Dann kann ich es mir nicht anders erklären, als dass es Scam war, da mir bisher noch kein solcher Fall aufgefallen ist.
Beiträge von F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GreyGoos
war auf dem Plot eine Flag aktiviert/ein Spieler getrustet? -
hallo Grottenolm09
1. Wie verhält es sich auf dem GS mit Holz Türen? Muss ich diese 'sichern', dass sie nicht von fremden Spielern geöffnet werden können, oder können andere diese ohnehin nur öffnen, wenn sie auf dem GS getrustet sind?
Türen sind nur für Spieler zugänglich, wenn diese auch auf dem Plot Rechte haben (also Trust oder Add) oder wenn die entsprechende Use-Flag dafür aktiviert ist.
Und 2. Wie mache ich eine einzelne Kiste auf dem GS für ungetrustete Spieler zugänglich?
Wenn ich eine /p flag set use 54(Item ID) setze, sind (natürlich) alle Truhen auf meinem GS freigegeben. Kann ich überhaupt eine einzelne Truhe freigeben.
Das geht am besten folgendermassen:
Wenn du nur normale Truhen auf dem Plot hast, kannst du als Handelstruhe eine "Redstonetruhe" nehmen. Diese hat eine andere Flag als normal Truhen und zwar /p s use 146 . Am besten würde ich für die Item-Übergabe in einem separaten, mit Türen abgetrennten Raum solche Redstonetruhen platzieren und die entsprechende Flag aktivieren.
MfG F0W -
Du musst nur auf den Clan-Tag (Also {26.7}) vor dem Namen klicken um zur Übersicht zu gelangen.

-
Hallo Speikit
Du befindest dich hier leider Im falschen Bereich des Forums. Um Feature-Wünsche zu äussern, ist folgendes Unterforum da: Feedback: Kritik & Vorschläge
MfG F0W
-
Hallo ledarcs
Leider ist das sogenannte Scammen laut Serverregeln auf Griefergames nicht verboten.
Wenn du jedoch vor einem Scammer warnen willst, kannst du das hier: Scammer-Warnungen tun. Beachte dabei aber, dass du dafür ausreichend Beweise benötigst.
MfG F0W -
Hallo xXGrizzlybearXx
Wenn du Inaktive Grundstücke für dich beanspruchen möchtest, kannst du das hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen tun.
Um deine Wünsche (Merge / Adminrand) erfüllt zu bekommen, rate ich dir dich an Antrag.bantor.de zu wenden oder deinen Wunsch an der Pinnwand des Server Admins LordVarus zu äussern.
MfG F0W
-
Hallo florintim
Dein Antrag zu dem Inaktiven Grundstück ist hier leider falsch. Deshalb bitte ich dich deinen Antrag hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen nochmal zu stellen.
MfG F0W
-
Hallo @Kontrollverlust
Wenn du einen normalen Spieler melden willst, Bitte ich dich das hier im Forum zu tun.
Falls du jedoch eine Beschwerde über ein Teammitglied einreichen möchtest, kannst du das über die Email [email protected] machen.
MfG F0W
-
Hallo Superherogamer16
Leider kann es vorkommen, dass alle Homes ohne wirklichen Grund gelöscht werden und nur noch zum Spawn führen. Das lässt sich leider nicht rückgängig machen, aber es sollte wieder normal funktionieren neue Homes zu setzten und sich mit /home NAME zu diesen zu teleportieren.
MfG F0W
-
Hallo Op_hose
Der einfachste Weg eine Übersicht über deinen Clan zu sehen ist folgender:
Du gehst auf dein Profil, klickst den Clan-Tag vor deinem Namen an und kommst damit zur Übersicht. Dort kannst du dann zum Beispiel wenn du alle Mitglieder sehen willst auf den Schriftzug "Mitglieder" klicken.
MfG F0W
-
Hallo ItzJustSep
Derzeit gibt es leider wie bereits erwähnt kein Clan-Plugin mehr auf dem Citybuild, da dieses aufgrund von kleinen Schwierigkeiten temporär entfernt wurde. Das heisst folglich, dass du, falls du den Clan-Tag vor dem Namen haben willst, entweder deinen Minecraft-Namen bei Mojang ändern musst oder deinen Namen mit /Nick Name temporär veränderst.
MfG F0W
-
Hallo Spidercobra_20
Dee Grund warum das so im Shop steht, ist, weil es einmal ein solches Clan-Plugin gab, welches aber aufgrund von ein paar Schwierigkeiten wieder temporär entfernt wurde. Das heisst derzeit ist es nur im Forum möglich einen Clan zu gründen, hoffentlich ist es aber bald auch wieder auf dem Minecraft-Server möglich.
MfG F0W
-
Hallo Garzun
Leider ist es nicht möglich dir eine solche Flag auf dem Plot zu aktivieren, da du wie bereits genannt nicht der einzige bist, der sich eine solche wünscht.
MfG F0W
-
Hallo Soapy23
Kann es vielleicht sein, dass du auf dem Citybuild, auf welchem du es probiert hast, bereits mehr als fünf Plots besitzt?
Diese "Ploterweiterung" funktioniert nämlich folgendermassen: ohne diese kannst du auf jedem Citybuild gratis vier Grundstücke mit /p claim oder /p auto in Besitz nehmen. Mit der Ploterweiterung kannst du nun auf jedem Citybuild gratis fünf Grundstücke in Besitz nehmen.
Falls du jedoch auf dem entsprechenden Cb keine fünf Plots besitzt, erstelle am besten einen Beitrag im Bereich "Bugmeldungen".
MfG F0W
-
Ich vermute stark, dass das alles geändert wurde, da eigentlich durch dieses Scoreboard permanent für den Server geworben wird, da dort ja die IP des Servers steht.
MfG F0W
-
Hallo Ortmelone
Ich muss dich hier leider enttäuschen, denn du wirst leider keinen Commanblock erhalten. Ausserdem gibt es das Item "Beobachter" auf dem Griefergamesnetzwerk, welches übrigens auf der Version 1.8.9 läuft, nicht.
MfG F0W
-
Hallo fo2151
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, ist der einzige Weg zu einem grossen Merge mit allen Plots zu kommen über einen Admin. Dabei achtet ihr am besten darauf, dass auf den zu überschreibenden Plots Schilder mit erwünschtem neuen Besitzer stehen und auch dass dieser nicht auf den Plots getrustet ist, um Scam zu vermeiden.
Um einen Admin zu erreichen, wendet ihr euch am besten an Antrag.bantor.de oder verfasst hier im Forum einen Kommentar an der Pinnwand des Server Admins LordVarus.
MfG F0W
-
Hallo MCJK
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du derzeit einen 2er Steifen und 2 einzelne Plots daneben.
Falls dem so ist, würde es gehen die beiden einzelnen Plots erst zusammenzufügen und danach mit dem anderen Streifen zu verbinden.
MfG F0W
-
Hallo xXGiulianoTekXx
Das sogenannte Scammen ist auf Griefergames leider nicht verboten, siehe Serverregeln §3, Absatz 7:Regelwerk
Ausserdem wird auf Griefergames leider nichts erstattet, weshalb du leider auch das gescammte Plot nicht bekommen wirst.
Wenn du jedoch trotzdem vor dem Scammer warnen willst, kannst du das gerne hier tun: Scammer-Warnungen
Beachte dabei aber, dass du dafür ausreichend Beweise mit einem /realname Beweis hinterlegen musst.
MfG F0W