Karma denke ich wird er nicht haben weil es ihn null juckt.
er spielt nicht mehr auf GrieferGAmes
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Karma denke ich wird er nicht haben weil es ihn null juckt.
er spielt nicht mehr auf GrieferGAmes
![]()
Schämst du dich denn kein bisschen? Traurige Gestalt, echt mal.
Lieber 1EnergyRexx, ich finde es peinlich wie du hier argumentierst, dazu glaube ich dir kein Wort mehr, damals meintest du zu mir du hättest 120 Millionen auf dem Konto und du wärst der reichste Spieler, diese Konversation kann GoodLife bestätigen, dazu mit deinem Echtgeldhandel und jetzt noch der Scam Account?!, dir geschieht es recht. Tut mir leid an die Community dass sie einen solch Hass verzettelten Beitrag lesen müssen jedoch musste ich mein Zorn heraus lassen. Trotzdessen finde ich den scam von deinem "buddy" kacke jedoch würde ich niemanden vertrauen deswegen ist es auf deinem Mist gewachsen.
Liebe Grüße
Tim
Richtig, kann ich bestätigen.
Es macht kein sinn das dieser Spieler ein 1.Reihe Spawngs bekommt, ein 2.Reihe gs ist 600k-1mio im durchschnitt auf cb7 wert (kommt ganz auf die Lage an) und ein 1.Reihe Spawngs ist auf CB7 (weg 6mio) (ecke 4,5mio) und normal auch bis 5mio wert.
Wenn dieser Spieler lange zeit nicht aktiv war oder es schlecht bebaut war, dann muss er einsehen das sein 2.Reihe gs weg ist, denn das Leben ist kein Wunschkonzert. HerrFoxLP hat das Grundstück vollkommen legal von einem anderen Spieler erworben und somit hat niemand das Recht ihn dieses zu entziehen genauso, wie den betreoffenden Spieler einfach ein 1.Reihe Gs zu geben.
Einen schönen Tag euch noch.
LG
Wir hoffen das es nicht so doll laggt sodass die leute abbauen können aber ich denke es wird sehr stark laggen.
Wir hoffen ihr seid dabei und habt spaß beim abbauen ![]()
Blerisima ich hab dir mal eben die 400 likes voll gemacht :3
Ist der "Bug" denn nun gefixxt mit den diese Bug-Items erstellt wurden?
Ich habe das auch gekauft für 400k....
Heyho, der DDT Clan wurde aufgelöst aber das Event findet statt, wenn wir unseren neuen clan gegründet haben! (paar wochen) Datum wird noch bekannt gegeben!
MFG Dingsiii
Und wann findet es nun statt?
wird noch bekannt gegeben. ![]()
Woher willst du wissen, dass es 3 Mio wert sein wird. Ich kenne genug Events, wo gesagt wird: 2 Mio wert... und dann sind es noch nicht mal 1 Mio. Dann kann man da auch einfach 1 Mio hinschreiben. Und ja ich weis: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul xD
Palma_33 und ich sind die Erbauer vom DDT Event, wir werden schon 3mio verbauen aber mecker doch ned rum, wir sind nicht einmal fertig.
Unser Problem war das man nicht mit 3 Million werben kann, ohne das es 3 Million wert ist!
Klar finde ich es toll wen sie was für die Community machen!!
Es werden am Ende ja noch 3mio sein. Ich verstehe nicht, dass du rum meckerst, obwohl wir noch garnicht fertig sind und erstmal nur nach ein paar spenden suchen.
Ich finds cool das ihr sowas macht, ist aber nie 3 Mille wert! Da müsstet ihr den rest noch fast nur mit Beacons füllen xD
Wir haben das Geld und die items, dass dort noch mehr OP-Stuff platziert wird, du weißt ja nicht einmal, welche items unter den jetztigen schichten sind... lasst euch einfach überraschen, es wird noch OP ![]()
Wo sind denn da 3 Millionen Dollar?
Sorry aber bei sowas kann ich dich bzw. euch schon nicht ernst nehmen.
DDT zeugt schonwieder für mich von purer Inkompetenz, auch wenn man
den Beitrag anguckt.
Wir werden noch 5 Spawner in die kisten tuhen, 10 stacks beacons verbauen und viele Doppelkisten Quarz und Erze platzieren... Wir fragen grade nur nach spenden. Aber wenn du so ankommst, ne sry.. du kriegst einen GS Ban, wir tuhen was für die Community und du meckerst rum, bei so etwas frag ich mich wer hier Inkompetent ist.
Wann das Event stattfinden wird, werden wir noch bekannt geben.
Ihr könnt gerne Erze, Beacons, Dracheneier usw. bei /p h Palma_33 Spenden
Heutiger Stand :
Wir bauen jeden Tag ein paar Schichten dazu!
Weitere Infos zum event kommen!
Der Wert vom ganzen Plot wenn es fertig ist beträgt c.a 3mio Ingame $
LG DDT_Dingsiii (CB7 #DDT Clan Owner)