Beiträge von boxxxprinz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BennyOfficial Dankeschön! Ich melde mich bis Morgen bei dir. Wenn wir jetzt nicht alle an einem Strang ziehen, wann dann

-
Hallo Benny,
aktuell arbeiten wir mit 4zig an einem Think-Tank Kompendium für genau dieses Thema. Hierzu sind wir bereits im Austausch mit Streamern, Menschen aus der Com sowie Abge selbst. Du bist herzlich eingeladen zu uns zu stoßen, um gemeinsam weiter an bereits bestehenden sowie neuen Ideen und Formaten zu arbeiten. Der von dir artikulierte Bedarf stellt nur einen Ausschnitt aus der Gesamtlage dar, in welcher es vor allem darum geht, nicht nur wieder Abge vor die Cam zu ziehen sondern geneinsam an neuen Formaten zu arbeiten, welche seitens der Menschen hinter den Kunstfiguren der Teamaccounts auch hinsichtlich ihres persönlichen, sich seit damals natürlich veränderten Habitus auch aktuell / in naher Zukunft umsetzen lassen. Hierzu bedarf es langfristiger Kommunikation und sozialen Austauschs mit allen Akteuren, nicht nur hier unter der forumseigenen Kommentarfunktion. Insofern triffst du mit deinem Post einen Nerv, wenn du jetzt noch konstruktive Ideen sauber ausformulieren und rüberbringen kannst, wärst du bei uns aktuell genau richtig. Eine bloße Wahrnehmung aktueller Bedarfslagen, wie du es hier auch richtig getan hast, fand bereits statt. Wenn du wissen möchtest, wie weit wir aktuell sind und wo es für dich einen Platz zum mitwirken gäbe, melde dich gern bei mir oder bei 4Zig. VG
-
-
Mercybot, Toni_der_Erste & Mercy-Clan präsentiert:
MERCYBOX CONTAINEREVENT
~ 60 Mio+ Warenwert

Wann? : Sonntag, 10.12.23 - ab 19.00 Uhr
Wo? : /p h mercybox
Wie? : Es gelten die regulären Abläufe von Containerevents: Gebote über den p-chat, Höchstbietend bekommt den Container. Alle Container beinhalten Waren & Items im siebenstelligen Bereich
Dieses Container-Event wird mit freundlicher Unterstützung von Olli160993 live gestreamt. Für mehr Informationen: BeitragRE: 🌟🌟🌟 WEIHNACHTEN wird bei Olli groß geschrieben 🌟🌟🌟 - Abbau-, Drop-, Containerevents und Verlosungen
**Freunde der flammenden Adventsfreude**
Advent Advent … blablabla 😅😅 Erstmal einen wunderschönen ersten Advent euch allen ❤️
Einfach Frage: Bock um 19.00 GG etwas in die Knie zu zwingen 😏😏 Ich habe für euch ein komplettes GS vorbereitet welches IHR abreisen dürfte! Im Boden sind einige Sachen versteckt - **unteranderem der erste Adventskopf von mir UND die Weihnachtsbiene** 🔥🔥
Nach dem Abbauevent machen wir noch die Tür Nummer drei des Adventskalender und ggf. noch die ein oder andere…
Olli1609933. Dezember 2023 um 12:27 -
Sehr geil! Viel Glück an alle! Ich werde wahrscheinlich leider nicht dabei sein können, da das mein Laptop auf keinen Fall mitmachen würde. Jedoch wünsche ich allen anderen viele gute Items

Vielen Dank dir!
Beim Bau des Grundstücks wurde darauf geachtet, möglichst wenig lag-verursachende und Performance einschränkende Elemente zu verwenden, wie bsp.weise wenig bis keine Köpfe, Karten etc.
Wir werden sicher den ein oder anderen Teamler zu Besuch haben und versuchen, dass alle die Lust haben teilnehmen können und es zu wenig Problemen kommt.
Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall

-
-
LG boxxxi
-
Coole Idee
. Bin gespannt auf die Umsetzung! 
Bierlord Niki_tendo HaruRainbow PrincessP99 Toni_der_Erste Robs90 Affenschnauze B3AST_BTW Ski_Owner DerMomsen Spooky_BaseYak Colognepoldi signesagnes
-
-
-
-
-
MERCY Bot Launch 4.12.2022
Liebe Community,
unser neuer MERCY Bot ist ab HEUTE um 20.15 Uhr auf CB1 für euch geöffnet
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Toni_der_Erste PrincessP99 Bierlord Robs90 Olli160993 Suppano Issei_Kun
-
-
Toni_der_Erste PrincessP99 Bierlord
boxxxprinz
CB1
Zu Weihnachten wünsche ich mir in diesem Jahr eigentlich nur Weihnachtsgeld - für mich, für dich, für alle...was sollen die Menschen mit ner Energiepauschale? Danke, Scholz...
-
-
-
-
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen, einfach so!