mach hier nix, was am Ende sogar strafbar sein könnte.
Von öffentlichem interesse kann bei uns 5 Leuten die hier dieskutieren keine Rede sein.
edit: hab afrikas einverständnis zu spät gesehen, in dem fall ists natürlich okey ![]()
Ich glaub allen Beteiligten würde es gut tun, das Gesamte nochmal zu betrachten; Was genau das eigentliche Problem ist..
Hier treffen einfach nur zwei Meinungen aufeinander.
Einer ist der Meinung, dass Verhandlungen und Bedenkzeit bedeuten, dass man das Angebot exklusiv reserviert.
Der Andere versucht den höchstmöglichen Preis zu erzielen und solang kein Deal besteht, ist das ein freies Angebot.
Ich kenn keinen der beiden persönlich, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand nach so einer Maxime denkt und handelt.. Solange er nicht je nach Nutzen immer mal wieder zwischen beidem wechselt.
Zum beliebten Handelspartner macht Greysis sich durch solche Beiträge sicher nicht, aber er hat das Ganze sachlich geschildert, möge jeder sich seinen Teil denken.
Den Post hier hingegen halte ich für mehr als flüssig. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenKrasser Strass.
1. TTB_xSmoke - Du solltest mal deine Base chillen. Mal ehrlich - egal was ist, du musst deine Meinung dazugeben und das auf eine provokante Art, gepaart mit /msg-Auslachen und "milden" Beleidigungen.. Muss nicht sein.
2. Was Fireblxed angeht - keine Ahnung, ob es sein Zweiaccount ist, aber was ich hier ganz klar sagen kann: Wir haben hier eine Aussage von einem Spieler und einen Screen, auf dem beide im chat geschrieben haben, dass Cimox n Scammer ist.
Bin ich jetzt in wahrheit auch irgendwer anders, weil wir das gleiche schreiben?
Bin hier absolut von den ganzen Leuten enttäuscht, ich dachte, wir halten uns hier an Fakten und nicht an "Ich glaube.."
In dem Sinne: #close this random bullshittery
Soll ich auch gechillt bleiben das er auch meine Mutter beleidigt hat ?
Meld ihn, schreib ne Beschwerde, aber dein Kommentar da oben ist useless af. Und das machst du andauernd, von daher..
Krasser Strass.
1. TTB_xSmoke - Du solltest mal deine Base chillen. Mal ehrlich - egal was ist, du musst deine Meinung dazugeben und das auf eine provokante Art, gepaart mit /msg-Auslachen und "milden" Beleidigungen.. Muss nicht sein.
2. Was Fireblxed angeht - keine Ahnung, ob es sein Zweiaccount ist, aber was ich hier ganz klar sagen kann: Wir haben hier eine Aussage von einem Spieler und einen Screen, auf dem beide im chat geschrieben haben, dass Cimox n Scammer ist.
Bin ich jetzt in wahrheit auch irgendwer anders, weil wir das gleiche schreiben?
Bin hier absolut von den ganzen Leuten enttäuscht, ich dachte, wir halten uns hier an Fakten und nicht an "Ich glaube.."
In dem Sinne: #close this random bullshittery
Vorher sollte Marian einen kick kassieren, weil er angeblich ein Faker wäre.
Isser nicht.
also.. ausser ner unklaren Begründung seh ich da nichts falsches.
Alles anzeigenSag ich ja, Halbwissen en masse.
Ja, es war ein Fehler von ihm ihr die Daten zu geben, aber als Inhaber des Accounts darf er das.
Er darf die Daten des Accounts nicht weitergeben, denn der Account ist nur in seinem Besitztum, nicht Eigentum, in der EULA von Mojang steht das er den Account nicht weitergeben darf und Mojang hat das Recht, was Jemand mit seinen Accounts macht, nicht der, der das Besitztum hat.
Also war das, was da passiert ist, gegen die Endbenutzer-Lizenz-Vereinbarung (EULA) und könnte, wenn Mojang das herausfindet, zu einer Löschung des Accounts führen.*Besitztum = zum Beispiel auch wenn man etwas klaut, oder zum Beispiel einen Film bei einer VoD-Plattform kauft.
Eigentum = zum Beispiel wenn man ein Notebook bei einen Technikmarkt kauft, oder ein Auto kauft.
Hoppla, da kack ich über Halbwissen rum und dann selbst so ein fettnäpfchen.
Mein Fehler. Sorry.
Habs grad nochmal überflogen - mojang erteilt mit kauf des spiels aber auch nur eine lizenz, die inhalte zu nutzen, und da beide im besitz dieser Lizenz sind..
1. Chiara Scammt nicht sie hat nur die Daten weitergegeben (was ja der Fehler von Frantex war)
Sag ich ja, Halbwissen en masse.
Ja, es war ein Fehler von ihm ihr die Daten zu geben, aber als Inhaber des Accounts darf er das.
Das bedeutet in keinem Fall, dass sie die einfach weitergeben darf.
Oder anderes Beispiel: Ich frag Abge nach deinem Realname und deiner Adresse, um "ein wenig reinzutrollen" und dir vor die Haustür zu scheißen.
Als du mal was im Shop gekauft hast, hast du ihm die Daten ja gegeben. Nach deiner Logik ist dass dann ja in Ordnung, wenn er das weitergibt. War ja dein Fehler, irgendwem was zu sagen.
Uff, hier gibts aber auch Diskussionsteilnehmer, auf die ich in einer Corona-Runde keine Lust hätte, bei dem Halbwissen und Rumposaunen..
Also, zur Sache: wenn jemand ein so übler Bursche ist, wie ihr sagt, der beleidigt und mobbt, seid ihr sicher die üblichen Wege gegangen, habt den Spieler gemeldet etc. .. oder passiert das erst jetzt wo es richtig Stress gibt?
@PsychoChiara Krasse Nummer. Die Accountdaten von jemandem weitergeben, damit irgendwer da "ein wenig reintrollt" ist schon ne Hausnummer. Ob da nun ein wenig getrollt wurde, oder etliche Millionen an ingame-dollar weg sind - Du bist dafür verantwortlich.
Auch rein rechtlich gesehen ist die Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte eine (nicht gerade leichte) Ordnungswidrigkeit, je nachdem, wie man den enstandenen immateriellen und vor allem ideelen Schaden bewerten will, kanns auch als Straftat geahndet werden.
Am krassesten find ich persönlich aber, wie du dich hinstellst und sagst, auf ne Entschuldigung kann man labge warten.
Gebau zu wissen, dass man da massive Scheiße gebaut hat, und sich wie ein trotziges Kind hinzustellen.. puh.
Billab0ng91 Ich kann mich hier nur den anderen anschließen. Bei PsychoChiara ists noch ne Auslegugssache - bei deiner Aussage nicht mehr. Die falsche Unterstellung einer solch schweren Straftat ist absolut kein Kavaliersdelikt mehr.
Entweder du klärst das Ganze hier jetzt auf und machst von der Aussage nen Rückzieher oder du legst hier tatsächlich was vor, was Frantex verbrochen hat.
Aber euer beider Verhalten ist unter aller Sau, ich bin mir sicher, dass die Administration auf diesem Server so etwas auf keinen Fall akzeptieren darf.
Augustmenschen, beste Menschen ![]()
Mich stört auch seit Ewigkeiten der blacklist von "version" oder auch "worldedit".
Ich mein, wir sind hier am Minecraft zocken, hin und wieder unterhält man sich über diese Themen - vor allem ersteres.
420_PlacidDocu_ auf CB2, because CB2 is love!
MattIvory 420_Wishmeister_ 1CuZiMLoVePiZzA
Eine vollständige Liste findest du in den FAQ,
bzw hier:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-85
Beste Grüße,
Placid
So Leute,
heute mal ein Vorschlag in Sachen Ehre.
Die neuen Kisten sind nun (*hust* endlich) da, und es gibt einige Leute, die uns mit den 5k-Drops wundervolle Momente verschafft haben. Ich mein, 5k, da sagt man nicht nein.
Ich habe jetzt mehrfach gesehen, wie danach ein Haufen "Ehre" in den Chat gepostet wird.
Aber wie wärs mit Ehre von euch?!
Ich rufe daher zur GG-#Ehrenaktion auf!
Wenn jemand einen 5000$-Drop gewinnt, payt jeder dem Spender 200$.
Wenn jemand einen 1000$-Drop gewinnt, payen wir ihm 100$.
Warum das Ganze?
Weil es nicht wehtut, wenn man "nur" 4800$ statt 5000$ bekommt.
Aber es wäre ein großes Danke an denjenigen, der Geld ausgibt um Kisten aufzumachen. Wenn von 200 Leuten nur 100 dabei mitmachen, wäre das ein 20k-Danke. Und das ist doch schon was, oder?
Ihr findet die Aktion gut? Dann setzt sie auf eurem CB um, und verbreitet das Ganze!
Oder habt ihr andere Ideen? Dann ab und drunter hier mit euren Meinungen!
Ein fröhliches Craften,
euer
PlacidDocu
#EhrenAktion
Mein Vorschlag, um im Chat darüber zu informieren?
#EhrenAktion. [Hier Name einfügen] hat 5k für uns gewonnen, jeder /pay [Wieder name einfügen] 200 als Danke!
Weil man in der Farmwelt erst ne Plattform bauen muss, einen Zombies und Creeper nerven man andauernd hin und her teleportieren muss, man einen /Home dafür opfert, man jeden Monat erneut sich einen Platz suchen muss, man rein theoretisch gegrieft werden kann. ähm, wenn man mal kein Bock hat alles abzubauen und Pause machen möchte hat man trotzdem den Druck vom Farmwelt reset da sonst die Materialien futsch sind
Dagegen steht die Tatsache, dass die Karten aus der Farmwelt ab Reset safe sind. Komplett. Ich mein, lass einen kleinen Noob dein Plot finden und herzlichen Glückwunsch, der kann alle deine Karten auf einmal fi.. schrotten.
Egal, ob du jetzt deny * raufdrückst und 5 reihen drumrum mitclaimst.
Naja, gerade bei so großen Karten ist immer die Frage, wie weit soll sie sich verbreiten? Einige Kartensammler sind gern bereit, für sowas 50k auszugeben, wenn du es nun aber für 10k anbieten würdest, würden weitaus mehr Leute das Ganze kaufen und es wäre weiter verbreitet.