Er hat versucht einer unserer Clanmember*innen abzuziehen und sie vorher belästigt, der war mir aber sogar zu schade um mit dem 50er draufzuhauen. Abge bitte lass den gebannt, auf die Lebenszeit solcher Menschen kann der Server gut verzichten. Cheers.
Beiträge von boxxxprinz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich erinnere unsere Events auf CB 1 - mit Unterstützung vom Team. War immer schön, wenn auch manchmal chaotisch. Wird bald mal wieder Zeit. Nasima, wir melden uns 😄#ArbeitIncoming
-
#uprate
kann ich bestätigen -
aber achtung, es gibt undifferenzierte Spieler die aufgrund altersbedingter, eingeschränkter kognitiver Fähigkeiten pseudobegründbare Mutes verteilen - das GG Regelwerk ist leider nur bedingt differenzierter als die gemeinten Spieler.
-
Danke für deinen Kommentar Toastygeuner, ich verstehe deine Perspektive.
VG

-
Sehe ich eindeutig differenzierter und weniger aufs Geld reduziert als Ihr.
Es geht wie bereits geschrieben nicht um den Scam an sich.
Vielen Dank dennoch für eure Kommentare

VG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
entschuldigt bitte die perspektive, meine nvidia systemsteuerung is momentan fehlerhaft weshalb das handy herhalten musste, sollte schnell gehen...
-
Danke euch. Kann aber max 5MB anhängen, das vid geht über 8min inklusive unserem Dialog, daher ist die Datei leider zu groß oder? Wie löse ich das Problem? Ich versuche mal das Video zu komprimieren
-
byBeatrix scammt sehr dreist auf CB1. Den Videomitschnitt schicke ich gern auf Anfrage.
-
-
Hallo,
hat sich dein Problem schon geklärt?

-
Meine Freundin und Ich bauen seit letztem Jahr an einem neuen, besonders einsteigerfreundlichem Shop mit Spawn-Bereich. Da um uns herum immer mehr bebaut wird, wäre es schön frühzeitig Geld zum Mergen zusammenzubekommen, um nicht als unfertiges GS zwischen Prachtbauten zu verenden.
-
Versuche doch mal deinen chache zu leeren, wo wirst du den gekickt ?
Restarten deine Router doch mal neu...
Gruß
CB1, wo mein gs ist. Andere server gehen. Nur cb1 nicht. Ich versuchs nochmal mit dem Router und melde mich dann beim support :/
Gruß zurück
-
habs mehrfach mit der 1.8.9 probiert, gleiches Problem. Neues profil im launcher bringt auch nix. Interneteinstellungen sind unverändert, router wurde mehrfach neu gestartet. Keine Veränderung. Würde es was bringen wenn ich mir ein gänzlich neuen account anlege? Da müsste ich aber erstmal ins ts fragen glaube, weil ich mir erst vor zwei Tagen meinen ersten Rang gekauft habe und ihn demnach ja übertragen müsste oder? Bin noch nicht weit ingame, vllt. geht das. Oder aber es liegt am Ultra Rang, weiß ja nicht was im Spiel verändert/umgeschrieben wurde damit, ohne Rang gings ohne Probleme die ersten Tage. Gestern dann im nether gewesen, gefarmt, zwischendurch gestorben. Bin erstmam aus frust zum hauptmenü zurück, als ich dann wieder auf cb1 wollte trat das Problem auf. Sollte ich mich gleich an den Support wenden oder kann ich selbst noch was probieren? Bin verzweifelt am Ende meines Lateins, und das kurz nach Rangkauf, ärgerlich

-
Moin. Konntest du das Problem lösen? Mir gehts eben genau so, will auf cb1, immer wieder tot mit besagter Meldung. Minecraft neuinstallieren und rechner neustarten brachte leider nix. Komme also nicht auf mein gs gerade.