Danke fürs Event, hat Spass gemacht
Beiträge von F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, ich sehe keine Änderungen.
Richtig wäre so:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <ein neues Item namens Schokolade einzuführen >
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Man craftet sich aus Zucker und Kakaobohnen eine Schokolade, welche einem nach dem Verzehr dieser einen/zwei Effekte wie Resistenz, Stärke etc. verleiht>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Auffrischung der Items? >
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? </>
Oder so ähnlich

-
Falls du möchtest, dass dein Wunsch bearbeitet wird, benutze doch bitte die Vorlage.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja guuuuuut
-
W3V ist super nett und hat mich auf den Gg Server aufmeksam gemacht und mir alles erklärt.
Ausserdem macht es echt viel Spass mit ihm zu spielen, da wir einen sehr ähnlichen Humor haben. -
Ich spiele auf cb10, weil es dort viele korrekte Leute gibt, mit denen ich mich echt gut verstehe und auch Clans wie 1FPS oder bis vor kurzem noch 7ph haben dort ihren main cb.
-
Was macht eine Bombe im Bordell?
-Puff
(sooorry für den schlechten Witz xD)
-
Bei mir war es auch so, dass mir jemand das Geld vom vorherigen 34k scamm erstattet hat.

-
1.EP Rahmen
2. Pilzkuh egg
3.Diamond hoe xD
-
Bei mir ist es eigentlich ziemlich langweilig. Ich hatte schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr Minecraft gespielt und dann hat mir irgendwann mein Freund diesen Server gezeigt und ich war sofort begeistert und seit da an spiele ich auf GG.
-
Hey,
Also als erstes: das mit dem YTber Upgrade zu Legende ist kein Bug, sondern so von den Administratoren bestimmt.
Zum 2. Teil solltest du die Vorlage zum melden von Bugs einhalten, damit dieser auch bearbeitet wird.
-
Hier mein Beitrag xD
-
ein Kommentar
-
Du hast meine Zustimmung! (auch wenn ich bereits um ca. 150k gescammt wurde) Schliesslich gehört es auch irgendwie dazu, nach einem so grossen Verlust wieder aufzustehen und weiter zu machen!
-
Vielleicht den besten Witz den man kennt reinschreiben?
-
Hi,
Ich hätte da eine Frage. Und zwar: Warum nur Supreme und Griefer? Niedere Ränge können genauso scammfreien sein!
-
-
Pzy_ Absolute ForumMASCHINE xD immer aktiv unterwegs sofort alle Beschwerden abgeschlossen.
Beispiel: ich reporte nen Spieler wegen Beleidigung, 3 Minuten Später kommt Pzy_ und die Person wurde bestraft. einfach 1A!
(Beförderung zum Moderator ist verdient #Pzy_4Admin :D)