Doch. Er ist gequittet. Rüsseltier sagt das, also muss es stimmen.
Ich hab immer Recht.
Ruesseltiere haben ein Gehirn, was sogar fast größer ist als meins, die vergessen nix, die vergeben nix.
Die wissen einfach.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Doch. Er ist gequittet. Rüsseltier sagt das, also muss es stimmen.
Ich hab immer Recht.
Ruesseltiere haben ein Gehirn, was sogar fast größer ist als meins, die vergessen nix, die vergeben nix.
Die wissen einfach.
never forgetti, jail the schnabeltieretti!
![]()
Wenn ich das Recht verstanden habe, ist ja aber kein Echtgeld geflossen, oder Frantex?
Der einzige EG-Wert bzw. Verstoß wäre in dem Fall die Accountweitergabe.
Die Bestrafung obliegt da in der Theorie Mojang - und hier auf GG muss man sich im Team nur mit der Frage beschäftigen, ob einem dadurch Nachteile entstehen könnten, wenn von Usern ganz offen gegen Mojang-Regelungen verstoßen wird.
Alles anzeigenalso hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Sowas nennt sich nun mal EGH.
Sorry aber in meinen Augen ist das kein EGH, ich habe kein echt Geld oder Ähnliches damit verdient ... ich habe hier wie jeder andere auch mit Ingame Sachen die mal mit Geld gekauft wurden bezahlt.
Labymod Sachen kaufen die Leute auch mit Echtgeld und man kann sie ingame handeln
Das ist der Punkt mit dem kosmetischen Zeug, bzw. Virtuellen Gütern, die nun mal zum handeln erlaubt sind. (Bin da schon deiner Meinung, dass das auch egh ist, aber erlaubt und geduldet ist nun mal erlaubt und geduldet)
Mit dem MC-Account wurde aber eine Lizenz gewährt, die es dem Käufer erlaubt, das Spiel zu spielen - eine Weitergabe der Accountdaten/dieser Lizenz schließt Mojang aber aus.
Dementsprechend kann das Habdeln eines Accounts nicht erlaubt sein, Griefergames ist aber auch nicht verpflichtet dies mit einem Ban oder Co zu ahnden.
ABER: Es ist sicher nicht im Sinne der Administration, dass solche von Mojang verbotenen Trades auf diesem Netzwerk stattfinden - erst Recht nicht gegen virtuelle Güter, die per se im Besitz von GG verbleiben. Ob nun in deinem Inventar, oder in Abges EC.
also hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Sowas nennt sich nun mal EGH.
Einen Rang kaufen für einen anderen Account ist eine softe Währung.
Ein Mojang/MS-Minecraft-Account stellt einen Realwert dar.
Mal ganz davon ab, dass Mojang die Weitergabe von Accountdaten verbietet - schade nur, dass sie das Ganze nicht so hart verfolgen, wie es angebracht wär, wenn man sich teils die trades hier anschaut.
Alles anzeigenIch bin mir sicher, dass die Administration
a) nicht aufgrund von Vermutungen bannt und
b) ein angemessen geschriebener Entbannungsantrag adäquat bearbeitet wird.
Also leg dich ins Zeug mit deinem Antrag, im Zweifel kommt man durch Zugeben weiter.
Sed in dubio pro reo!
Hauptsache irgendeine unnötige Fachsprache in Satz pfeffern
Auf jeden. Bin dabei.
Nihil fit sine causa.
Mehr ist zum Thema nicht zu sagen.
Kann auch nur Gutes über die M&Ms auf deiner Liste sagen, ich mag vor allem die roten.
Die sind am schnellsten.
"Nene, der Griefer-Rang bleibt der höchste den man so kaufen kann." - Abge, ca. 1923
420_Wishmeister_ HazePatient MattIvory
Also ob hier von den Bengels auch nur EINER was sinnvolles schreibt oder zu Stande bekomt... ausser dusselige Beleidigungen und nicht belegbare Vorwürfe ist hier definitiv kein Inhalt zu erwarten. Der Bot spielt für die hobbylosen Schrottverfasser vollkommen egal, oder findet da jemand was?
Jeder hier, wirklich jeder hat sinnvollere Sachen zu dem Thema beigetragen als du es jemals könntest. Dein Geseier hier in dem gesamten Thread hat weder Hand noch Fuß. Das schlimmste daran ist dass du den scheiss, den du hier von dir gelassen hast, wirklich glaubst und dann meinst DU das wir nichts sinnvolles schreiben? Du tust mir wirklich leid, weswegen ich auch keinen Beitrag gegen DICH eröffnet habe. Ich glaube du kannst gar nicht anders als so dummes Zeug zu schreiben, du solltest dir echt mal helfen lassen.
Das war’s nun auch von mir, du wirst im Forum nun blockiert, auf deinen sinnbefreiten rufmord gegen Vernünftige, bessere Spieler als du es je sein könntest hab ich keinen Bock mehr. Lass dir bloß professionell helfen, damit du irgendwann wieder klarkommst.
This. 100%.
Wahrscheinlich steck ich jetzt auch mit pösen Scammern und so unter einer Decke, wenn ich behaupte, dass deine Aussagen, @Dr_Mett , lächerlich, unbegründet und dumm waren.
Der Fehler war botseitig, dem TE wurde hier dennoch ein Scamversuch unterstellt. Es wurden Logs gepostet, die die Unschuld des Betreibers darstellen sollten, aber nur einen feuchten Dreck "bewiesen" haben, da gewisse Fehlermeldubgen aus diesen Logs nicht ersichtlich sind.
Wer das Verhalten vom TE kritisiert und gleichzeitig die Betreiber hier in Schutz nimmt, kann offensichtlich nicht richtig lesen.
Schön, dass es am Ende geklärt wurde, hätte aber von beiden Seiten anders laufen können.
Ich verbleibe mit einem fröhlichen "Bots sind Schmutz und wer zu faul ist, etwas selbst zu handeln, der ist auf dem falschen Server gelandet."
Daher wäre die idee ja kein muss sonder man kann es nutzen muss es aber nicht
Hoppla, den Part hab ich etwas überflogen.
Wie stellst du dir dann aber den Part mit verlorenen oder defekten Handys und Co vor?
Schreibe ich da ans Team, dass sie die 2ffa bitte rausnehmen sollen? Wie kann ich nachweisen, dass ich das wirklich bin und nicht einfach jemand, der die Accountdaten hat und versucht die 2ffa zu ungehen?
Als Option für all jene, die sich nicht mit ihrer Sicherheit beschäftigen toll, verpflichtend für alle wäre es eher eine absolute Belastung.
Sowohl für die Spieler, die sich dann mit noch einer extra-app rumärgern müssen, Leute ohne Handy, für die eine andere Möglichkeit gefubden werden muss, ein Extra-Verwaltungsakt für die Aktivierung und im Laufe der Zeit eine reine Belastung fürs Team, weil wieder jemand sein Handy verloren hat und sich nicht einloggen kann.
Im Jail stehen und von anderen reingeschubst werden, weil man zu doof ist sich so hinzustellen, dass man nicht reinfallen kann, ist n witziges Ding.
Jemanden deshalb zu startkicken halte ich für nen kick-abuse, erst Recht wenn man sowas als Scamm bezeichnet.
Wenn du nicht Gefahr laufen willst, dass du selbst im Jail landest, versuchs in zukunft mit der folgenden, äußerst verrückten Idee:
"Gib nicht /warp Gefängnis ein"
ich bin da von selbst reingelaufen und der Typ hat mich dauerhaft verfolgt und hat mich "gegrieft" , das hat mies genervt und er hat es nicht unterlassen, klar der Startkickgrund war nicht der beste aber ich habe es so aufgefasst das er scammt und es dementsprechend weitergeleitet
Jup, aber stellen wir uns folgende Situation vor:
Du gehst wem auf die Eier. Er startkickt dich wegen "Scam".
Ich habe das leise Gefühl, du würdest da auch n Fass aufmachen und direkt n Beitrag reinstellen.
Du weißt ganz genau, was hier teils durch hetze und so ne Beitrags-Eigendynamik passiert, und wie krass der ruf von Leuten plötzlich im Ar*** ist.
Das ist der Punkt daran, den ich so.. naja finde.
Im Jail stehen und von anderen reingeschubst werden, weil man zu doof ist sich so hinzustellen, dass man nicht reinfallen kann, ist n witziges Ding.
Jemanden deshalb zu startkicken halte ich für nen kick-abuse, erst Recht wenn man sowas als Scamm bezeichnet.
Wenn du nicht Gefahr laufen willst, dass du selbst im Jail landest, versuchs in zukunft mit der folgenden, äußerst verrückten Idee:
"Gib nicht /warp Gefängnis ein"
schon irgendwie respektabler flex die liste 😅
Hätte nicht gedacht, dass nach wie vor so viele Leute auf die gleichen Accounts reinfallen.
Also den Spawner würd ich zur Deko auf CB2 bei /p h PDP setzen, mit dem Geld ein Ozelotegg und weitere Baumaterialien kaufen ![]()
Wir könnten den auch zur Erweiterung der LPM-Farm setzen - wenn du das Projekt mit unterstützen magst ![]()
Alles in allem wirst du schon den oder die richtige finden, viel Glück also an alle Bewerber ![]()
Alles Gute zum 16. ☺
Endlich n Bierchen zischen ohne dass die Polizei dich mitnimmt ![]()