Geh mal in den /hub und gib dort /updateprefix ein ![]()
Beiträge von PlacidDocu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Geld müsste bereits bei betreten des CBs auf dein Konto geschrieben werden, dort möglicherweise übersehen?
-
Moin,
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
PlacidDocu
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
forge, labymod 3.4.1
Auf welchem Server besteht der Bug?
cb14
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Im Nether gefarmt, Witherskelli gesehen, draufgekloppt, nüscht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
keine Lags etc. spürbar
Was genau macht der Bug?
Beim Abbauen oder Mobs im Spawnbereich schlagen erscheint ja die Chatmeldung: "Spawnbereich noch X Meter." Hier wird anscheinend 0Meter als Spawnpunkt angesehen, sinkt dann auf "Abbauen in -330 Metern" bis zur Schutzgrenze. Beim Abbauen erscheint gar keine Meldung.
Wie könnte man den Bug beheben?
Die Zählung "umkehren" oder den Spawnpunkt als "330Meter-Punkt" setzen, dann müsste ja alles wieder hinkommen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Hoffentlich verständlich, bei Rückfragen bin ich wahrscheinlich auf cb2 unterwegs.
Hatte nur auf cb14 ein Plot, daher nur hier der Test möglich.
Beste Grüße,
PlacidDocuaka Alex
2019-05-19_01.57.49.pngHier gekloppt, nix, -225Meter bis zur Schutzgrenze
2019-05-19_01.57.55.pngN bisschen Mobs kiten, -230Meter
2019-05-19_01.58.01.pngWeiterkiten, schlagen hinter der Grenze normal möglich.
-
Wie stellst du dir das vor? Einen Kartenserver nur für euch? Weil da hätte ja jeder Zutritt und dem entsprechend könnte auch jeder etwas zerstören.
Eine Möglichkeit wäre eine Flatworld per multiverse, zu der man per /warp kartenwelt kommt, dort dann claimbare oder auch nur an kartenbuilder verteilbare Grundstücke erstellt, die bereits auf die 128x128block-chunks ausgerichtet werden.Hat aber halt auch so seine Probleme, dass man dort dann einfach selber ne karte erstellt und sich die karte sozusagen klaut. auch durch ein /p deny kann man sich ja leider buggen.
-
Auch wenn es möglich ist, sich in ein GS reinzubuggen, kann man hier in den meisten Fällen Abhilfe schaffen, indem man den ignorierten Spieler auch auf den Plots sperrt, via "/plot deny [Name].
-
-
Minecraft-Name: PlacidDocu
Main-CB: CB2
Ich will gewinnen, weil....
ich Unterstützung in jeder Form zum Bau meines modernen 25er-Villen-Merges brauche :3
-
Minecraft-Name: PlacidDocu
-
Voll dabei, gute Sache!

MattIvory -
Moin,
irreführender Titel, Erklärung folgt hier.Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine bessere Lösung als das MutePerk, was zwar oft eingesetzt werden kann, aber dafür auch extrem teuer ist.
Wir alle kennen diverse Verlosungen im Chat, aber ich kenne keine nervigere als die "Ich denke mir eine Zahl zwischen..."-Verlosungen, auf die jedes Mal ein Spam im Chat folgt, bei dem jeder Alt-Spam-Account blass vor Neid wird.
15 Minuten Mute sind auch nicht unbedingt die Härte.
Was wäre mit einer Startkickähnlichen Abstimmung für die user, bei der ein 30 oder sogar 60min mute verhängt wird? Die Leute können noch immer spielen, nerven aber den Rest der Spielerschaft nicht mehr. Es sollten natürlich gleiche Bedingungen bzgl. Rechte-Missbrauch wie beim derzeitigen Mutep herrschen, der Startkick wird ja schon zum chatten missbraucht teilweise..Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie oben beschrieben vielleicht Startkickmäßige Mutes, ich bin hier aber auch auf andere Lösungen der Community gespannt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Spam im Chat - Das gilt natürlich auch für Spam-Alt-Accounts, rassistische etc. Kommentare. Ein 5-Minuten Startkick ist für uns Spieler derzeit die einzige kurzfristige Lösung, aber ein längerer Mute wäre.. schön
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Dazu sollte man vielleicht in den Regeln klar sagen, dass nicht nur Spam, sondern auch so eine massive Aufforderung zum Spam verboten/nicht erwünscht ist. Ich differenziere hier ganz klar zu irgendwelchen Matheaufgaben - die sind meist sehr schnell gelöst, weil die Antwort meist auf der Hand liegt.
Aber erst heute wieder ein Quiz gesehen: "Wer errät den Namen meiner Mutter" Jetzt ehrlich. Tut das Not? -
Bei der durchschnittlichen Mikrofonqualität bin ich absolut gegen Sprachchat - Wenn man einen Channel ohne PW im TS erstellt erlebt man innerhalb einer Stunde mehr grenzdebile trolls als normalsterbliche Ohren aushalten.
-
Ich wäre hierbei für eine Erhöhung der möglichen /homes, vielleicht auch per ingamemoney freischaltbar - Wenn man eine plot/account-gebundene Erhöhung oder Lösung nutzt, würde das bedeuten, dass getrustete Player auf dem Plot nach wie vor laufen dürfen.
Mehr /homes wären ein Träumchen. -
Jo, Ingame ebenfalls PlacidDocu, Cb2 main!
Hier gehts zur Musik
Chilligster Track überhaupt. Und nebenbei auch der Soundtrack zu BL2 -
Holen wir das Geld nach CB2 :3
1CuZiMLoVePiZzA -
Wir Kartenbauer sind da sicher keine Unmenschen, wer bei mir eine Karte kauft, sie durch Lagg verliert, der darf sich gerne bei mir melden, und wenn ich nicht absolute Zweifel daran habe, dass er die Karte wirklich mal bei mir gekauft hat oder sich nur eine zweite erscammen will, werd ich ihm die gern nochmal aushändigen

edit: Ausserdem bauen viele von uns derzeit keine karten mehr bzw. bringen sie nicht mehr in Umlauf, weil sie einfach von jedem Hinz und Kunz kopiert werden können.
Wenn ich 10 Stunden Arbeit in etwas stecke, nur damit ein paar kleine Kinder damit 300$ verdienen, vergeht einem die Lust auf Kartenbauen.
Ich erwarte mit dem Kopierschutz einen massiven Boom an Karten. Weil es plötzlich wieder wert bekommt

-
Hier findest du den Bereich für Kritik und Vorschläge, dort ist auch eine Liste der derzeitigen Ideen zu finden, wo deine Idee mit drauf steht

-
Moin 0nlyPinq,
EIn paar Infos mehr wären noch cool. Wie groß soll die Karte werden, einfach eine einzelne oder eine 2x2 oder größere Karte?
Stellt ihr das material oder soll der Kartenbauer das organisieren? Gerade dann schwanken die Preise stark, je nachdem, was man so an Material braucht.
Dazu soll der Kartenbauer sich auch noch überlegen,was auf die karte rauf soll? Mach t euch doch ein paar Gedanken, was euren Clan ausmacht, was da vielleicht mit auf die karte soll
Ich würde um die 80-100k pro Karte verlangen. Ohne Material.
-
#DreamArmy
PlacidDocu auf CB2
Viel Glück an uns alle - und an mich am meisten
-