Hmm,diese Warnung scheint was dran zu haben, mal sehen wie sich ShiNeZzz da rechtfertigt.
Beiträge von F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heyho
Mein Minecraft-Name:F0W
Mein Rang auf Griefergames:ultra
Mein Main-CB: Citybuild 10
Ich tagge hier mal LegendSUB ,weil er viel für die Community macht, wie zum Beispiel das Griefergames-Wiki.
MfG F0W
-
Hi,
Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äussern und ich denke, dass dieses Event bestmöglich geplant wurde und Zwiebackgesicht uns Spielern einfach eine Freude bereiten wollte. Und schlussendlich war es grösstenteils unser Fehler oder zumindest der, von denen, die Feuerwerk /Pets/d usw benutzt haben.
Klar gibt es auch Dinge, die Zwiebackgesicht besser hätte planen können, aber er ist ja noch nicht lange Orga und verbessert diese Event auch ständig.
MfG F0W
-
Moin ich habe in meinem 2GS (ausgehölt) einen Spawner erhöht gesetzt als ich ihn gesetzt hatte wurde ich vom Server gekickt wegen flying.
Als ich wieder auf CB1 an kam war der Spawner weg das war ein Signierter von Zwiebackgesicht den hatte ich im Stream erhalten ....
CB1 2GS HOlZ steht noch alles so wie es war Gruß Mongodibongo

Wie kriege ich jetzt einen Neuen oder gibt es überhaupt die möglichkeit einen neuen zubekommen ???Halte dich bitte ausserdem an die Vorlage beim melden von Bugs.
-
Hi,
Es tut mir echt leid für dich, dass all diese fair erspielten Items einfach plötzlich weg sind. Hoffe für dich, dass sie beschlagnahmt wurden und nicht weggebuggt/gestohlen wurden.
Und bitte verlasse den Server nicht, das Netzwerk braucht so ehrliche Leute wie dich:O.
MfG F0W
-
Hi Dustinristau
Hier ist 3in Link wo du das Programm TS3 herunterladen kannst:https://www.teamspeak.de/download/
Klicke hier einfach auf das entsprechende Download, das du benötigst.
MfG F0W
-
Hi, Nxxon
Ich finde das eine tolle Idee und es würde auch Admins entlasten, da diese keine Merges mehr übertragen müssen, die grösser sind als 4.
MfG F0W
-
Hmmm :/stimmt, ja

-
Hi,
Also ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber willst du diesen Kopf verkaufen oder einfach den command Preisgeben?
MfG F0W
-
Ich denke wenn es am Lichtlevel liegt, darf diesel nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel sein, du müsstest also die beste Helligkeit finden.
MfG F0W
-
Toll, dass in letzter Zeit so viele Events stattfinden!
Die 5000$ nähmte ich auch :cb10 F0W
(das Im Namen ist eine Null kein o)
-
Habt ihr vielleicht mal versucht die villager in einem "Zaunkäfig" einzusperren, damit diese nicht fortlaufen?
MfG F0W
-
Jetzt kannst du wieder schreiben xD
-
Hi,
Also bei mir buggrn auch die free token-villager weg, also denke ich nicht, dass es daran liegt.
MfG F0W
-
Hi,
Falls das wirklich problematisch ist für den Server, gibt es ja sicherlich bei den meisten Redstone Konstruktionen einen Weg dieses Deaktivieren zu umgehen/die Probleme, welche entstehen können zu verhindern. Aber ob diese Deaktivierung von Redstone wirklich nötig ist weiss ich leider nicht.
MfG F0W
-
Hi,
Tut mir echt leid zu hören, wie sich die Situation entwickelt hat, aber ich denke von Seiten des Servers wird nichts zurückerstattet. Ich hoffe trotzdem, dass du wenigstens deine Lektion gelernt hast und einen solchen Fehler nicht wieder machst.
MfG F0W
-
Also ich denke, dass egal welches Thema es wird, dieses 100merge nachher super cool wird, wie wir bei euch ja schon oft gesehen haben.
MfG F0W
-
Damit meine ich, dass es möglich ist, mit dem sogenannten Labymod in Minecraft auf Treppen zu sitzen.
MfG F0W
-