Alles anzeigen Alles anzeigenDem screen kann man entnehmen, dass es sich wohl um einen screenshot von heute handelt, aber da sowohl Screens als auch timestamps das einfachste sind, was man faken kann.. joa.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Kenne Frantex vor allem aus ner Situation im Forum, wo er wegen irgendwas ohne irgendwelche Beweise gefrontet wurde. Wie nu mal so meine Art ist, bin ich kein Freund unbegründeter Verurteilungen.
Jetzt auch wieder zu lesen, dass er (in der vergangenheit) (angeblich) (anscheinend aber auch confirmed) egh betreibt, stimmt einen schon nachdenklich, in wie weit man für irgendwen noch partei ergreifen sollte.
Was absolut lächerlich ist, ist hier jetzt das gefronte, xCataleya wäre jetzt so böse, weil sie(?) Frantex mit in den dreck ziehen will.
Seid ihr Lost oder so?
Klar, sind Scammer einen Feuchten wert, aber das an dieser Stelle jetzt gegen Cataleya gehatet wird, und man nicht ganz stumpf versucht, rauszukriegen ob man in Zukunft nicht Frantex ebenso behandeln sollte, geht irgendwie nicht in meinen Kopf.
Hey kleine sache die Screens können nicht von heute sein, da auf den Screens 22 Uhr steht
Präzise Fragen bekommen präzise Antworten. Der Screen ist wahrscheinlich von heute, aber hast Recht, die Nachrichten sicher nicht. Mea culpa.
Laby speichert aber keine Daten, lediglich Uhrzeiten, wenn ich mich recht entsinne.
Ausserdem - mag ja n bug bei mir sein, aber labymod löscht die nachrichtenverläufe bei mir ziemlich häufig - ist das ne Einstellungsoption oder nicht?