1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. F0W

Beiträge von F0W

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plötzlich Besitzer eines Hakenkreuz-GS?!? -.-

• F0W
    • 18. Juni 2019 um 22:51

Hallo MarioZocker

Es kommt öfters vor, dass ein Spieler einem anderen ein solches Gs überschreibt. Sei es als Rache oder aus purer Provokation.

Hierbei sei gesagt, dass Besitzer solcher Plots keine Strafe bekommen, da der Erbauer der. Nazi-Inhalte nicht nachgewiesen werden kann. Das beste was man hier also tun kann, ist das Gs zu clearen.

Um dich davor zu schützen machst du am besten das, was dir bereits von anderen Spielern vorgeschlagen wurde: du holst dir auf jedem CB 4 Plots.

Viel Spass weiterhin auf Griefergames!

MfG F0W

#closed

• Warum das Replay Mod verbot?

• F0W
    • 18. Juni 2019 um 22:45

Guten Abend HeckiYT

Die Modifikation "Replay-Mod" wurde aus folgendem Grund verboten: Es gab Spieler, welche die Mod ausnutzten um z.B Spawner-Plots auf Citybuild Nature zu finden. Also wie Chemtek bereits gesagt hat eigentlich wie X-Ray/BlockESP.

Deswegen wurde die Modifikation verboten.

MfG F0W

#closed

• Hilfe

• F0W
    • 17. Juni 2019 um 23:18

Hey TaddyWerSonst

Du kannst entweder das Buch aus deinem Inventar mit der entsprechenden Taste rauswerfen oder mit den Zahlen 1 bis 9 in den dazugehörigen Hotbar-Slot verschieben und dann droppen.

Damit solltest du das Buch loswerden.

MfG F0W

• Grundstück umsetzen

• F0W
    • 17. Juni 2019 um 22:02

Hierbei sei noch gesagt, dass von Bantor nur Einzel-Grundstücke verschoben werden können.

Anstonsten hat 50U7R34P3R wie ich denke bereits alles relevante erläutert.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Antrag.

MfG F0W

#closed

• Gegrieftes Grundstück

• F0W
    • 17. Juni 2019 um 21:57

Hallo BraveheartS3

Wahrscheinlich wurdest du von einem Scammer gegrieft, also jemand, der mit einem Wither kommt und dein Gs, welches vermutlich die Flag explosion auf true hatte, zerstört hat.

Leider kann dir da kein Teamler helfen, da Scammen auf dem Server grundsätzlich nicht verboten ist. (siehe Serverregeln § 3, Absatz 7:

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.)

Ausserdem wird bei einem solchen Fall leider nichts zurückerstattet (siehe Serverregeln §3, Absatz 4:

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen. )

Da hilft leider nichts ausser stets vor solchen Griefern auf der Hut zu sein und einen solchen scam gar nicht erst passieren zu lassen.

Ich hoffe du hast deinen Spielspass damit nicht verloren.

MfG F0W

• könnt ihr mir bitte Geld geben für startkick

• F0W
    • 16. Juni 2019 um 15:41

Guten Tag leonweiss007

Die Perks, die vor einiger Zeit noch beim Grieferrang inklusive waren, wurden wie Chemtek das bereits gesagt hat, aufgrund der EULA( https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula ) nur noch für Ingame-Geld Erwerbbar gemacht.

Geld dafür wirst du leider keines bekommen, weil sonst alle darauf bestehen würden. Und falls du jetzt meinst du hättest ein Recht darauf, kann ich dir sagen, dass das nicht der Fall ist, da laut Serverregeln §3,Absatz 4 nichts erstattet wird :

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.

Quelle: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken

MfG F0W

#closed

• Ist ein alt account verboten ?

• F0W
    • 16. Juni 2019 um 00:07

Guten Abend Extrablatt

Ja es ist verboten sogenannte Alt-Accounts zu benutzen.

Siehe hierzu Griefergames Serverregeln §3 Verhalten auf den Minecraft-Servern, Absatz 10:

(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten!

Quelle: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken

MfG F0W

#closed

• GS mit PH Falle bekommen

• F0W
    • 15. Juni 2019 um 23:22

Guten Abend mavics

Wie bereits erwähnt, ist das Scammen auf Griefergames nicht verboten. Deshalb würde es wahrscheinlich auch nichts bringen einen Admin hinzuzuziehen. Deine verlorenen Items werden leider nicht zurückerstattet. Siehe Serverregeln:

https://griefergames.de/index.php?

article/8-serverregeln/

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.

Am besten löschst du das Plot einfach mit /p deleteund schützt dich in Zukunft davor, indem du dir vier Grundstücke claimst.

MfG F0W

#closed

• Spielversion

• F0W
    • 15. Juni 2019 um 22:40

Guten Abend Volazin

Du kannst den Server gerne mit höheren Versionen betreten, wobei ich dir aber die 1.8.9 empfehle. Und zu deiner Frage ob man dann auch die Items aus den jeweiligen Versionen benutzen kann: Nein, das geht nicht.

MfG F0W

• Erledigt

• F0W
    • 15. Juni 2019 um 08:31

Hey Lichtrebell

Ein neues Plot kannst du dir dazukaufen mit dem Befehl /m, wo dann ein Menu auftaucht. In diesem musst du auf den Goldbarren klicken und dann ist das Plot gekauft.

MfG F0W

• Ich kann Bloxbuilder1 Seine 2000 Nicht geben

• F0W
    • 15. Juni 2019 um 08:25

Was auch funktionieren könnte, wäre nur einen Teil des Namens einzugeben beim zahlen. Also zum Beispiel /pay Bloxb oder /pay Builder1. Diese Befehle würde ich aber erstmal mit einem $ bzw. einfach mit einem niederen Betrag, für den Fall, dass es einem anderen Spieler gezahlt wird.

MfG F0W

• Wie finde ich eine einsame Gegend auf den CB's

• F0W
    • 15. Juni 2019 um 00:49

Und wenn du dir ein bisschen Arbeit sparen willst, könnte es noch hilfreich sein mit dem Befehl /p autoein zufälliges Gs zu bekommen, welches mit ein wenig Glück sogar recht weit am äusseren Rand der bebauten Plots ist, von wo du ja dann noch weiter fliegen kannst.

MfG F0W

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• F0W
    • 11. Juni 2019 um 17:59
    Zitat von KF12

Altpapier

1Mxnuel

Ein Spawn-GS ist halt ungefähr 5.000.000 wert. Einfach Mals so geschenkt...

Das ist kompletter Schwachsinn...

Es kommt ja durch das Plot kein neues Geld in Umlauf. Es sind nur diese 4 Spieler von ca 5000, welche eben Reich geworden sind. Und ich glaube kaum, dass das der Wirtschaft etwas tun sollte.

(Ausserdem sind diese Spawnplots "" nur"" ca 3-3.5 mios Wert. ;) )

MfG F0W

• Minecraft Name ändern

• F0W
    • 10. Juni 2019 um 22:53

Hey minimischlecker

Das sollte nicht passieren/kann gar nicht passieren. Du kannst also unbesorgt deinen Namen ändern (was ich dir auch raten würde ;) )

MfG F0W

• Befehle /sethome & /delhome werden als ausgeführt im Chat gezeigt, erzeugen aber einen Fehler.....

• F0W
    • 10. Juni 2019 um 10:24

Hey Zuruckzucker1177

Mit welchem Befehl versuchst du denn deine Homes zu löschen und neu zu setzen? Ein home löschen tut man mit /delhome (name) und eines setzen mit /sethome (name)

Ausserdem ist es nicht nötig das vorherige home zu löschen, ausser man will den Namen dessen ändern.

MfG F0W

• kann was fargen mein money ist weg 438k von der bank weg

• F0W
    • 10. Juni 2019 um 08:56

Hey Benutzer859

Ich würde dir wie auch bereits Thegriffin_ das erwähnt hat, raten. Deine Bug Meldung neu zu verfassen, und zwar mit der Vorlage, die dafür vorgesehenen wäre.

2.kann ich dir sagen, dass dein Geld leider für immer weg ist, da nichts durch Serverfehler verschwundenes zurückerstattet wird. Siehe Serverregeln §3,Absatz 4:(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• F0W
    • 9. Juni 2019 um 19:32
    Zitat von XDAUERZOCKENX

Spawnplot? Nehm ich..

XDAUERZOCKENX CB1

Zitat von niedliche

Wurde schon ausgelost ...

• Containervent mit Spawnern,spawneggs,Ep-rahmen,Beacons uvm

• F0W
    • 9. Juni 2019 um 17:56

War echt ein tolles Event, hoffe es gibt noch mehr davon in Zukunft. :D

• F0W
    • 9. Juni 2019 um 15:18
    Zitat von Moritz_Fabian

Ist das Startgebot immer noch unter dem tatsächlichen Wert der Items? Weil bei dem Container mit 380k Startgebot muss ja schon was krasses drin sein und da will man ja kein Verlust machen.

Das Startgebot liegt immer bei ca. 50-75% des Tatsächlichen Inhaltswertes.

• F0W
    • 9. Juni 2019 um 12:44

Werde auf jeden Fall kommen, wenn ich kann. Bisher warens immer richtig nice Events!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen