Hallo CowMowTV
Ich vermute hier, dass der Spieler seinen Prefix einfach nicht in der Lobby aktualisiert hat.
Falls du dir sicher bist, dass dem nicht so sein kann, füge bitte noch einen entsprechenden Screenshot an.
MfG F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo CowMowTV
Ich vermute hier, dass der Spieler seinen Prefix einfach nicht in der Lobby aktualisiert hat.
Falls du dir sicher bist, dass dem nicht so sein kann, füge bitte noch einen entsprechenden Screenshot an.
MfG F0W
Hallo Hallo5000
Um diesen Anzeigefehler zu beheben, musst du in der Lobby den Befehl /updateprefix eingeben, damit sich dieser aktualisiert.
Wenn du willst, dass dein Verbesserungsvorschlag gesehen wird, dann musst du diesen hier äussern : Feedback, Kritik, Vorschläge.
MfG F0W
Hallo SMT_Draglen
Leider ist das sogenannte Scammen laut Serverregeln auf Griefergames nicht verboten, weshalb dir auch kein Teamler helfen kann.
Falls du jedoch eine "Scammer-Warnung" erstellen möchtest, kannst du das gerne hier tun. Beachte dabei aber, dass du dafür ausreichend Beweise mit /realname benötigst.
MfG F0W
Hallo BriggsmasterGX
Noch ein paar kleine, aber wichtige Tipps: wenn du eine solche Handelstruhe auf deinem Gs errichten möchtest, musst du beachten, dass alle anderen Truhen auf dem Gs keine Redstonetruhen sind, ausser diese eine, da diese Flag alle Redstonetruhen auf dem Plot für alle zugänglich macht.
Zu dem Punkt mit dem Befehl /p deny lässt sich folgendes sagen : der Spawnpunkt muss auf dem Plot sein, also nicht auf dem Rand. Um das zu machen, musst du an der Stelle auf dem Grundstück, wo du den Spawnpunkt haben willst, den Befehl /p sethome eingeben.
MfG F0W
Was ist denn deine Frage?
Ich sehe oben leider keine formuliert.
MfG F0W
Hallo zReturnz
Dieser Lorentrick geht immer noch und wird meines Wissens nach auch nicht in naher Zukunft entfernt werden.
MfG F0W
Hallo zReturnz
Um deinen Prefix zu aktualisieren, kannst du entweder wie bereits gesagt im /Hub einen beliebigen Prefix auswählen oder noch einfacher : auch in der Lobby den Befehl /update Prefix eingeben, womit du deinen pinken Supreme-Prefix erhalten solltest.
MfG F0W
Hallo AK2204
Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen deine Texte etwas sachlicher zu formulieren, damit man sie gut verstehen kann.
Leider befürchte ich, dass du so kein TS-Gespräch mit Abgegrieft erreichen wirst.
Wenn du jedoch trotzdem versuchen willst einen Admin zu erreichen, melde dich am besten bei der entsprechenden Email, welche lautet [email protected].
Dort schilderst du am besten dein Problem und mit etwas Glück wird sicher eine Lösung gefunden.
MfG F0W
Hallo Nanny_HD
Leider gibt es keine Möglichkeit dein Geld bzw. dein Merge wiederzuerlangen oder das ganze rückgängig zu machen.
Ich hoffe trotzdem, dass du darüber hinweg kommst und weiterhin auf Griefergames spielst.
MfG F0W
Hallo @_Alex_HD
Ob und welche Bots auf Griefergames erlaubt sind, steht in den Serverregeln unter §3, Absatz 8.
Dort steht folgendes:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten!
Ein Verkaufs-Bot ist also erlaubt, ein Bote jedoch, welcher automatisch dein Plot aushöhlt, ist nicht erlaubt.
MfG F0W
Hallo Pottkind88
Soviel ich weiß, gibt es kein Item, welches die ID 789 hat.
Trotzdem würde ich dir einfach mal raten diese Flag mit /p flag set use false zu entfernen, um möglichen Scam zu vermeiden.
Für die Nutzung deiner Creeper-Farm ist diese Flag definitiv nicht notwendig.
MfG F0W
Hallo ChILLiPing
Wenn ich diese Clans so betrachte, scheint es mir, dass es ihnen nicht bewusst ist, dass sie absichtlich euren NSA-Clan nachmachen. Deswegen würde ich an eurer Stelle versuchen das Problem friedlich zu lösen und mit den beiden Clanbesitzern ein Gespräch zu suchen.
Wenn das Problem dann weiterhin besteht, könnt ihr im Bereich "Beschwerden über Spieler" einen Beitrag verfassen.
MfG F0W
Hallo Nichtamtryharden
Leider ist das sogenannte Scammen auf Griefergames nicht verboten, siehe dazu Serverregeln §3, Absatz 7:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Jedoch kannst du, wenn du genügend Beweise für den oben genannten Scam hast, hier eine Scammer-Warnung erstellen.
MfG F0W
Hallo Toblosos
Ich vermute aufgrund deiner Beschreibungen stark, dass du mit einem Wither gegrieft wurdest, was auf Griefergames leider nicht verboten ist, siehe Serverregeln §3, Absatz 4:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Leider muss ich dir sagen, dass diese Items nicht zurückerstattet werden, wie es auch in den Serverregeln §3, Absatz 4 steht:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du den Spass an Griefergames damit nicht verloren hast.
MfG F0W
hey Pennywise
Vor einer gewissen Zeit wurden auf Griefergames alle Bücher deaktiviert, da man damit weniger tolle Sachen machen konnte. Deswegen wird man jetzt, sobald man ein Buch anklickt, vom Server geworfen.
Um dieses Buch loszuwerden, kannst du es einfach in die Hand nehmen und dann mit deiner "Drop-Taste" wegschmeißen oder in der Inventaransicht mit der Maus darüberfahren und besagte Taste drücken. Damit solltest du es loswerden.
MfG F0W
Hallo Sabricon
Wie du alle auf deinem GS trusten kannst, siehst du ja schon oben, aber ich würde dir stark davon abraten.
Leider ist das sogenannte Scammen auf Griefergames leider nicht verboten, weswegen leider auch dein Geld weg ist und der Scammer nicht bestraft wird. Dennoch kann man wieder aufstehen und einen Neuanfang starten (Ich denke da kennt sich z.B LegendSUB gut mit aus). Und vielleicht bekommst du wenn du nett und höflich fragst sogar ein paar kleine Spenden aus der Community.
Somit wünsche ich dir noch viel Spass (hoffentlich weiterhin) auf Griefergames.
MfG F0W
Hallo Draycore
Wie Legend_sPapa das bereits gesagt hat, gibt es den Bug, dass man explosion mehrfach ausmachen muss, falls aber bei dir diese Flag noch nie Aktiv war, dann erstelle bitte einen Beitrag im Bereich "Bugmeldungen" also hier, wo du das Geschehen nochmal so genau wie möglich schilderst.
Erstattet wird dir leider nichts, wie es auch in den Serverregeln §3, Absatz 4 steht:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
MfG F0W
Hallo ByViruzz070
Derartige Probleme können, wie bereits erwähnt, nur von Admins gelöst werden. Um einen solchen zu kontaktieren, empfehle ich dir entweder die Pinnwand vom Admin LordVarus hier im Forum oder Bantors Antragsseite Antrag.bantor.de.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Anliegen!
MfG F0W