1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. F0W

Beiträge von F0W

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RAUS mit den BILLIGKÖPFEN aus den SUPREME Kisten !!!

• F0W
    • 3. August 2019 um 13:58

Hallo Zahlwerk

Ich kann deine Meinung vollkommen verstehen und auch nachvollziehen, dass du dich über diese Köpfe / 50 $- Money drops ärgerst. Jedoch muss dir klar sein, dass dieses Case-Opening sehr viel mit Glück zu tun hat. Somit gibst du Geld für etwas aus, wo du nicht weisst, was du dafür bekommen wirst und bist dir damit des Risikos bewusst. Auch musst du wissen, dass wenn alle Leute wertvolle Items ziehen (Auch wenn nur in geringer Zahl), diese an Wert und somit auch Reiz verlieren.

Beim Kauf willigst du also ein, dass du theoretisch praktisch gar nichts dafür bekommen kannst, auch wirst du ja nicht dazu gezwungen solche Truhen zu erwerben.

Die Thematik mit den 50$-Money drops wurde bereits im Community-talk angesprochen und laut Abge sollte die Häufigkeit vielleicht nochmal überdacht werden.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochende trotz deines geringen Glücks bei den Supreme-Kisten. ;)

MfG F0W

• gibt es irgendeine möglichkeit ein gs zu moven

• F0W
    • 3. August 2019 um 07:57

Hallo Lennard08052007

Einen Befehl um die Reihenfolge der Plots zu wechseln gibt es nicht. Wenn du jedoch weniger Grundstücke als vier hast, kannst du die Plots einem Kollegen oder einem zweit-Account überschreiben und dann in erwünschter Reihenfolge wieder zurückerhalten. Falls dir diese Methode nicht gefällt, hilft dir vielleicht dieser Auszug aus dem FAQ: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-165

MfG F0W

• Würde gegrieft und alles ist hin

• F0W
    • 3. August 2019 um 07:52

Hallo MiniaturenNick

Leider ist das sogenannte Scammen (dazu gehört auch Griefen) auf Griefergames nicht verboten. Siehe dazu Serverregeln §3, Absatz 7:

Regelwerk

Somit kann dir leider kein Teammitglied helfen.

Ich hoffe trotzdem, dass du dadurch jetzt nicht alle Freude an Griefergames verloren hast.

MfG F0W

• GS Coppy and Paste

• F0W
    • 3. August 2019 um 00:24

Hallo FuchsIsBack

Damit ihr das Grundstück, welches euch im Weg ist, bekommen könnt, müsst ihr hier einen Antrag stellen :

Inaktive Grundstücke beanspruchen

Ebenso deine Wünsche werden hier nicht erfüllt. Um eine Erfüllung der Wünsche zu erreichen, empfehle ich dir einen Admin in einem ihrer Streams versuchen zu erreichen oder ein Ticket auf LordVarus.de/ticket/ zu erstellen.

MfG F0W

• Account wir als Bot erkannt

• F0W
    • 2. August 2019 um 17:17

Hallo RepeZz

Die Seite unlock.griefergames.net wurde eben wieder neu gestartet und funktioniert wieder.

Somit kannst du deinen Account, wie es bereits 50U7R34P3R gesagt hat, auf der Seite unlock.griefergames.net freischalten .

MfG F0W

• Ich wurde als "Bot erkannt". Ich bin nicht ein einziges mal auf den Server gegangen, wurde dann direkt gekickt.

• F0W
    • 2. August 2019 um 17:12

Hallo DvisN

Du kannst deinen account auf unlock.griefergames.net freischalten.

MfG F0W

• Entfernt endlich diese VERDAMMTEN Boote!

• F0W
    • 2. August 2019 um 16:54

Hallo SynthetischeEnte

Dies ist leider nicht der richtige Ort für deine Kritik/deinen Feature-Wunsch.

Diese gehören nämlich hier hin:

Feedback: Kritik & Vorschläge

MfG F0W

• BANtOR pls HILF MIR GS ZERSTÖRT unerklärlich

• F0W
    • 2. August 2019 um 14:21

Hallo Emysommerstern

Wie bereits erwähnt, wurde dein Plot wahrscheinlich mit einem Wither oder einer TNT-Lore gegrieft. Die Explosion-Flag, welche ja auf true war, lässt sich nicht anders erklären, als, dass es einen Vorbesitzer gab, welcher diese Flag nicht deaktiviert hatte.

Leider wird aber laut Serverregeln §3, Absatz 4 nichts erstattet. Somit ist auch keiner dazu verpflichtet dir zu helfen.

Zu dem Thema mit dem Echtgeld kann ich nur raten ein bisschen vorsichtiger zu sein, also vielleicht nicht mit weniger Spielerfahrung direkt allzu viel Geld in das Spiel "reinzuinvestieren". Als Informationsquelle kann ich dir hier das Forum empfehlen, in welchem viele Spielerfahrungen verfasst sind.

Ich hoffe du hast damit nicht ganz deine Freude an Minecraft und Griefergames verloren und wünsche dir trotz des Vorfalls viel Spass weiterhin auf Griefergames!

MfG F0W

• Plot Umschreibung

• F0W
    • 2. August 2019 um 14:09

Hallo Mini15_06

Das überschreiben eines Grundstücks ist durchaus möglich. Jedoch muss dafür auf entsprechendem Grundstück ein Schild stehen, welches die Übergabe gutheisst, um möglichen Scam zu vermeiden. Wenn jedoch kein solches Schild auf dem Plot ist, gibt es leider keine Möglichkeit dieses zu überschreiben. Dann kann man einfach ein Ticket auf LordVarus.de/ticket/ erstellen.

Ausserdem ist es laut Mojang nicht gestattet Accounts über einen anderen Verkäufer zu erwerben.

MfG F0W

• Grundstück verschieben oder Homes löschen (Betrug vermeiden)

• F0W
    • 1. August 2019 um 21:44

Hallo You_met_Bread

Zitat von You_met_Bread???

Ich weiß nicht ob es möglich ist, die Homes anderer Spieler auf meinem eigenen Grundstück zu löschen, falls dies möglich ist würde mir der Befehl oder die Löschung eben dieser reichen.

Leider gibt es keinen Weg alle Homes anderer Spieler auf einem Plot zu löschen.

Zitat von You_met_Bread???

Ansonsten könnte man mein Plot auch einfach irgendwo in die Pampa von cb8 verschieben, da die Chance dann extrem gering ist, dass dort jemand ein Home im Boden hat.

Um einen Antrag auf eine Verschiebung deines Grundstücks zu stellen, wendest du dich am besten an LordVarus.de/ticket/.

MfG F0W

• Zerstörte Strasse

• F0W
    • 1. August 2019 um 21:36

Hallo Mc_Beck

Am besten wendest du dich mit deinem Anliegen an LordVarus.de/ticket/ damit dieses Problem gelöst werden kann.

MfG F0W

• Seit heute dabei

• F0W
    • 1. August 2019 um 21:31

Hallo Tobsche

Um auf unserem Server zu spielen, musst du natürlich nichts zahlen.

Mit welcher Server IP versuchst du denn mit unserem Server zu verbinden? Ich würde dir mal empfehlen es mit der IP bungee1.griefergames.net zu versuchen.

Falls das noch immer nicht klappt, findest du vielleicht hier eine Lösung:

https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-93

MfG F0W

• Wie änder ich den ING namen im Forum?

• F0W
    • 1. August 2019 um 14:26

Hallo Yqo

Um dies zu machen, braucht es folgende Schritte: Rechts oben auf deinen Avatar klicken und bei den Einstellungen die Kategorie "Verwaltung" auswählen. Da solltest du deinen Namen ändern können.

MfG F0W

• Plot umziehen auf anderen CB

• F0W
    • 1. August 2019 um 14:22

Hallo eule_mit_beule

Siehe hierzu einen Auszug aus den FAQ:

Wenn Du ein Grundstück von Dir verschoben haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei einem Administrator melden.

Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.

Quelle: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-126

Es ist also nicht möglich.

MfG F0W

• -

• F0W
    • 31. Juli 2019 um 18:15

Hallo Ms80s

Manchmal kann es leider vorkommen, dass das deaktivieren der Flag "Explosion" nicht ganz korrekt abläuft. Wenn das passiert, ist die Flag nach Serverneustart wieder aktiviert.

MfG F0W

• TS Rang nicht bekommen

• F0W
    • 30. Juli 2019 um 21:26

Hallo Flaxboy223

Du solltest nun den Titan-Rang auf dem Griefergames-TeamSpeak haben.
    Viel Spass damit!

MfG F0W

• Merge

• F0W
    • 30. Juli 2019 um 18:02

Hallo Toastygeuner

Leider wird bei, solchen Fehlern nichts vom Team erstattet. Der einzige Weg dein Merge wiederzuerlangen, ist durch Streams von Admins, wo diese Wünsche erfüllen.

MfG F0W

• Inaktive Plots rund um den Bigshop

• F0W
    • 30. Juli 2019 um 07:10

Hallo Patros007

Du befindest dich hier leider Im falschen Bereich des Forums, um diese Grundstücke zu beanspruchen. Der richtige Ort wäre hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen

MfG F0W

• KuN_Arahgon Inaktive Plots rund um mein 4tes Gs

• F0W
    • 29. Juli 2019 um 22:12

Hallo Arahgon

Du befindest dich hier leider im falschen Bereich des Forums. Um ein Inaktives Grundstück zu beanspruchen, erstelle bitte hier einen Beitrag: Inaktive Grundstücke beanspruchen
    Um deinen Admin-Wunsch erfüllt zu bekommen, meldest du dich am besten auf Antrag.bantor.de oder auf LordVarus' Pinnwand im Forum.

MfG F0W

• Probleme mit meinen Avatar

• F0W
    • 29. Juli 2019 um 21:18

hallo xGlasi

Wann hast du es das letzte mal probiert? Weil dieser Bug sollte eigentlich seit kurzem gefixed sein. Am besten du versuchst es nochmal und wenn es noch immer nicht funktioniert, müsstest du dich an die Emailadresse [email protected] wenden und da dein Problem schildern.

MfG F0W

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.399 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe